1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

7. Halbfinale: EC VSV - HC Innsbruck

• Linch
  • 16. März 2006 um 22:01
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 19. März 2006 um 20:51

Super gekämpft, super zusammenhalt, sehr fair und peintner, kaspitz, stewart in PO form und ein knipser wie er uns schon lange fehlt: danny bousqueeeeeeeet!
    aber auch die anderen waren top roy, elick, herby und auch brown den der charly leitner ein bißchen kritisierte aber wirklich ein top mann und auch noch jung also wirklich einer für die zukunft, petrik kommt auch richtig in schwung, spät aber doch.
    alle waren top und ich müsste mich bedanken da sich mein abo heuer richtig auszahlt!!!!!!!!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. März 2006 um 20:57
    Zitat

Original von iceman

alles bla bla bla ... wie ich schon wem im icq sagte: "wenn da kac 6:4 in spiel sieben gwunna hätte und da verner hätte sich 4 mal angeschütt wäre es dir auch egal gewesen ..." ... so schauts aus ... :D

Durchaus anzunehmen! :D :D

• servinis#26
    EBEL
    • 19. März 2006 um 21:14

so meine eindrücke aus der halle:

seit vielen jahren, genau gesagt seit ken strong, hat unsere halle wieder einen wirklichen helden gefunden. ich bin noch immer überwältigt wie mindestens 2000 fans danny bousquet 20 minuten nach spielende huldigten.

aber hut ab vor der gesamten vsv mannschaft. 60 minuten herz waren der schlüssel zum erfolg! so sehen winnertypen aus, allzeit bereit und das man noch das glück hat einen scorer wie unsere nr. 54 zu haben, der aus seinen ersten drei chancen 2 tore + 1 stangenschuss erzielt, das ist herrlich.

die stimmung war heute absolut finalwürdig, der gegner gab sich bis zum schluss nicht auf, das ist po hockey.

witzig fand ich nur die kac-idioten die mit ihren scheiss-villach schals in die halle kamen. naja, was will man von einem erwarten der seinen heiratsantrag mit ein paar intus in der eishalle macht. :D

ach ja fast hätt ich es vergessen, aber die strafe im ersten drittel mit hacken für hansen und schwalbe für kaspitz spricht wohl eindeutig für die intelligenz unserer schiris. ein beweis dass die 0 toleranz für unsere schiris nur ein freibrief sind so einen scheiss zu pfeifen. es war immerhin das 7te spiel und anstatt eines 5:4 Powerplay für Villach gab es 30 sekunden später ein 3:4 und den Ausgleich....

Einmal editiert, zuletzt von servinis#26 (19. März 2006 um 21:18)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. März 2006 um 21:16

congratulatione hc pasut vau esse vau!

verdienter sieg, verdienter einzug ins finale.

congratulatione hc tirolerwasserkraft innsbruck die haie!

super gekämpft squali, nicht aufgegeben, gut gespielt bis zum schluss und fair verloren, die onorata società ist stolz auf euch.

• EdiKAC
    Gast
    • 19. März 2006 um 21:20
    Zitat

Original von servinis#26
    so meine eindrücke aus der halle:

witzig fand ich nur die kac-idioten die mit ihren scheiss-villach schals in die halle kamen. naja, was will man von einem erwarten der seinen heiratsantrag mit ein paar intus in der eishalle macht. :D

Schön sprechen .... ;)

Aber manch finden es halt besonders witzig, unsportlich zu sein. (Siehe die SCH.EISSE vom Wörthersee mit Scheissehaufen auf der Vidiwall - soviel ich weiss, war das aber heuer in Villach :evil:)

Gratulation an die VSVler, super gekämpft - toller Einsatz. Aber auch an die Innsbrucker. Das gewisse etwas hat gefehlt, auch die schlechteren Legios in der Verteidigung waren schlussendlich entscheidend.

#Servinis: "übertriebene Fallbewegung" - wurde in den Threads schon duzendemale surchgekaut. Daher der Doppelausschluss regelkonform.

Einmal editiert, zuletzt von EdiKAC (19. März 2006 um 21:21)

• servinis#26
    EBEL
    • 19. März 2006 um 21:21
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

congratulatione hc pasut vau esse vau!

verdienter sieg, verdienter einzug ins finale.

congratulatione hc tirolerwasserkraft innsbruck die haie!

super gekämpft squali, nicht aufgegeben, gut gespielt bis zum schluss und fair verloren, die onorata società ist stolz auf euch.

Alles anzeigen

so ist es, war ein würdiges spiel 7.spiel, mit diesmal auch verdientem ausgang. am dienstag hat salzburg vielleicht noch vorteile aus dem semifinale, aber villach wird bereit sein.

mit diesen fans im rücken ist auch einiges möglich. nochmals kompliment, aber die stimmung heute war echt b e e i n d r u c k e n d.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. März 2006 um 21:24
    Zitat

witzig fand ich nur die kac-idioten die mit ihren scheiss-villach schals in die halle kamen. naja, was will man von einem erwarten der seinen heiratsantrag mit ein paar intus in der eishalle macht.

War etwa der Mario in der Villacher Stadthalle??

• MartinBrodeur
    Hobbyliga
    • 19. März 2006 um 21:27

super spiel, gratulation an den vsv, aber auch an die tiroler die sich in der serie tapfer geschlagen haben, wenns auch nur die kärntner im teamdress der haie waren die den tirolern ein siebentes spiel ermöglicht haben.
    übrigens einen danny busquet darf der vsv auf keinen fall ziehen lassen.
    freu mich schon auf das finale! :D

• servinis#26
    EBEL
    • 19. März 2006 um 21:28
    Zitat

Original von EdiKAC

Schön sprechen .... ;)

Aber manch finden es halt besonders witzig, unsportlich zu sein. (Siehe die SCH.EISSE vom Wörthersee mit Scheissehaufen auf der Vidiwall - soviel ich weiss, war das aber heuer in Villach :evil:)

Gratulation an die VSVler, super gekämpft - toller Einsatz. Aber auch an die Innsbrucker. Das gewisse etwas hat gefehlt, auch die schlechteren Legios in der Verteidigung waren schlussendlich entscheidend.

#Servinis: "übertriebene Fallbewegung" - wurde in den Threads schon duzendemale surchgekaut. Daher der Doppelausschluss regelkonform.

sorry, du musste ja deine zunft verteidigen. aber ausser gratis eintritt in die hallen und sonst ein paar wichtige sprüche, mehr ist bei unseren schiris, egal ob bundesliga oder bis zur 2.klasse nicht dahinter.

also immer schön sachlich bleiben, ich kenne die zunft gut genug um zu wissen, dass es nix heisst wenn einer als linseman in der eliteliga gepfiffen hat.

• EdiKAC
    Gast
    • 19. März 2006 um 21:31
    Zitat

Original von servinis#26

sorry, du musste ja deine zunft verteidigen. aber ausser gratis eintritt in die hallen und sonst ein paar wichtige sprüche, mehr ist bei unseren schiris, egal ob bundesliga oder bis zur 2.klasse nicht dahinter.

also immer schön sachlich bleiben, ich kenne die zunft gut genug um zu wissen, dass es nix heisst wenn einer als linseman in der eliteliga gepfiffen hat.

HAT ???

Eben sachlich bleiben - ganz richtig! ;)

Bin aber sicher nicht DER, der ausschliesslich verteidigt. Nur, heut hab ich eigentlich (mit ein paar kleinen nicht matchentscheidenden Ausnahmen - aber das ist am TV immer nur schwer zu ersehen) eigentlich keinen Fehler gesehen... Naja, so wie manche die Vereinsbrille aufhaben kann es schon sein, dass ich das gleiche Recht manchmal für mich auch in Anspruch nehme .... :D

• iceman
    LaLaLand
    • 19. März 2006 um 21:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von flame

War etwa der Mario in der Villacher Stadthalle??

laut meinen infos von devil ==> JA

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 19. März 2006 um 21:35
    Zitat

Original von iceman

Warum sollte er sich ein VSV Spiel geben, ohne Beteilligung der Klagenfurter.

• servinis#26
    EBEL
    • 19. März 2006 um 21:35
    Zitat

Original von EdiKAC

HAT ???

Eben sachlich bleiben - ganz richtig! ;)

Bin aber sicher nicht DER, der ausschliesslich verteidigt. Nur, heut hab ich eigentlich (mit ein paar kleinen nicht matchentscheidenden Ausnahmen - aber das ist am TV immer nur schwer zu ersehen) eigentlich keinen Fehler gesehen... Naja, so wie manche die Vereinsbrille aufhaben kann es schon sein, dass ich das gleiche Recht manchmal für mich auch in Anspruch nehme .... :D

völlig wurscht ob vereinsbrille oder nicht, aber einen haken pfeiffen und den behakten wegen schwalbe rausschicken, bedarf keines weiteren kommentares unter leuten, die sich auskennen.

dass solche dinge bei schiedsrichter-regelabenden besprochen werden ist mir schon klar, wenn ich daran denke wer so alles sich schiedsrichter nennen darf.

• iceman
    LaLaLand
    • 19. März 2006 um 21:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von flame

ist ja ned das erste mal das er sowas macht ... ich kann mich noch an diverse finals und halbfinals linz gegen villach erinnern in der er in der halle war.

• EdiKAC
    Gast
    • 19. März 2006 um 21:37
    Zitat

Original von servinis#26

völlig wurscht ob vereinsbrille oder nicht, aber einen haken pfeiffen und den behakten wegen schwalbe rausschicken, bedarf keines weiteren kommentares unter leuten, die sich auskennen.

dass solche dinge bei schiedsrichter-regelabenden besprochen werden ist mir schon klar, wenn ich daran denke wer so alles sich schiedsrichter nennen darf.

Eben - keine SHWALBE ("diving") sondern "übertriebene Fallbewegung" - hat übrigens Schimm in Innsbruck gegen Elik auch einmal bei einem Doppelausschluss gepfiffen... ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 19. März 2006 um 21:39
    • Offizieller Beitrag

und in der nhl wird sowas sehr oft gepiffen .. besonders zu saisonbeginn war es ja dauernd der fall.

• devil
    EBEL
    • 19. März 2006 um 21:40
    Zitat

Original von iceman

die peinlichste figur der österreichischen eishockeyszene -
    wahrscheinlich hat ihn seine braut schon wieder rausgeschmissen.

• EdiKAC
    Gast
    • 19. März 2006 um 21:41
    Zitat

Original von iceman
    und in der nhl wird sowas sehr oft gepiffen .. besonders zu saisonbeginn war es ja dauernd der fall.

.... macht ja nix. Manche stehen halt auf einem Standpunkt und lassen sich in keiner Weise - egal ob Ahnung oder nicht - davon abbringen. Das mit der NHL stimmt völlig, auch in der DEL oft schon gesehen.

• servinis#26
    EBEL
    • 19. März 2006 um 21:44
    Zitat

Original von EdiKAC

.... macht ja nix. Manche stehen halt auf einem Standpunkt und lassen sich in keiner Weise - egal ob Ahnung oder nicht - davon abbringen. Das mit der NHL stimmt völlig, auch in der DEL oft schon gesehen.

Ist schon recht, du messias. bei einem 7.spiel in einer serie pfeifft sowas niemand, ausser die ewiggestrigen schiris aus österreich.

ps. heute keine ausschreitungen in der herrengasse, weil du dich so für den vsv interessierst.

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. März 2006 um 21:48
    Zitat

Original von flame

Es waren einige Klagenfurter in Villach. Keine Ahnung ob irgendwas passiert ist, aber das eine oder andere Bier wird wohl geflogen sein..und wer sich mit KAC Trikot bzw. Schal so ein Spiel anschaut (und ausser auf Provozieren auf genau gar nix aus is) braucht sich auch nicht wunden..naja aber jetzt wird halt in Klagenfurt den Salzburgern die Daumen gedrückt..

@ Game : G-Ä-N-S-E-H-A-U-T.

Viel mehr is eh net zu sagen, speziell nach dem 4 - 2 war die Stimmung mit diversen Klassikern der letzten Jahre (8-5 vs. KAC 99, 2 - 0 vs. Caps 03, 5 - 3 vs. KAC 04 ) zu vergleichen. Wahnsinn. Und ich getrau mich doch zu sagen das dies nur in Villach möglich ist.

edith : leicht verwundet war ich dann über die 3 Capitals Fans vor der Halle..extra angereist ? Auf alle Fälle Wiener Kennzeichen + Caps Trikots..

3 Mal editiert, zuletzt von schooontn (19. März 2006 um 21:52)

• servinis#26
    EBEL
    • 19. März 2006 um 21:51
    Zitat

Original von seanton

Es waren einige Klagenfurter in Villach. Keine Ahnung ob irgendwas passiert ist, aber das eine oder andere Bier wird wohl geflogen sein..und wer sich mit KAC Trikot bzw. Schal so ein Spiel anschaut braucht sich auch nicht wunden..

@ Game : G-Ä-N-S-E-H-A-U-T.

Viel mehr is eh net zu sagen, speziell nach dem 4 - 2 war die Stimmung mit diversen Klassikern der letzten Jahre (8-5 vs. KAC 99, 2 - 0 vs. Caps 03, 5 - 3 vs. KAC 04 ) zu vergleichen. Wahnsinn. Und ich getrau mich doch zu sagen das dies nur in Villach möglich ist.

die stimmung war heute wirklich top. seit jahren gabs sowas nimmer.
    freu mich jetzt auf die finalserie, denn das nächste ziel haben wir erreicht!

• Weinbeisser
    NHL
    • 19. März 2006 um 21:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von servinis#26völlig wurscht ob vereinsbrille oder nicht, aber einen haken pfeiffen und den behakten wegen schwalbe rausschicken, bedarf keines weiteren kommentares unter leuten, die sich auskennen.

Am Do. wurde das gleiche 2 x g/Elik gepfiffen (2. Drittel und 3. Drittel): Haken g/Villach + Schwalbe g/Elik

Generell war Carlsson heute SEHR GUT! Zig Wiederholungen im Premiere konnten nur wenige ganz kleine Fehler aufdecken - nichts spielentscheidendes: Super, dass diese tolle Serie nicht durch den Schiri entschieden wurde.

In Summe eine ganz knapp Serie mit einem - aufgrund des letzten Spieles - verdienten Siegers: Villach konnte mehr Druck aufbauen und vor allem entscheidende Konter fahren (Shorthander + "Vorspiel" zum Penalty).

Gratulation an die VSV-Fans zur tollen, kaum überbietbaren Stimmung (ausgenommen ist ein mind. 40jähriger Idiot, der lange nach dem Spiel mit beiden Stinkefingern gegen den Innsbruck Sektor minutenlang herumhüpft - der weiß wirklich nicht, was es heißt die eigene Mannschaft zu feiern), aber auch den HCI-Fans, die mehrmals deutlich und lautstark zu hören waren.

• EdiKAC
    Gast
    • 19. März 2006 um 21:56
    Zitat

Original von servinis#26

Ist schon recht, du messias. bei einem 7.spiel in einer serie pfeifft sowas niemand, ausser die ewiggestrigen schiris aus österreich.

ps. heute keine ausschreitungen in der herrengasse, weil du dich so für den vsv interessierst.

Im Unterschied zu manchen etwas engstirnigen Fans interessiere ich mich generell für Eishockey, nicht nur wenn meine "eigene" Mannschaft spielt. :D

Betreffend "ewiggestrige SR": genau falsch, solche Strafen werden in der NHL relativ häufig und auch in der DEL bisweilen gepfiffen. Ach ja, ich vergass: Du schaust dir ja nur VSV-Spiele an ....

• servinis#26
    EBEL
    Zitat

Original von devil

die peinlichste figur der österreichischen eishockeyszene -
    wahrscheinlich hat ihn seine braut schon wieder rausgeschmissen.

falsch, der peinlichste eishockey-tourist in ganz österreich. aber irgendwie muss man es ja verstehen, solang wie die kein eishockey mehr gesehen haben.....

• JYR
    EBEL

Einfach unglaublich dieses Spiel!!
    Gratulation und Dank an den HCI!!! Kein anderes Team der Liga hätte uns besseres PO-Hockey bieten können!!!!
    Bousquet = Eishockeygott :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™