1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

7. Halbfinale: EC VSV - HC Innsbruck

• Linch
  • 16. März 2006 um 22:01
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. März 2006 um 12:14
    Zitat

Original von servinis#26
    also wenn du den kniecheck gegen kopf meinst und vielleicht die stockschläge gegen brust und kopf, dann bin ich bei dir, aber vergangenes sollte nicht immer aufgewärmt werden.

heuer haben sicherlich die haie, das aggresivere team, aber so richtig unfaire aktionen habe ich in den bisherigen spielen nicht gesehen.

genau, das meine ich: sig siklentschnigs kniecheck gegen den an die bande gedrückten kopf von zetterberg, iobs stockstich in den bauch und ressmanns bihänder von oben gegen den kopf/hals von sedlac - danach kein auszucken der haie, nicht einmal von isbister, der schmalz genug gehabt hätte, auch einen sig. siklentschnig in die schranken zu weisen.

und ich habe, so wie du auch, heuer keine einzige wirklich unfaire grobe aktion eines haies gesehen, die "fights" von cloutier mit chy in innsbruck und mit lakos in wien waren, bei lichte besehen, harmlose "show-einlagen".

salute e ricordisi di 1989, vincente.

ricordisi di 1989

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (19. März 2006 um 12:42)

• eisbaerli
    Gast
    • 19. März 2006 um 12:19

doc hes gab zwei von ein und demselben spieler eine davon in sbg und eine unlängst in ibk

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. März 2006 um 12:27
    Zitat

Original von eisbaerli
    doc hes gab zwei von ein und demselben spieler eine davon in sbg und eine unlängst in ibk

hilf mit bitte auf die sprünge! wer und was? meinst du den chross-check von m. hohenberger gegen peintner? wenn ja, was hat m. hohenberger in salzburg angestellt?

salute e ricordisi di 1989, vincente.

ricordisi di 1989

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (19. März 2006 um 12:42)

• hotshot
    Hobbyliga
    • 19. März 2006 um 12:49

Wichtig wird auch sein, dass carlsson Dalpiaz genau auf die Finger, äh den Schläger schaut und nicht auf seine Schwalben hereinfällt. Denn dann werden einige Strafen für Dalpiaz dem VSV die arbeit erleichtern!
    VSV-Forever!!

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 19. März 2006 um 12:53

Hoffe ein Scout aus Hollywood kommt heute in die Villacher Stadthalle um die schönen schauspielerischen Talente eines, Zitat Erich Auer,"Santa Claus" zu begutachten.Nix für schwache Villacher Nerven der Typ.....

• nordiques!
    Gast
    • 19. März 2006 um 13:02
    Zitat

Original von Dimitri7
    Hoffe ein Scout aus Hollywood kommt heute in die Villacher Stadthalle um die schönen schauspielerischen Talente eines, Zitat Erich Auer,"Santa Claus" zu begutachten.Nix für schwache Villacher Nerven der Typ.....

seit der 'null toleranz' regelung werden die schauspielerischen talente von mehr als nur einem spieler mehr und mehr kultiviert (nit nur in unserer liga) - war aber leider eh nit anders zu erwarten X( . also da hätts der clausi früher bei den hollywood-scouts leichter gehabt mit beeindrucken :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. März 2006 um 13:37
    Zitat

Original von Dimitri7

wenn dieser scout heute in die stadthalle kommt, dann sehe ich schon, wie es bei der oscar-verleihung 2010 heißen wird:

"and the oscar goes to" - pause, raschel, raschel beim öffnen des briefumschlags - "kaspitz and peintner" (beide werden im film über eine inszenierung für holiday on ice gemeinsam die rolle der "odette" spielen).

hier ein bild der zwei vom trockentraining der berühmten szene im vierten akt - in der mitte im spotlight kaspitz/peintner als "odette": bald darauf werden die zwei sterben in der welle, die sich hier als V bereits ausgebildet hat vor ihnen

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/a/a8/Wiener_Staatsoper_Schwanensee_Szene_Akt4.jpg/800px-Wiener_Staatsoper_Schwanensee_Szene_Akt4.jpg]

salute, vincente.

ricordisi di 1989

• villacher14
    Hobbyliga
    • 19. März 2006 um 14:15
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

wenn dieser scout heute in die stadthalle kommt, dann sehe ich schon, wie es bei der oscar-verleihung 2010 heißen wird:

"and the oscar goes to" - pause, raschel, raschel beim öffnen des briefumschlags - "kaspitz and peintner" (beide werden im film über eine inszenierung für holiday on ice gemeinsam die rolle der "odette" spielen).

hier ein bild der zwei vom trockentraining der berühmten szene im vierten akt - in der mitte im spotlight kaspitz/peintner als "odette": bald darauf werden die zwei sterben in der welle, die sich hier als V bereits ausgebildet hat vor ihnen

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/a/a8/Wiener_Staatsoper_Schwanensee_Szene_Akt4.jpg/800px-Wiener_Staatsoper_Schwanensee_Szene_Akt4.jpg]

salute, vincente.

ricordisi di 1989

Alles anzeigen

SCHERZ LASS NACH HAHAHA :tongue:

• Benny-78
    NHL
    • 19. März 2006 um 14:32
    Zitat

Original von eisbaerli
    dem eishockeygott wollen wir doch den ganzen artikel zur verfügung stellen.

http://www.tirol.com/sport/eishocke…/32822/index.do

Sollte das ganze wirklich so schlimm sein,kann man ja einige Spieler nach der Meisterschaft bei der "De la Tour" in Treffen anmelden.

Vielleicht schon heute,da Lugge oder da Martin H. kennen sicher den Weg als gebürtige Villacher :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (19. März 2006 um 14:32)

• mucke22
    Hobbyliga
    • 19. März 2006 um 14:46

also das heutige spiel hat ja auch ein wichtigen finanziellen und gesundheitlichen aspekt für uns fans in der halle:

man stelle sich vor, dass es z.b. erst in der 3. oder 4. overtime entschieden wird.
    es geht ja nicht nur ums "bier-holen", man muss sie ja auch bezahlen und austrinken.....;-))
    von meinem nervenkostüm bei jedem angriff ganz zu schweigen.
    so, nun im ernst:
    ich glaub, dass villach heut im ersten drittel in führung gehen wird, es aber danach ein immens spannendes und enges match werden wird.

ich hoffe natürlich auf einen finaleinzug unserer villacher.

in diesem sinne,

gehabt euch wohl,
    mucke

• Ede
    Puckfänger
    • 19. März 2006 um 14:50

bin mir sicher daß das Spiel heute zu gunsten der Adler ausgehen wird. allerdings eine Ergebnisprognose verkneife ich mir heute ;) alle wissen worum es heute geht, Greg Holst wird seine Philosophie schon an die Spieler weiter geben.

• VSV4ever
    Nachwuchs
    • 19. März 2006 um 15:05
    Zitat

Original von Ede
    bin mir sicher daß das Spiel heute zu gunsten der Adler ausgehen wird. allerdings eine Ergebnisprognose verkneife ich mir heute ;) alle wissen worum es heute geht, Greg Holst wird seine Philosophie schon an die Spieler weiter geben.

Ich bin auch davon überzeugt das wir den Finaleinzug feiern können.
    Mit Holst geb ich dir vollkommen Recht. Er macht das schon.

• iceman
    LaLaLand
    • 19. März 2006 um 17:53
    • Offizieller Beitrag

also langsam bin ich doch a bissi angespannt ... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 19. März 2006 um 18:03
    Zitat

Original von iceman
    also langsam bin ich doch a bissi angespannt ... :D

Ich nicht! :D

lg
    Walu

• iceman
    LaLaLand
    • 19. März 2006 um 18:10
    • Offizieller Beitrag

schönes powerplaytor vom lanze

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. März 2006 um 18:10

Laaaaaaanze, Toooooor

• gm99
    Biertrinker
    • 19. März 2006 um 18:13

Das war jetzt wichtig, dass wir früh in Führung gehen und nicht wie in den letzten beiden Partien dem Ausgleich hinterherrennen müssen.

Außerdem gleich im ersten PP ein Tor, das sollte auch Selbstvertrauen geben, nachdem das PP in den letzten Spielen nicht funktioniert hat.

• iceman
    LaLaLand
    • 19. März 2006 um 18:14
    • Offizieller Beitrag

Charly Leitner: "In dieser Linie fließt richtiges blaues Blut. Kromp, Lanzinger und Kaspitz." :D

ge leck, die ibk ziemlich konfus. bis jetzt chancenlos ....

• iceman
    LaLaLand
    • 19. März 2006 um 18:18
    • Offizieller Beitrag

und verschrien .... :evil:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. März 2006 um 18:20

Jaaaaaaaaa, Peintner, super wenn sman so eine dritte lionie hat

• Oleg
    _
    • 19. März 2006 um 18:23

Die Villacher haben das berühmte Pullverl heute geschluckt und werden heute die Haie fressen. Agressivität ist absolut Top und das Tempo können die Innsbrucker nicht über 60 min halten.

• iceman
    LaLaLand
    • 19. März 2006 um 18:24
    • Offizieller Beitrag

oida fux. do gehts heit zua .... 2:2 und grade mal 11 minuten gespielt ... ziemlich geile partie :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. März 2006 um 18:36

Danny Bousqueeeeeeeeeet

• iceman
    LaLaLand
    • 19. März 2006 um 18:36
    • Offizieller Beitrag

80 porzent gehören haber dem eliCk. genial wie er die scheibe an der blauen linie aufhält und dann nu saugefährlich vor das tor bringt ....

• Ede
    Puckfänger
    • 19. März 2006 um 18:42

junge,junge, was für ein 1.drittel :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™