Weis wer welchen Goalie sie sich holen
Finde Machreich, penker, Bartolomäus, Brückler sehr gut
Weis wer welchen Goalie sie sich holen
Finde Machreich, penker, Bartolomäus, Brückler sehr gut
Ich hoffe, dass Machreich zu den Wings geht. Penker und Bartholomäus würd ich auch nächste Saison gern in Wien sehen. Machreich würde dann auch endlich wieder regelmäßig spielen, denn von Mayer bekommt er keinen Druck.
Ich hoffe das keiner kommt!!
Nestak ist sehr gut, nur ist er genau wie der Rest der Mannschaft am Schluss eingegangen.
Außerdem haben wir noch immer kein Denkmal für ihn gebaut, obwohl er sich das längst verdient hat!
Deshalb pro Nestak!!
Machreich geht zurück nach Graz,wetten?
ZitatOriginal von Dimitri7
Egal wohin er geht. Hauptsache er spielt wieder.
ZitatOriginal von Dimitri7
um was willst den wetten ??
Eins steht für mich fest, der Nachfolger von Nestak bzw. Forsberg hat es extrem schwer. Linz ist bezüglich Goalies mehr als verwöhnt worden. Gegen eine österr. Doppellösung wie Penker/Machreich hätte ich nichts einzuwenden, aber die Suderei in Linz nach Nestak beim ersten Fehler wird sicherlcih gigantisch sein.
ZitatOriginal von iceman
um was willst den wetten ??
Hey, das wollt´ ich gerade sagen!
lg
Walu
ZitatOriginal von Oleg
Eins steht für mich fest, der Nachfolger von Nestak bzw. Forsberg hat es extrem schwer. Linz ist bezüglich Goalies mehr als verwöhnt worden. Gegen eine österr. Doppellösung wie Penker/Machreich hätte ich nichts einzuwenden, aber die Suderei in Linz nach Nestak beim ersten Fehler wird sicherlcih gigantisch sein.
gigantisch? die wird das forum sprengen, da war der " penaltyskandal" ein laues lüfterl.
ZitatOriginal von cappin0
gigantisch? die wird das forum sprengen, da war der " penaltyskandal" ein laues lüfterl.
Jetzt übertreibst aber ein bisschen
Österreicher Lösung wo zumindest einer U23 ist
a la Penker und Starkbaum
Hm, ich würd euch einen Goalie schenken.....
Wäre bei euch die Nummer 31 noch frei ??
ZitatOriginal von cappin0
Ah - laut KÄRNTNER KRONE von heute, MACHREICH nächste Saison wieder bei den 99ers....
ZitatOriginal von BWL
Ich hoffe das keiner kommt!!Nestak ist sehr gut, nur ist er genau wie der Rest der Mannschaft am Schluss eingegangen.
Außerdem haben wir noch immer kein Denkmal für ihn gebaut, obwohl er sich das längst verdient hat!
Deshalb pro Nestak!!
es geht ned um des das da nestak eingegangen is wi di andern schpieler!! *g* es is um des gegangen das er als 2. schlechtester (!) Goalie (laut fangquoute - natürlich is auch eine schuld an di V zu geben) einen neuen vertrag will mit 40% mehr geahlt und da sagt präse nein nicht für de leistung!
mfg mark
@HCI Markus
Ich hätte gegen eure 31 nichts einzuwenden.....
ZitatOriginal von HCI_Markus
Hm, ich würd euch einen Goalie schenken.....Wäre bei euch die Nummer 31 noch frei ??
![]()
![]()
in anbetracht der gestrigen leistung auch noch?????
würde es extrem schade finden, wenn uns pavel verlässt! aber 40 % mehr gehalt bei einer eher durchwachsenen saison ist auch kein lärcherlschas!
brückler wäre toll, kann ich mir aber nicht vorstellen! der is im ausland top!
divis vielleicht?
ZitatOriginal von J.Jagr
es geht ned um des das da nestak eingegangen is wi di andern schpieler!! *g* es is um des gegangen das er als 2. schlechtester (!) Goalie (laut fangquoute - natürlich is auch eine schuld an di V zu geben) einen neuen vertrag will mit 40% mehr geahlt und da sagt präse nein nicht für de leistung!
mfg mark
ja, mit den 40 prozent hat er 3-4 wochen vor dem Scheitern auf den Tisch gehaun. Glaube ja doch das er wieder in die Realität zurückgefunden hat, den 40 Prozent hätte er ja sowieso nie und nimmer bekommen!
Also diese 40% mehr würde ich auch nicht überinterpretieren. So sind die Tschechen mal, Hala wollte einst nach einer katastrophalen Saison eine noch höhere Gehaltssteigerung.
Wenn Pavel wieder am Boden der Tatsachen angekommen ist würde ich es mir wünschen, dass er hier bliebt. Sollte er nach Wien gehen, wo er natürlich weit näher zu seiner Family hat, dann geht er eben. Wie schon gesagt, so einen guten Goalie inkl. Showman wird man nicht so einfach finden.
ZitatOriginal von Oleg
Also diese 40% mehr würde ich auch nicht überinterpretieren. So sind die Tschechen mal, Hala wollte einst nach einer katastrophalen Saison eine noch höhere Gehaltssteigerung.Wenn Pavel wieder am Boden der Tatsachen angekommen ist würde ich es mir wünschen, dass er hier bliebt. Sollte er nach Wien gehen, wo er natürlich weit näher zu seiner Family hat, dann geht er eben. Wie schon gesagt, so einen guten Goalie inkl. Showman wird man nicht so einfach finden.
dem kann ich mich nur anschließen!
Ich denke grundsätzlich die aussichstreichsten kandidaten:
Nestak und Penker!
Warum?:
Nestak ist ein sauguter, müsste nur seine gehaltsforderungen etwas herunterschrauben!
Machreich hat mit dem Wechsel nach villach seinen wert verringert
Barto bekam einen vertrag vorgelegt, von penker hab ich bis dato nichts gehört!
Clausi wird den linzern definitiv zu teuer sein, und vor allem: jedes Jahr aufs neue hört man, das Clausi wechselt,aber schlußendlich bleibt er doch in Innsbruck (so wie bei Prohe :D)
Mal schauen was drauß wird !
LG
Goose
ZitatOriginal von Gooseman
Clausi wird den linzern definitiv zu teuer sein, und vor allem: jedes Jahr aufs neue hört man, das Clausi wechselt,aber schlußendlich bleibt er doch in Innsbruck (so wie bei Prohe :D)Mal schauen was drauß wird !
LG
Goose
Denke auch, dass der Clausi in Innsbruck bleiben wird. Nicht nur wegen den letzten beiden Spielen, die sehr gut waren. Ich glaube schon mal gehört zu haben, dass sich der Verein und der Claus einig sind.
Auch gestern im Interview hat der Hanschitz was zu Claus gesagt, konnte aber leider im lauten Admiral nicht hören, was genau.
Aber denke doch, dass der HCI nächstes Jahr wieder mit dem Dalpiaz spielen wird. Die Kritiken werden nicht weniger werden, aber das ist halt mal so bei den Goalies. Gestern hat er super gehalten, aber in ein paar Szenen hätte es auch ins Auge gehen können (ich sagen nur Judex).
Alex
sollte nestak uns verlassen, wäre ich trotzdem für den clausi. Dass er ein Top-Goalie ist, braucht er keinem mehr beweisen. Und eine Abwechslung tät ihm sicher auch gut. Weiss aber nicht, wie teuer er ist.
ZitatOriginal von alex20ander
Denke auch, dass der Clausi in Innsbruck bleiben wird. Nicht nur wegen den letzten beiden Spielen, die sehr gut waren. Ich glaube schon mal gehört zu haben, dass sich der Verein und der Claus einig sind.
Auch gestern im Interview hat der Hanschitz was zu Claus gesagt, konnte aber leider im lauten Admiral nicht hören, was genau.Aber denke doch, dass der HCI nächstes Jahr wieder mit dem Dalpiaz spielen wird. Die Kritiken werden nicht weniger werden, aber das ist halt mal so bei den Goalies. Gestern hat er super gehalten, aber in ein paar Szenen hätte es auch ins Auge gehen können (ich sagen nur Judex).
Alex
Hanschitz hat gesagt, dass sich Dalpiaz und der HCI über eine Vertragsverlängerung grundsätzlich mündlich einig sind, und dass die Vertragsverlängerung mit Klärung von Einzelheiten nur noch Formsache ist, die nach Abschluss der Meisterschaft in Schriftform gebracht wird.
Aha, sowas in der Richtung habe ich mir fast gedacht. Denke wohl, dass der Claus auch in den nächsten 2 Jahren das Tor der Haie hüten wird.
Mit solchen Leistungen wie in den letzten beiden Partien wird den Verantwortlichen ja fast nichts anderes übrig bleiben als wie zu verlängern.
Ich denke, man muss ihm nur gehörig Druck auferlegen, dann bringt er seine Leistung.
Alex
ZitatOriginal von alex20ander
Aha, sowas in der Richtung habe ich mir fast gedacht. Denke wohl, dass der Claus auch in den nächsten 2 Jahren das Tor der Haie hüten wird.
Mit solchen Leistungen wie in den letzten beiden Partien wird den Verantwortlichen ja fast nichts anderes übrig bleiben als wie zu verlängern.
Ich denke, man muss ihm nur gehörig Druck auferlegen, dann bringt er seine Leistung.Alex
.... und er braucht eine bessere Verteidigung vor sich. Periard und Cloutier sind ja nicht gerade wirkliche Kracher..... Siehe gestern das 2:2 !!!!