1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Karten für eventuelles 7. Spiel

• traunsteiner
  • 16. März 2006 um 11:46
  • Geschlossen
  • traunsteiner
    SBR
    • 16. März 2006 um 11:46

Hallo Leute,
    da ich von heut abend weg bis Sonntag in Planica beim Skifliegen bin, würd ich mir gerne (falls es so weit kommt) das siebte Spiel in Villach anschauen. Ich frag jetzt schon weil wir heute schon fahren. Wo kann man sich am Freitag die Karten sichern oder gehts erst am Sonntag vorm Spiel ?
    Bitte thread nicht closen bis heute abend, weil ich ab ca. 18.00 Uhr keine Chance mehr hab, ins web zu gehen. Sollte Villach heut gewinnen könnt ihr in natürlich schliessen ;)
    Danke im Vorraus für Antworten

MfG Traunsteiner

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. März 2006 um 11:58

Sofern es ein 7.Spiel gibt wird der Vorverkauf wohl am Freitag um 9 Uhr im VSV Büro beginnen..da das Spiel wohl relativ schnell ausverkauft sein dürfte wirds wohl Sonntag nur noch die Möglichkeit geben Karten direkt vor der Halle zu bekommen..wird aber dann halt ein wenig teurer ;)

Ansonsten rat ich dir über ETIX Karten zu erstehen (sofern du halt ne Kreditkarte bzw. Internetmöglichkeit in Planica hast)

• traunsteiner
    SBR
    • 16. März 2006 um 12:01

Danke erstmal. Ist das VSV-Büro direkt an der Halle ? Weil dann würd ich Freitag nach der Quali schnell rüberfahren, ist ja net allzu weit

• winning eagle
    Nationalliga
    • 16. März 2006 um 12:04

Das Sekretariat befindet sich an der Eishalle auf der Seite des Haupteingangs Tirolerstraße.

• traunsteiner
    SBR
    • 16. März 2006 um 12:07

Super danke.
    Jetz könnts auch closen wennts wollts ;)

MfG Traunsteiner

Einmal editiert, zuletzt von traunsteiner (16. März 2006 um 12:07)

Nationalliga
    • 17. März 2006 um 12:50

Würde die Karten über ETIX bestellen war grad im Büro und die gehen weg wie die warmen Semmeln,also glaube kaum dass es am Sonntag vor dem Spiel noch Karten gibt.

• HAWK
    Gast
    • 17. März 2006 um 12:54
    Zitat

Original von #19
    Würde die Karten über ETIX bestellen war grad im Büro und die gehen weg wie die warmen Semmeln,also glaube kaum dass es am Sonntag vor dem Spiel noch Karten gibt.

Über ETIX gibt es auch nicht mehr viel. Sitzplätze bereits ausverkauft.

Nationalliga
    • 17. März 2006 um 12:57

Wer noch dringend Karten braucht das Büro hat heute von 15-17 Uhr offen und Samstag vormittag.Muss auch noch mal 3 Stk. holen :D

• vsv#4
    Nachwuchs
    • 17. März 2006 um 16:58

Hab da mal ne Frage?? Ich besitze ein ABO und auf diesem sind 31 Spiele zum abzwicken!!!! Falls der VSV ins Finale kommen würde, wäre da aber keines mehr, denn das letzte geht sicher am Sonntag drauf! Also wie würde das im Finale dan gehen???

• Meandor
    NHL
    • 17. März 2006 um 20:08
    Zitat

Original von vsv#4
    Hab da mal ne Frage?? Ich besitze ein ABO und auf diesem sind 31 Spiele zum abzwicken!!!! Falls der VSV ins Finale kommen würde, wäre da aber keines mehr, denn das letzte geht sicher am Sonntag drauf! Also wie würde das im Finale dan gehen???

Dein Abo ist trotzdem gültig. Die noch ausstehenden Spiele werden einfach am Rand abgezwickt.

• vsv#4
    Nachwuchs
    • 18. März 2006 um 11:10
    Zitat

Original von Meandor

Dein Abo ist trotzdem gültig. Die noch ausstehenden Spiele werden einfach am Rand abgezwickt.

danke !!!! hoff mal das ich das brauchen werde!!!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™