kann mir jemand sagen wo ich dieses video finde?
danke
mfg
kann mir jemand sagen wo ich dieses video finde?
danke
mfg
ZitatOriginal von canuck
guckst du hier
Vielleicht - so meinen ja manche VSV-Fans - sollte das der Ullrich beim Elik auch machen? Dann wären wir ja wieder dort, wie wir das Villacher Eishockey kennen....
ja, halt ich für möglich, dass der vsv bei rückstand auch zu solchen aktionen greifen könnte... nur hat da halt innsbruch auch einige, die sich hier gut wehren können... solange die partie eng bleibt, passiert wohl eher nichts...
freu mich schon auf sonntag...
Oder auch hier,brauchst dich nicht mal anzumelden.
Viel Spaß!!
allerdings würde der elik, wenn er nicht aus den gleichen taktischen gründen wie damals der suorsa den wehrlosen gibt, den ullrich bis zurück nach villach prügeln, dass der bursche wohl nie wieder eine eisfläche betritt...
ZitatOriginal von stefano
allerdings würde der elik, wenn er nicht aus den gleichen taktischen gründen wie damals der suorsa den wehrlosen gibt, den ullrich bis zurück nach villach prügeln, dass der bursche wohl nie wieder eine eisfläche betritt...
....den dobratsch rauf und runter.....
ZitatOriginal von stefano
Wie du schon richtig sagst der Jari hat net mal zurück gehaut nur einen auf wehrlosen gemacht!!!
Schade hätte gerne den Ullrich gegen den Phil Lakos gesehen
früher oder später wird ullrich sicher eine anständige abbekommen, da er aber anscheinend fast nur für gezielte aktionen aufs eis darf, kanns noch ein bisschen dauern...
ZitatOriginal von capitals
Schade hätte gerne den Ullrich gegen den Phil Lakos gesehen![]()
![]()
Ach, der Lakos hat doch schon vom damals 16 jährigen schlacher eine abbekommen... Ein Jugendspieler sollte genug sein
Das war ja kein Fight.
Suorsa wehrte sich ja nicht einmal.
Aber ich halte Suorsa so und so nicht für den über Fighter.
Gegen Lakos hätte er sich sicher nicht getraut.
Trauen sich ja nicht viele
Wie du schon richtig sagst der Jari hat net mal zurück gehaut nur einen auf wehrlosen gemacht!!!
Schade hätte gerne den Ullrich gegen den Phil Lakos gesehen![]()
![]()
Nur noch mal um deine Erinnerungslücke zu schließen: Paul Ullrich ist 19 Jahre jung und somit aktueller Jugendspieler - schickt was Gleichaltriges aufs Eis, wenn ihr was habt. :]
ZitatOriginal von Burnaby Joe
früher oder später wird ullrich sicher eine anständige abbekommen, da er aber anscheinend fast nur für gezielte aktionen aufs eis darf, kanns noch ein bisschen dauern...
Ullrich soll ja angeblich nächste Saison einen Block mit Lindner und D.Strobl bei Wattens bilden. Aber, bitte, das ist nicht von mir - sondern nur hier aus dem Forum ....
Also könnte er am Sonntag seinen letzten "grossen" Auftritt in der Villacher Stadthalle haben (nicht, weil ich ausschliesse, dass der VSV ins Finale kommt, sondern weil eine Prügelei mit Elik sicher mit einer Sperre - leider für beide - verbunden wäre ....)
Wenn das wirklich der fall sein soll bin ich mir sicher das der Elick den Ullrich so fetzt das sich der nicht mehr auskennt!!!
Wenn das wirklich der fall sein soll bin ich mir sicher das der Elick den Ullrich so fetzt das sich der nicht mehr auskennt!!!
Glaub ich nicht, dass der ELICK seinen Mannschaftskollegen was antun wird....
Nochmal in die Hauptstadt:
ELIK = Innsbruck
ELICK = VSV
ZitatOriginal von EdiKAC
Glaub ich nicht, dass der ELICK seinen Mannschaftskollegen was antun wird....
![]()
![]()
![]()
Nochmal in die Hauptstadt:
ELIK = Innsbruck
ELICK = VSV
Sorry mein fehler meinte TODD ELIK
Sorry mein fehler meinte TODD ELIK
Errare humanum est
ZitatOriginal von Meandor
Nur noch mal um deine Erinnerungslücke zu schließen: Paul Ullrich ist 19 Jahre jung und somit aktueller Jugendspieler - schickt was Gleichaltriges aufs Eis, wenn ihr was habt. :]
fast jeder verein hat was in der altersklasse!! aber die meisten vereine sind nicht so blöd und lassen sich das "junge gemüse" von so einem wahnsinnigen verprügeln! :]
wie isn das im training?? darf der da ohne maulkorb gegen die eigenen spieler aufs eis??
(bitte nicht ganz so ernst nehmen was ich geschrieben hab, aber zu dem ulrich fallt mir sonst ned viel ein )
lg, cinderella
da reden wieder einige die kannten den elik gar nicht bis er nach innsbruck kam.
und jetzt plappern sie von fight elik usw.
ausserdem schadet dem soursa sowas sicher nicht
mit wem hat sich der elik heuer bzw. diese saison geprügelt? kann mich nur an einen fight erinnern, weiß aber nicht mehr gegen wen
ZitatOriginal von orli
mit wem hat sich der elik heuer bzw. diese saison geprügelt? kann mich nur an einen fight erinnern, weiß aber nicht mehr gegen wen
Angeblich hat er mal im Harley's einen fight gehabt und böse den kürzeren gezogen...
ZitatAngeblich hat er mal im Harley's einen fight gehabt und böse den kürzeren gezogen...
augenzeuge?
dabei wäre der elik mit seiner großen birne eigentlich sehr leicht zu treffen....
ok, dann warens halt zwei fights, einer am eis 8wo ich nicht mehr weiß gegen wem), und anscheinend einer im harleys lt. tt tramposch gegen einen lkw fahrer elik war keck und hat einen aufgelegt bekommen...
ZitatOriginal von orli
ok, dann warens halt zwei fights, einer am eis 8wo ich nicht mehr weiß gegen wem), und anscheinend einer im harleys lt. tt tramposch gegen einen lkw fahrer elik war keck und hat einen aufgelegt bekommen...
war kein augenzeuge. story ist aus zweiter hand ein Mannschaftskollege erzählte die geschichte. Da war's aber ein Möbelpacker, dessen Freundin der Elik angemacht haben soll worauf ihn der besagte Herr abgewatscht und zur Tür rausgeworfen haben soll...
Vielleicht ist's auch nur eine urbane Legende. Witzig ist's allemal.