1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

TIWAG setzt HCI weiter unter Strom

• Weinbeisser
  • 15. März 2006 um 08:07
1. offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 15. März 2006 um 08:07
    • Offizieller Beitrag

Gem. heutiger Tiroler Krone will die TIWAG weiterhin den HCI sponsern, gleichzeitig sollen aber einige Rahmenbedingungen verändert werden:

• Man will Greg Holst als Trainer.
    • man will einen sportlichen Manager - und zwar einen guten - einstellen
    • Elik's Vertrag soll - quasi auch als Leithammel - längerfristig verlängert werden
    • Nächster offizieller Beitrag
  • alex_tiroler
    KHL
    • 15. März 2006 um 08:17

@ 1. Das mit Holst kann ich mir gut vorstellen. Muss halt die TIWAG Alan Haworth den 2 Jahresvertrag bezahlen, der wird sicher nicht freiwillig gehen.

@ 2: Das hört sich sehr gut an.

@ 3: Das hört sich am besten von allem an. Schleunigst verlängern mit dem Typen, der ist einfach nur geil.

Mal schauen, wieviel an dem Gerücht dran ist mit dem Holst. Was da wohl einige Herren sagen würden, die jetzt im Vorstand sitzen.

Alex

• Oleg
    _
    • 15. März 2006 um 08:36

Längerfristig ist zwar im Eishockey eigentlich kurzfristig, aber auch im Eishockey heißt längerfristig mind. 2 Jahre. Ob 2 Jahr ideal sind stelle ich mal zur Diskussion.

"die Rahmenbedingungen ändern" ist wirklich nett umschrieben, Gratualtion an den Verfasser der Pressemitteilung :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (15. März 2006 um 08:47)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. März 2006 um 08:40
    • Offizieller Beitrag

greg holst würde zwar sehr gut nach ibk. passen, jedoch kann ichs mir irgendwie nicht vorstellen, dass man haworth einfach so ziehen lässt bzw. geht er ja nicht gratis!

hat elik nicht gesagt, dass er wieder in die schweiz zurückgeht?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • anubis
    Hobbyliga
    • 15. März 2006 um 08:50

Ist ein ganz toller Zeitpunkt, weiteren Unfrieden zu schüren - können die Idioten nicht noch die paar Tage warten, bis alles vorbei ist, und dann erst mit solchen Vorhaben an die Öffentlichkeit gehen?

Grundsätzlich hätte ich Holst seit Jahren schon gern an der HCI-Bande gesehen - wieso er nach allem, wie man ihn hier abblitzen hat lassen, ausgerechnet jetzt kommen soll, wo's ihm in Villach so gut läuft, ist mir ein Rätsel.

Punkt 2 wäre unglaublich wichtig, auch schon seit Jahren - z.B. das, was heuer im Jänner/Feber mit diversen Vertragsverhandlungen abgelaufen ist, hätte ein Profi sicher nie so gehandelt.

Punkt 3: Perfetto! Unbedingt behalten!

• RacerX
    EBEL
    • 15. März 2006 um 09:38

Holst würde hoffentlich mal "aufräumen". Ich denke daß das bislang einer der Knackpunkte war. Sollte er heuer mit Villach Meister werden, was will er dann noch in Kärnten?! :D

Sportliche Leitung! Ein Schlagwort das ich seit Jahren in Ibk. vermisse! Krisenmanagement ein Aufgabenbereich davon, dem weder der Vorstand noch der Trainer gewachsen war.

Elik für weitere 2 Jahre wäre ein Hammer! Um die körperliche Fitness mit 40 bei diesem Herrn mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Der is fit wie manche mit 20 nicht!

• The crow
    Nachwuchs
    • 15. März 2006 um 09:54

Also es steht immer wieder in den Tiroler Zeitungen (TT, Neue, Krone) dass sich der HCI vom Trainer trennen will - ist also nichts neues.
    Holst in Innsbruck? Super!!! Zumindest bei der TIWAG wird auch der Hirn zum Denken verwendet!
    Elik als Leithammel??? - Weiß nicht, solange er sich nicht benehmen kann und nur auf die Schiris schimpft ist er sicher nicht das optimale Vorbild!

Aber stellt euch vor Holst und Elik in Innsbruck - dann gibt es nur noch zwei Wörter: Fuck und Fucking!

• avalanche
    EBEL
    • 16. März 2006 um 17:26
    Zitat

Original von The crow

Elik als Leithammel??? - Weiß nicht, solange er sich nicht benehmen kann und nur auf die Schiris schimpft ist er sicher nicht das optimale Vorbild!

Aber stellt euch vor Holst und Elik in Innsbruck - dann gibt es nur noch zwei Wörter: Fuck und Fucking!

dass elik das hirn der mannschaft ist dürfte nun glaub i jedem aufgefallen sein.

nur auf diese 2 wörter würde ich elik und holst nicht reduzieren :rolleyes: i glaub die ham weit mehr am lager als du dir vorstellen kannst. ausser du hast des ironisch gemeint, dann fehlt der smilie ;)

av.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™