1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

karten für u20 wm

• kac glen
  • 12. Dezember 2001 um 14:58
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 12. Dezember 2001 um 14:58
    • Offizieller Beitrag
    hoffe es kann mir jemand aushelfen: kann ich karten für die u20 wm auch online reservieren oder gibt es nur an der kassa welche zu kaufen?
    zweite frage: findet der ganze finaltag (finale und spiel um platz 3) in kapfenberg statt?

danke und sg

kac glen

• Nächster offizieller Beitrag
  • bierfraesn
    EBEL
    • 12. Dezember 2001 um 15:13
    ja, spiel um platz 3 (16[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wow.gif]0) und finale (19:30) finden in kapfenberg statt.

das mit den karten wäre wirklich interessant. aber ich hoffe ja doch, dass es am spieltag noch welche gibt.

• kac glen
    Moderator
    • 12. Dezember 2001 um 15:37
    • Offizieller Beitrag
    die hoffnung ist mir ein bisschen wenig. möchte nicht umsonst den weiten weg nach k´berg antreten. wenn schon gestern 3.000 zuschauer waren, was ist dann im finale oder spiel um platz 3 los? wieviele leute haben in der halle überhaupt platz? viel platz wird wohl nicht mehr sein, oder?

sg

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • bierfraesn
    EBEL
    • 12. Dezember 2001 um 16:07
    ich glaube zwar das die 3000 "beschönigt" sind, aber es stimmt schon was du sagst.
    hmmm, die einzige möglichkeit, die ich sehe ist beim öehv anzurufen und sich zu erkundigen, oder kann uns hier ein im forum vertretener kapfenberger irgendwie auskunft geben??

@iceman: heut am stammtisch sollten wir auch drüber reden, wer hier was unternimmt. sicher ist sicher [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™