1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

6.Halbfinale HCI-VSV am Donnerstag

• EdiKAC
  • 14. März 2006 um 22:19
  • Antonio Stradivari
    Hobbyliga
    • 16. März 2006 um 21:22

Oje, jetzt wird´s wohl eine siebente Partie geben - wir erahnen nun das Vokabular in Sir Gregorys Kehle...

• Specialteam
    KHL
    • 16. März 2006 um 21:23
    Zitat

Original von Antonio Stradivari
    Oje, jetzt wird´s wohl eine siebente Partie geben - wir erahnen nun das Vokabular in Sir Gregorys Kehle...

Er wird sicher wieder mit seiner gewählten Ausdrucksweise das Spiel analysieren :D

Bselecter
    EBEL
    • 16. März 2006 um 21:24

Arghh!
    Also das trifft einen mitten ins Herz. ;(

• Antonio Stradivari
    Hobbyliga
    • 16. März 2006 um 21:24
    Zitat

Original von VSVundCaps

Er wird sicher wieder mit seiner gewählten Ausdrucksweise das Spiel analysieren :D

Nun denn, lasst uns auf ein interessantes Interview mit dem Coach hoffen :D

• Specialteam
    KHL
    • 16. März 2006 um 21:26
    Zitat

Original von Antonio Stradivari

Nun denn, lasst uns auf ein interessantes Interview mit dem Coach hoffen :D

Schaun, ob Innsbruck auch so ein guter Boden für solche Interviews ist.

• Antonio Stradivari
    Hobbyliga
    • 16. März 2006 um 21:30

Nun, das war´s für heute. Bleibt zu hoffen, dass die Adler nicht wieder vor dem Spiel in Friesach mit gestretchten Hummern vorfahren...

• iceman
    LaLaLand
    • 16. März 2006 um 21:32
    • Offizieller Beitrag

oh mann, was für ein bock von prohe ... sowas darf ned passieren.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ettan
    Nationalliga
    • 16. März 2006 um 21:33

liebe innsbrucker, RESPEKT!!

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. März 2006 um 21:33

Wieder ne äußerst durchwachsene, körperlose Vorstellung, schreckliches Unterzahlspiel. Für Sonntag ist wohl alles drin..leider..

Und ich hoffe doch sehr auf ein Nachspiel in der Causa Stinkefinger..

p.s.Der erste (bzw. jeder ) der am Sonntag (bzw. auch Hier) nach einem Patrick Machreich ruft bekommt von mir ein Bier über den Kopf, versprochen...

3 Mal editiert, zuletzt von schooontn (16. März 2006 um 21:49)

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 16. März 2006 um 21:34

Egal wer von den beiden Teams ins Finale kommt,hier hat dann wohl keiner eine Chance gegen Salzburg!!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. März 2006 um 21:36
    Zitat

oh mann, was für ein bock von prohe ... sowas darf ned passieren.

Das werden die Villacher nicht gerne höhren, aber Gott sei Dank wird wohl bei der WM ein NHL - und Finnischer Eliteliga Goalie zw. den Pfosten stehen.

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 16. März 2006 um 21:39
    Zitat

Original von nature boy
    liebe innsbrucker, RESPEKT!!

Vor allem RESPEKT an Dalpiaz für diese gelungene Galavorstellung die mehr als Hollywoodreif war.Irgendwie kommt mir vor,der eine Schuß ging wohl auf die Maske oder täusche ich mich da?

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. März 2006 um 21:41
    Zitat

Original von Dimitri7

Irgendwie kommt mir vor,der eine Schuß ging wohl auf die Maske oder täusche ich mich da?

Meinst das 3 - 2 ? Auch wenn er an der Maske war, wenn er danach ins Tor geht ohne das ein anderer Spieler dran war ists so viel ich weiß egal..ist lt. Premiere zumindest in der DEL so..

Bselecter
    EBEL
    • 16. März 2006 um 21:47
    Zitat

Original von seanton
    Wieder ne äußerst durchwachsene Vorstellung, schreckliches Unterzahlspiel. Für Sonntag ist wohl alles drin..leider..

Und ich hoffe doch sehr auf ein Nachspiel in der Causa Stinkefinger..

p.s.Der erste (bzw. jeder ) der am Sonntag nach einem Patrick Machreich ruft bekommt von mir ein Bier über den Kopf, versprochen...

Unterstreiche ich vollkommen, vor allem das, was unter "P.S." steht.
    Aber aus ist es erst nach Spiel 7 und dann hoffe ich doch, dass "unser" VSV als stolzer Gewinner ins Finale einziehen kann.

• Specialteam
    KHL
    • 16. März 2006 um 21:49

Oje Prohe kommt wieder in ein Tief. Letzes Spiel schon ein nicht unhaltbares Tor bekommen, und jetzt das. Noch dazu in so wichtigen Spielen.

@seanton: Patrick Machreich tam-tam- tam-tam-tam-tam ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. März 2006 um 21:54

Prohe, dein wort in gottes ohr

und ich noch ein weizen, prost

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. März 2006 um 21:54
    Zitat

Original von VSVundCaps

@seanton: Patrick Machreich tam-tam- tam-tam-tam-tam ;)

Go Caps Go.. :rolleyes: ;)

Bselecter
    EBEL
    • 16. März 2006 um 21:55
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Oje Prohe kommt wieder in ein Tief. Letzes Spiel schon ein nicht unhaltbares Tor bekommen, und jetzt das. Noch dazu in so wichtigen Spielen.

Ich denk mal, dass du das ironisch gemeint hast, ansonsten kann ich dir auch nicht helfen... :rolleyes:

• gm99
    Biertrinker
    • 16. März 2006 um 21:57
    Zitat

Original von seanton
    Wieder ne äußerst durchwachsene, körperlose Vorstellung, schreckliches Unterzahlspiel.

Ich fand das Powerplay, das am Sonntag noch so gut funktioniert hat, wie bereits am Dienstag noch viel erschreckender - da ging ja gar nichts nach vorne.

Wer auch immer ins Finale kommen wird, die Red Bulls können sich freuen, treffen sie doch ausgeruht auf eine Mannschaft, die sieben harte Semifinalspiele hinter sich hat.

• winning eagle
    Nationalliga
    • 16. März 2006 um 22:06

laut Teletext 5000 Zuschauer, für mich ein bisschen wenig

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 16. März 2006 um 22:06

was soll man sagen: einfach zu viele chancen nicht verwertet. das eiskalte verwerten der 100%igen hat nicht geklappt. pech für den vsv.

zu elik: unbedingt sperre fürs nächste spiel. wenn holst die bekommen hat fürs interview muss er sie auch bekommen. vom stockschlag gar nicht zu reden.

auf alle fälle sonntag wird es sehr sehr hart für uns.

• fute
    EBEL
    • 16. März 2006 um 22:09
    Zitat

Original von flame

Das werden die Villacher nicht gerne höhren, aber Gott sei Dank wird wohl bei der WM ein NHL - und Finnischer Eliteliga Goalie zw. den Pfosten stehen.

Genau des selbe hab ich mir auch gedacht.Muss dir vollkommen recht geben.Stell euch vor der bekommt bei der B-WM so ein Tor und wir steigen deswegen nicht auf. Dann kann der Prohe auswandern!!!!!

• anubis
    Hobbyliga
    • 16. März 2006 um 22:13
    Zitat

Original von flame
    Also der Elick hat wohl so einen Klopfer, das ist schon unglaublich.

Da würden mir jetzt aber ohne zu überlegen gleich 5 Villach-Spieler einfallen, die da locker mithalten können... Mit dem Klopfer, wohlgemerkt, nicht mit dem spielerischen.... :P

• EdiKAC
    Gast
    • 16. März 2006 um 22:13

Gratulation an die Innsbrucker Mannschaft !!! Super gekämpft und vor allem Superpowerplay gespielt. Dalpiaz war für mich man of the match (nicht nur wegen seiner hervorragenden saves, auch wegen seiner "Schwalbe" gegen Lanzinger - einen Willi Schimm muss man erst einmal so legen können :D )!

Bevor jetzt wieder gleich von VSV-Seite her Diskussionen angezettelt werden, ob der Siegestreffer durch Mellitzer ein Maskenschuss war oder nicht, kleine Regelkunde:
    Das Spiel ist zu unterbrechen, wenn der Torhüter mit dem Puck an der Maske getroffen wurde und der Puck danach direkt zum Gegenspieler kommt. Nachdem aber für das Tor kein Gegenspieler nötig war, nur Prohes Schoner - mMn korrektes Tor! Obwohl´s mir für Prohe leid tut - ganze Saison super gespielt, und dann zwei Eier in zwei HF-Spielen. Aber so ist Eishockey.

Gratulation nach INNSBRUCK !!!

• Oleg
    _
    • 16. März 2006 um 22:15

Ich war bis heute ein Fan Schiri Schimm, allerdings wenn Elik - auch bei aller Toleranz das sich ein Star mehr erlauben kann - muss mindestens 10 min gehen.

HCI ohne Elik sind zahnlose Haie und Schimm spielte heute den Zahntechniker.

Aber Sieg des HCI geht in Ordnung. Lanzinger hätten den Big Point machen müssen. Die vorangegangenen 54 Spiele für beide Teams zählen ab heute nur noch Nüsse.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (16. März 2006 um 22:20)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™