Dalpiaz auch heute wieder super drauf!
6.Halbfinale HCI-VSV am Donnerstag
-
EdiKAC -
14. März 2006 um 22:19
-
-
Zitat
Original von VSVundCaps
Dalpiaz auch heute wieder super drauf!
Naja, hat sich zwar ein paar mal ausgezeichnet, aber die richtigen Hochkaräter fehlen auch, vor allem im PP.Edit: Auch Lanze im Interview:"Unterschied ist momentan das Powerplay."
Aus ist die Partie aber sicher noch nicht. Ich bin immer noch zuversichtlich, dass wir den Sprung ins Finale bereits heute schaffen werden. :]
-
wow es regnet strafen!
Zu schade dass den Villachern die Cleverness vielt ihre wiederholten Ueberzahlspiele zu nuetzen. Wird wohl doch ein 7 Spiel wies aussieht. Vielleicht wachens dann mal auf die Herren aus Villach.
dachten wohl sie seien eh schon im Finale. -
Hui, schön das man es schafft den DEL Schiri der am meisten Probleme mit der neuen Regelauslegung hat für so ein Spiel zu bekommen..wahnsinn was der auf beiden Seiten wieder zusammenpfeift..wen einer umfällt gibts gleich mal ne Strafe, wenn beide Umfallen gehen halt beide..schrecklich..bitte schaffts diese Null Toleranz wieder ab..Erste Bankl Eiskunstlauf Liga..(<= "leicht "abgekupfert von nem Transparent aus Deutschland
)
und nur mal so, Spieler sind im Fussball schon nachträglich gesperrt geworden für Stinkefinger die vom Schiri übersehen wurden..
Und wieder mal zeigt sich das in unseren Reihen ein Spieler alà Gordon Donnely abgeht..
-
Also in den letzten 10 min war Schiri Schimm den HCI sehr wohlgesonnen.
Keine 10 min für Elik, Stockwurf der ungeahndet blieb, ein bis zwei strittige Strafen gegen den VSV...
Und beim Abgang in die Kabinen eine 20 Innsbrucker gegen Bousquet und ich glaube Gauthier schlichtet.
-
-
Es ist traurig, wie sich unser Hockey entwickelt hat. Es geht eigentlich nur darum, möglichst viele Strafen herauszuschinden - und Schimm pfeift eh alles.
-
Zitat
Original von seanton
Hui, schön das man es schafft den DEL Schiri der am meisten Probleme mit der neuen Regelauslegung hat für so ein Spiel zu bekommen..wahnsinn was der auf beiden Seiten wieder zusammenpfeift..und nur mal so, Spieler sind im Fussball schon nachträglich gesperrt geworden für Stinkefinger die vom Schiri übersehen wurden
Ich denk, dass das noch ein Nachspiel haben wird.
-
irgendwie macht mir eishockey so keinen spass mehr
der dalpiaz ist überhaupt der beste, den hast bei seinem abheber bis kärnten schreien hören
-
Zitat
Original von Rookie o.t. year
irgendwie macht mir eishockey so keinen spass mehrder dalpiaz ist überhaupt der beste, den hast bei seinem abheber bis kärnten schreien hören
Ich glaub bis Wien
-
Zitat
Original von VSVundCaps
Ich glaub bis Wien
-
-
Zitat
Original von seanton
und nur mal so, Spieler sind im Fussball schon nachträglich gesperrt geworden für Stinkefinger die vom Schiri übersehen wurden
Zumal der gute Mann an die 40 ist. Etwas an Ruhe und vor allem Einsicht wär ihm da schon zuzutrauen. Wenn man bedenkt, dass er nach eindeutigem Stockschlag gegen Peintner auf der Strafbank schimpft wie ein Rohrspatz. Da nehmen nicht wenige Spieler Fehlentscheidungen gelassener an...
Oleg: Hab nicht hingesehen, was war genau beim Abgang in die Kabienen? Hab nur den Auer gehört, der etwas in die Richtung sagte, dass Bousquet Harworth "angegangen" ist.
-
Zitat
Original von Booselecter
Zumal der gute Mann an die 40 ist. Etwas an Ruhe und vor allem Einsicht wär ihm da schon zuzutrauen. Wenn man bedenkt, dass er nach eindeutigem Stockschlag gegen Peintner auf der Strafbank schimpft wie ein Rohrspatz. Da nehmen nicht wenige Spieler Fehlentscheidungen gelassener an...
Oleg: Hab nicht hingesehen, was war genau beim Abgang in die Kabienen? Hab nur den Auer gehört, der etwas in die Richtung sagte, dass Bousquet Harworth "angegangen" ist.
Is halt schon ein seniler Haufen. Nein Scherz.
-
Zitat
Original von Booselecter
Zumal der gute Mann an die 40 ist. Etwas an Ruhe und vor allem Einsicht wär ihm da schon zuzutrauen. Wenn man bedenkt, dass er nach eindeutigem Stockschlag gegen Peintner auf der Strafbank schimpft wie ein Rohrspatz
. Da nehmen nicht wenige Spieler Fehlentscheidungen gelassener an...
Es wird aber sicher keine Strafe geben..ein gewisser Herr Iob wurde für einen identen Stockschlag gegen Peintner für 3 Spiele gesperrt (war natürlich mit Verletzungsfolge, keien Frage, trotzdem wars von Elik eine Reine Revanche Aktion..normal muss er hier schon 2+2 kriegen)...dazu noch der Stinkefinger wo er normal 10 Minuten sitzt..
Soll jetz aber net heisen das Schimm Villach irgendwie rein benachteiligt..im Endeffekt pfeift er für beide Seiten irgendwas zusammen..
-
Es war auf einmal "Rudelbildung" im Kabinentrakt zu sehen - ob er Haworth angegangen ist - keine Ahnung.
-
Zitat
Original von VSVundCaps
Ich glaub bis Wien
Ach DER war das eben!lg
Walu -
-
Zitat
Original von waluliso1972
Ach DER war das eben!lg
WaluHast du ihn auch gehört?
In welchem Bezirk wohnst du?
-
Dalpiaz wird jetzt über die Grenzen hinaus bekannt!
-
Zitat
Original von VSVundCaps
Hast du ihn auch gehört?
In welchem Bezirk wohnst du?
Meidling! -
Zitat
Original von waluliso1972
Meidling!Soeben konnten wir einen hochfrequenten Schrei mit deutlich tiroler Einschlag durch die Via Cavallotti in Cremona hallen hören. Sig. Dalpiaz, wir empfehlen Ihnen nach dieser Saison ein Vorsingen bei den Wiener Sängerknaben!
A.S. -
Zitat
Original von Antonio Stradivari
Soeben konnten wir einen hochfrequenten Schrei mit deutlich tiroler Einschlag durch die Via Cavallotti in Cremona hallen hören. Sig. Dalpiaz, wir empfehlen Ihnen nach dieser Saison ein Vorsingen bei den Wiener Sängerknaben!
A.S.Ein zukünftiger Opernstar wurde entdeckt
-
-
AUSGLEICH!!!
-
Na also, geht doch!
-
jaaaaaaaa, kaspitz
-
Dazu noch die obligaten zwei Tore in den letzten vier Spielminuten und wir sind durch
-
Ich glaub jetzt packts der VSV.
-
-