1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Fanaktionen: Die besten Choreos, Transparente, ...

• devil
  • 14. März 2006 um 13:56
1. offizieller Beitrag
  • devil
    EBEL
    • 14. März 2006 um 13:56

Habt ihr Fotos oder Videos von guten Fanaktionen aus Österreich?

Welche Aktionen waren eurer Meinung besonders gut/schlecht?

lg,
    devil

• Weinbeisser
    NHL
    • 14. März 2006 um 14:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von devil
    Habt ihr Fotos oder Videos von guten Fanaktionen aus Österreich?

Welche Aktionen waren eurer Meinung besonders gut/schlecht?

lg,
    devil

Der Stimmungsstreik in Innsbruck! ;)

Nein - der war zu böse aber aufglegt. Vor allem will ich nicht die Icerunners kritisieren: Ohne die sähe es ganz triste aus in Innsbruck.

• Nächster offizieller Beitrag
  • HAWK
    Gast
    • 14. März 2006 um 15:14

Sicher unter dem Titel schlechte Choreos einzuordnen:

A*schduelle auf Kärntnerisch

VSV
    vs.
    KAC

Bitte entfernt diese Kasperln aus der Halle. Das is ja nur mehr grauslich. Der selbe peinliche Stripper vom KAC FC, hat glaub ich seiner Angebeteten sogar einen Heiratsantrag am Eis gemacht. Die arme Frau.

Positiv sind für mich die Fans der 99ers hervorzuheben. Zu Saisonbeginn ein Lichtermeer in orange *erlebnisschwärm* und Stimmung zu Saisonende mit 4000 Zuschauer trotz letzten Platz im Grunddurchgang.

• EdiKAC
    Gast
    • 17. März 2006 um 00:25

1. total peinlich: Heiratsantrag in der Klagenfurter Stadthalle
    2. total peinlich: "Die SCHEISSE vom Wörthersee" in der Villacher Stadthalle mit visueller Untermalung (Scheissehaufen auf der Videowall)
    3. total peinlich: Kleinkrieg KAC-Fanklubs contra KAC-Vorstand mit gegenseitigem Mittelfingerhin- und herzeigen
    4. kindisch: 1500 Fans in der ASH für einen einzigen Penalty (nur um den Lanze auszupfeiffen)
    5. cool: die 99ers-Fans, die im letzten KAC-Heimspiel für mehr Stimmung sorgten als die Heimfans
    6.enttäuschend: nicht mal ein ausverkauftes Haus in Innsbruck im 6.HF und von 5000 Fans eine Stimmung wie bei einem Jugendspiel in Klagenfurt
    7. lächerlich: die ewigen Schimpfchöre selbsternannter Eishockeyexperten in allen Eishallen Österreichs gegen die Schiedsrichter, nur bedingt durch engstirnigen Vereinsbrillenblickwinkel
    8.cool: einige Eishockeyfans im Forum, die doch auch was von den IIHF-Regeln verstehen und mit denen man sachlich diskutieren kann
    9.stark verbessert: Sitzplatzbesucher in der Klagenfurter Stadthalle, die mittlerweile sogar schon (zugegeben heuer recht selten :( ) die Welle mitmachten
    10. sehr positiv: einige Aktionen unterschiedlichster Fanklubs unterschiedlichster Klubs zugunsten karitativer Zwecke.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. März 2006 um 08:08
    • Offizieller Beitrag

ich fand die Aktion beim ersten Spiel der Saison 04/05 (SBG vs KAC) für den Kirisits super. wo ein Transparent für ihn gemacht wurde das er schnell wieder gesund werden soll.

Ebenfalls gut und ebenfalls gegen den KAC fand ich die zweisprachigen Ortstafeln mit der Aufschrift: "Die Nummer 1 im Land sind wir" (fragts mi ned was des auf slowenisch heisst) :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 17. März 2006 um 08:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von EdiKAC
    6.enttäuschend: nicht mal ein ausverkauftes Haus in Innsbruck im 6.HF und von 5000 Fans eine Stimmung wie bei einem Jugendspiel in Klagenfurt

Offiziell warens 5.500 und mehr hatte ich auch nicht gerechnet: 2 Tage Vorlaufzeit für ein Spiel, das total überraschend überhaupt noch stattfindet noch dazu an einem Donnerstag, vor allem da am Sonntag viele frustriert die Halle verließen. Immerhin waren in 3 Spielen jetzt 16.000 Zuschauer.

Die Stimmung war gestern wirklich nicht schlecht: Geklatscht und gepfiffen wurde fast das ganze Spiel und da haben so ziemlich alle mitgemacht. Standing Ovations sind ja sowieso klar. Ich weiß nicht, wie das im Fernsehen rüberkommt. Schreier gibt's nun mal in Innsbruck keine, weil der Fanclub so klein ist, das ist natürlich klar.

Wie's bei Euch bei den Jugendspielen zugeht, können wir leider nicht toppen. Da müsst's Ihr uns schon Euren U20-Coach leihen. ;)

Wenn ich da an Deinen Punkt 9 denke: Das ist in Innsbruck kein Thema, dass auch alle Sitzer eine Welle mitmachen.

Einmal editiert, zuletzt von Weinbeisser (17. März 2006 um 08:17)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 17. März 2006 um 08:41

KAC Fans in Villach. VSV-KAC 16.10.2005

Linz - KAC 03.03.2006

[Blockierte Grafik: http://www.pics.sektion-wien.at/data/media/21/img_2095.jpg]

Für weitere Fotos: https://www.eishockeyforum.at/www.sektion-wien.at ... MEDIA -> FotoPage

Einmal editiert, zuletzt von KönigAllerClubs (17. März 2006 um 10:05)

• EdiKAC
    Gast
    • 17. März 2006 um 10:05
    Zitat

Original von Weinbeisser

Offiziell warens 5.500 und mehr hatte ich auch nicht gerechnet: 2 Tage Vorlaufzeit für ein Spiel, das total überraschend überhaupt noch stattfindet noch dazu an einem Donnerstag, vor allem da am Sonntag viele frustriert die Halle verließen. Immerhin waren in 3 Spielen jetzt 16.000 Zuschauer.

Die Stimmung war gestern wirklich nicht schlecht: Geklatscht und gepfiffen wurde fast das ganze Spiel und da haben so ziemlich alle mitgemacht. Standing Ovations sind ja sowieso klar. Ich weiß nicht, wie das im Fernsehen rüberkommt. Schreier gibt's nun mal in Innsbruck keine, weil der Fanclub so klein ist, das ist natürlich klar.

Wie's bei Euch bei den Jugendspielen zugeht, können wir leider nicht toppen. Da müsst's Ihr uns schon Euren U20-Coach leihen. ;)

Wenn ich da an Deinen Punkt 9 denke: Das ist in Innsbruck kein Thema, dass auch alle Sitzer eine Welle mitmachen.

Irgendwie kommt mir vor, dass die grosse Halle in Innsbruck für TV-Übertragungen sowieso nicht besonders gut geeignet ist - zu steiler Kamerawinkel, daher sind Zuschauer fast nie im Bild, und offensichtlich die Hallenmikros auch nicht an der richtigen Stelle angebracht, daher hört man hauptsächlich die Geräusche vom Eis, aber kaum was von den Zuschauern. Hast recht - ich kann das nur vom TV aus beurteilen. :)

• Drums4life
    Nationalliga
    • 17. März 2006 um 14:17

Die große Halle ist grundsätzlich total besch......eiden fürs Hockey. Die is hauptsächlich für andere Veranstaltungen(Konzerte etc.) gebaut bzw. umgebaut worden. Es gibt ja auch so gut wie keine Stehplätze, wennst auf der Nord stehst, verstehst absolut gar nix, was durchgesagt wird usw. Uns allen(auch den Spielern), is die TWK Arena wesentlich lieber, nur passen da halt dann doch a bissl zu wenig Leute rein. Schade...

• marksoft
    hockeyfan
    • 17. März 2006 um 14:35
    • Offizieller Beitrag

Hier ein paar bilder aus Wien ... ich hab noch ein paar weitere allerdings nur auf meinen Backup DVD'S

• Miro
    EBEL
    • 5. April 2006 um 15:03

"Lichtermeer" und Fotos aus der Eishalle Graz-Liebenau
    vom letzten Saisonspiel gegen den VSV

Mehr Fotos gibt es auf https://www.eishockeyforum.at/www.grazer-elefants.at

Einmal editiert, zuletzt von Miro (5. April 2006 um 15:04)

• Miro
    EBEL
    • 4. Mai 2006 um 08:43

VIDEO VOM GRAZER LICHTERMEER AM 3.3.2006 IST NUN ONLINE AUF
    http://www.grazer-elefants.at

[Blockierte Grafik: http://www.grazer-elefants.at/elefants5/XE3system/uploads/news/801_lichtermeer.jpg]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Mai 2006 um 11:39
    • Offizieller Beitrag

für mich war eien gute Fanaktion das Plakat in Tallin "Spenderleber gesucht" :D :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Mai 2006 um 19:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von WiPe
    für mich war eien gute Fanaktion das Plakat in Tallin "Spenderleber gesucht" :D :D

sollte es einen preis für gute plakate geben, sollte dieses den ersten platz machen! das war göttlich! :D

• mephisto
    Hobbyliga
    • 5. Mai 2006 um 19:58

die zweisprachige ortstafel in Salzburg bei spielen gegen Kärnter Klubs

• Geroldov
    Gast
    • 15. Juni 2006 um 13:41

http://www.sektor-a.at/fotospruch.htm
    http://www.sektor-a.at/fotospruch.htm

• Bselecter
    EBEL
    • 16. Juni 2006 um 20:05

Lustig fand ich im Finale 02/03 ein Transparent eines VSV-Fans mit der Auschrift:
    Linz:
    Leider
    Immer
    Nur
    Zweiter

ausgegenagen ist's ja dann andersrum... :(

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™