Wie würde, Eurer Meinung nach, das All-Star Team der Landesliga ausschauen?
All-Star-Team
-
-
Also solang i gspielt hab, hab i sicha dazu gehört !! Oda a nit ?!?! ;-))
-
Zitat
Original von Tommy#35
Also solang i gspielt hab, hab i sicha dazu gehört !! Oda a nit ?!?! ;-))
natürlich Tommy *gg* -
Zitat
Original von Tommy#35
Also solang i gspielt hab, hab i sicha dazu gehört !! Oda a nit ?!?! ;-))Aber nur solange Du in Vomp gespielt hast
-
Sturm:
Betka - Novotny - Jagersbacher
Wilhelm - Anderle - Schönberger
Lackner - Praty - Goga
Ausländer Silz (Tscheche) - Strobl - Etz L.Verteidigung:
Kink - Osko
Volk - Praxmarer M.
Holst - Etz
Schopf - Praxmarer T.Tor:
1.) Karrer
2.) Arnold -
Zitat
Original von Steve#12
Sturm:Betka - Novotny - Jagersbacher
Lackner - Praty - Goga
Kink - Osko
Volk - Praxmarer M.
Holst - Etz
1.) Karrer
2.) ArnoldFinde ich gut - ich würde aber den Stamper statt dem Volk in die 2. Verteidigungslinie stellen!
-
Zitat
Original von wayne
Finde ich gut - ich würde aber den Stamper statt dem Volk in die 2. Verteidigungslinie stellen!
sehe ich nicht so, Stampfer ist mM nach wirklich kein guter Spieler und lebt oft nur von seinen Mitspielern. Er schießt zwar immer wieder sein Tor, was aber wohl eher den gegnerischen Torhütern anzulasten ist als seinem Können gutzuschreiben. Versteht mich nicht falsch, will hier über niemanden schimpfen, sondern nur meine Meinung kund machen und in dieser ist der Stampfer halt weit, weit, weit hinten eingereiht.
-
Zitat
Original von Steve#12
sehe ich nicht so, Stampfer ist mM nach wirklich kein guter Spieler und lebt oft nur von seinen Mitspielern. Er schießt zwar immer wieder sein Tor, was aber wohl eher den gegnerischen Torhütern anzulasten ist als seinem Können gutzuschreiben. Versteht mich nicht falsch, will hier über niemanden schimpfen, sondern nur meine Meinung kund machen und in dieser ist der Stampfer halt weit, weit, weit hinten eingereiht.
Ist ja ein Diskussionsforum hier - jeder soll seine Meinung haben. Ich würde den Volk nicht reinnehmen - der kann ja nur foulen....
Bei einem Verteidiger kommt es ja nicht hauptsächlich auf die Tore an, sondern auf das Verteidigen, und da finde ich ihn sehr gut, dass er einen guten Schuss hat, und Tore auch noch erzielt, ist ein Bonuspunkt. -
Zitat
Original von wayne
Ist ja ein Diskussionsforum hier - jeder soll seine Meinung haben. Ich würde den Volk nicht reinnehmen - der kann ja nur foulen....
Bei einem Verteidiger kommt es ja nicht hauptsächlich auf die Tore an, sondern auf das Verteidigen, und da finde ich ihn sehr gut, dass er einen guten Schuss hat, und Tore auch noch erzielt, ist ein Bonuspunkt.Naja, er kann ja nicht mal richtig eislaufen und auch beim Spielaufbau happert es sehr, zumindest diese Attribute sollte ein Verteidiger fürs ALL-STAR-TEAM schon besitzen
-
Zitat
Original von Steve#12
Naja, er kann ja nicht mal richtig eislaufen und auch beim Spielaufbau happert es sehr, zumindest diese Attribute sollte ein Verteidiger fürs ALL-STAR-TEAM schon besitzenDas kann schon manchmal so sein. Doch ist er doch mMn kein ganz so schlecht Verteidiger wie Du in darstellst. Denn richtig leicht vorbei kommt an ihm doch selten einer
Oder hast Du schon mal einen guten Blueliner(in so einer Liga) gesehen, der nicht von seinen Kollegen profitiert?Also ich würd ihn eher anstelle von Holst in die 3. Reihe geben
-
Zitat
Original von Steve#12
Sturm:Betka - Novotny - Jagersbacher
Lackner - Praty - Goga
Kink - Osko
Volk - Praxmarer M.
Holst - Etz
1.) Karrer
2.) Arnoldmeinst du den jiri vondrich von silz?? wenn ja, dann tät ich den weg
ansonsten bin ich mit den stürmern und mit den torhütern zufrieden.
meine verteidigung täte folgendermaßen aussehen:
Volk - Osko
Praxmarer M. - Kink
Wibmer - Etz
Schopf - Stampfer -
marksoft
8. November 2018 um 21:12 Hat das Thema aus dem Forum Tiroler Landesliga nach Salzburger Landesliga verschoben.