1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Eishockey-Game

• suisse86
  • 10. Dezember 2002 um 22:25
  • suisse86
    Nachwuchs
    • 10. Dezember 2002 um 22:25
    Servus!

Ich möchte ein grösseres Eishockey-Pbem-Game auf die Beine stellen. So mit mehreren Ligen, ähnlich wie Torrausch im Fussball.

Ihr könnt unter diesem Link http://home.tiscalinet.ch/eishockeypbem auch schon mal die Regeln anschauen, damit ihr ungefähr versteht, wie ich mir das ganze vorstelle.

Am Anfang möchte ich mal mit der Schweizer NLA, DEL, finnischen und schwedischen Liga starten. Später, wenn genügend Teilnehmer und vor allem Ligaleiter vorhanden sind, könnte man dann ja weiter Ligen hinzufügen. Das wäre dann auch für den Europa-Cup viel interessanter.

Nun, hat jemand von euch interesse eine Liga zu leiten? Ihr brauchst dazu nur eine Homepage-Programm und ein kleinwenig Erfahrung in Sachen Homepage basteln. Fühlt sich nun jemand angesprochen? Dann melde dich doch bitte bei mir per e-mail!

suisse86@bluemail.ch

PS. Ich habe schon ein Ligaleiter für die Schweiz und Finnland, eventuell auch für die DEL. Also brauche ich noch welche die die schwedische, russische, tschechische, slowakische, italienische/österreichische Liga leiten möchten.
    Die Vereine aus Österreich und Italien sind zusammen in einer Liga.

Wäre froh, wenn sich ein paar melden würden.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™