1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

5. Halbfinale: EC VSV - HC Innsbruck

• Mr. White
  • 12. März 2006 um 20:13
  • Meandor
    NHL
    • 13. März 2006 um 19:20
    Zitat

Original von Mike78
    aber ich denke nicht das es ohne gröbere auseinandersetzungen gehen wird, hoffe der vsv kommt vollzählig ins finale.

Möglich ist das bei Elik, Clouthier oder Periard schon. Der Frust sitzt auch schon sehr tief.

Was mich noch interessiert ist die Torhüterfrage: Bin mir nicht sicher, dass Dalpiaz morgen im Kasten des HCI steht.

• Chris83
    Nationalliga
    • 13. März 2006 um 19:30

Da bleibt mir nur noch ein Zitat aus der Olympiahalle:

Zitat

Wir wolln den Clausi sehn, wir wolln den Clausi sehn...

• dentomane
    EBEL
    • 13. März 2006 um 19:33
    Zitat

Original von Meandor

Möglich ist das bei Elik, Clouthier oder Periard schon. Der Frust sitzt auch schon sehr tief.

Was mich noch interessiert ist die Torhüterfrage: Bin mir nicht sicher, dass Dalpiaz morgen im Kasten des HCI steht.

Der HCI wirds morgen wohl so machen, wie der VSV im vorjährigen Semifinale gegen die Caps: Provozieren, Spielfluss durch Härte unterbrechen, reklamieren, aber irgendwie muss der Frust ja abgebaut werden......, lass mich natürlich eines besseren belehren.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. März 2006 um 19:56
    Zitat

Original von dentomane
    Der HCI wirds morgen wohl so machen, wie der VSV im vorjährigen Semifinale gegen die Caps: Provozieren, Spielfluss durch Härte unterbrechen, reklamieren, aber irgendwie muss der Frust ja abgebaut werden......, lass mich natürlich eines besseren belehren.

caro professore den t. osmane!

möglich, wenn auch nicht sehr wahrscheinlich, dass die haie morgen so agieren werden; eines werden sie den adlern im letzten halbfinalspiel letzte saison gegen die capitalisti viennese jedenfalls nicht nachmachen: das spiel, wenn die entscheidung schon längst gegen sie gefallen ist, in die länge ziehen durch mätzchen wie durch die weigerung, unter die dusche zu gehen (doyle, wenn ich mich recht erinnere), wenn der schiedsrichter das angeschafft hat mit einer spieldauerdisziplinarstrafe, oder durch weiterspielen mit fünf mann, obwohl zwei auf die strafbank verbannt worden sind etc.

die haie werden fighten, hoffentlich, aber sie werden mit sicherheit nicht eine niederlage mit gar bösen frustfouls aufzuhalten oder hinauszuzögern versuchen: dazu sind sie bereits zu müde und realisten genug, dass das ende der saison für sie bereits da ist.

um die gesundheit der adler braucht man sich keine sorgen zu machen - sag mir einer ein böses foul eines hais in dieser saison, das zu einer schwereren verletzung eines gegenspielers geführt hätte (der schweren verletzung von ressmann zB ist kein foul vorausgegangen).

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (13. März 2006 um 20:05)

• Weinbeisser
    NHL
    • 13. März 2006 um 20:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mike78
    Also ich glaube auch an die adler, aber ich denke nicht das es ohne gröbere auseinandersetzungen gehen wird, hoffe der vsv kommt vollzählig ins finale.

was mich wundert ist das schon wieder premiere vsv-hci überträgt und nicht das andere spiel, freue mich zwar aber andere sicher nicht!

Wieso schon wieder: Am Sonntag wurde VIC:RBS übertragen.

Es wurde jetzt je genau 1 RBS-, VSV-, HCI- und VIC-Heimspiel gezeigt - also völlig gerecht. Und jetzt fängt man halt wieder mit Villach an - nachdem ja Wien sportlich noch gar keinen Stich im PO gemacht hat, wird man wohl vom HCI mehr Gegenwehr erwarten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dentomane
    EBEL
    • 13. März 2006 um 20:09

Caro lieber Vincente,

wie gesagt, las mich sehr, sehr gerne eines besseren belehren, wobei die Duschen in Villach sind ja noch viel weniger einladend, als die in Wien, wie man ja schon mancherorts gehört haben soll. Böse Fouls hab ich den Haien ja auch nicht unterstellt, aber glaubst, dass ein naher Verwandter eines Mitglieds unserer Mannschaft seine Abschiedsgefühle diesmal in Zaum halten kann. Es ist wie immer: Fragen über Fragen, die ihrer Beantwortung harren ?(

Salute von down under nearly yours......

• hauptman
    Nationalliga
    • 13. März 2006 um 20:15

Werden morgen Innsbrucker Fans anwesend sein?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. März 2006 um 20:19
    Zitat

Original von dentomane
    Böse Fouls hab ich den Haien ja auch nicht unterstellt, aber glaubst, dass ein naher Verwandter eines Mitglieds unserer Mannschaft seine Abschiedsgefühle diesmal in Zaum halten kann.

sorry, das mit den bösen fouls hat sich nicht auf deinen beitrag bezogen, sondern auf den von michele settantotto, der macht sich sorgen um die gesundheit der adler.

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (13. März 2006 um 20:19)

• dentomane
    EBEL
    • 13. März 2006 um 20:32
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

sorry, das mit den bösen fouls hat sich nicht auf deinen beitrag bezogen, sondern auf den von michele settantotto, der macht sich sorgen um die gesundheit der adler.

salute, vincente.

Keine Sorge, sind alle geimpft die Adler :D

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 13. März 2006 um 23:36

Nur mal so 'ne Frage am Rande,würde der Vsv und Salzburg morgen gewinnen,gibts dann schon am Donnerstag das erste Finalspiel oder erst ab Dienstag den 21.03.06???

• frike
    Nachwuchs
    • 13. März 2006 um 23:47

erst am 21.3. dann in Salzburg

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 13. März 2006 um 23:59

Danke =)

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. März 2006 um 09:49

Ist das in diesem Fall (also Serienende heute) schon sicher ? Gary Venner hat was davon geredet das das 1. Spiel am Sonntag stattfinden würde ? (wär mir persönlich zwecks Auswärtsfahren eh lieber)..

• EdiKAC
    Gast
    • 14. März 2006 um 09:51

ÄNDERUNG SCHIEDSRICHTERBESETZUNG 5. HF VSV-HCI:

Es pfeift nicht, wie ursprünglich eingeteilt Gerhard Schiffauer, sondern Pavel CERVENAK (LM Hütter / Neuwirth).

Ist eh der bessere ...

laut https://www.eishockeyforum.at/www.referee-manager.com

2 Mal editiert, zuletzt von EdiKAC (14. März 2006 um 11:28)

• servinis#26
    EBEL
    • 14. März 2006 um 11:36

bevor wir heute nicht den letzten sieg einfahren, brauchen wir gar nicht daran denken wann das erste finale stattfindet. :D

aber ich bin positiv gestimmt, dass sich das einmann-unternehmen haie heute verabschiedet.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. März 2006 um 12:07
    Zitat

Original von servinis#26
    bevor wir heute nicht den letzten sieg einfahren, brauchen wir gar nicht daran denken wann das erste finale stattfindet. :D

ganz richtig, weil hochmut kommt vor dem fall, wie ein altes kalabrisches sprichwort sagt.

hat sich übrigens der lord schon mit seinen tipps eigestellt. oder ist der wieder zurück zu seinen unbeschuhten karmeliterinnen? wo bist, bovist?

• christian 91
    NHL
    • 14. März 2006 um 13:58

die einzige echte/reelle chance für die fischerln das eis in villaco als sieger zu verlassen sehe ich in einer evtl unterschätzung seitens der villacher.
    alles andere wäre wohl illusorisch und und der hoffnungen zu hoch gesteckt.
    schade,hatte vor,mir das spiel heute live anzusehen.
    aber die situation ist wohl zu eindeutig und wahrscheinlich auch wenig attraktiv als das sich der weg lohnen würde,schade! :evil:

erwägt man aus sicht der köderfischerln eigentlich einen tormanntausch von beginn an?

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 14. März 2006 um 15:29

christian 91 da muss ich dir recht geben. es kann leicht passieren das villach die innsbrucker unterschätzt. wäre bei villach ja nicht das erstmal :(

aber ich hoffe villach macht heute den sack erholt sich bis nächsten dienstag und wien handelt noch nen sieg raus um die bullen zu ermüden :)

• Antonio Stradivari
    Hobbyliga
    • 14. März 2006 um 15:46
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

ganz richtig, weil hochmut kommt vor dem fall, wie ein altes kalabrisches sprichwort sagt.

hat sich übrigens der lord schon mit seinen tipps eigestellt. oder ist der wieder zurück zu seinen unbeschuhten karmeliterinnen? wo bist, bovist?

Geehrte Freunde des Spo(r)t(t)s und der Musik,

wir möchten uns dieser hier geäußerten Vorsicht anschließen und meinen, dass es nicht gut ist, die Haut des Hais zu verteilen, ehe er an der Harpune hängt (so sagt es man zumindest in der Gegend um Genova). Es hat sich hier ein wenig die Stimmung breit gemacht, dass die Wiese für die Adler schon gemäht sei. Mitnichten! Vorsicht ist aus mehreren Gründen angebracht:

erstens sich abzeichnende Selbstsicherheit in den Reihen der Villacher (auch wenn Sir Gregory die Stimmung dämpfen und seine Truppe zur Vorsicht mahnen wird, soviel er nur kann)

zweitens sind die Tiere mit dem Rücken zur Wand zumeist zum Äußersten entschlossen, Menschen reagieren ähnlich, d.h. wir vermuten doch, dass die Haie mit allen Mitteln versuchen werden, im Spiel zu bleiben

drittens geht ein Adeliger um, der seinen Besitz durchgebracht hat und nun von Wettgewinnen lebt. Wenn er in der Lage ist, diverse Alkoholika unter seinem Mantel aus einem Lebensmittelgeschäft zu schmuggeln, so ist ihm auch sofort eine kleine Spende aus dem letzten Gewinn an die Adresse eines Villacher Sekretariats zuzutrauen. Wie es schon in den vergangenen Tagen ruchbar wurde - und unser treuer Taxler Schursch kann es bezeugen -, geht er bereits mit gewissen Beträgen um, um den Rest in eine saftige Wette auf einen Sieg der Haie zu setzen und mit dem erwarteten Gewinn wieder seine dubiosen Geschäfte zu finanzieren.

Um Vorsicht bittet Sie daher
    Ihr Antonio Stradivari

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. März 2006 um 15:56
    Zitat

Original von christian 91
    erwägt man aus sicht der köderfischerln eigentlich einen tormanntausch von beginn an?

nein, man will dem clausi noch einmal die chance geben, zwei tormannschläger zerlegen zu dürfen nach dem dritten ei von 4 toren.

scherz beiseite, clausi deutet in einem interview der heutigen ausgabe des giornale calabrese an, dass er von anfang an dabei sein wird. ob es so sein wird oder nicht, wir werden es spätestens in drei und einer viertel stunde wissen.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (14. März 2006 um 15:56)

• hauptman
    Nationalliga
    • 14. März 2006 um 16:22

Na dann hoffe ich mal das wir innerhalb der ersten Minuten (oder vielleicht Sekunden) bereits scoren :D

• Ede
    Puckfänger
    • 14. März 2006 um 16:23

ich denke daß der VSV die Haie nicht unterschätzen werden. ich sehe 2 möglichkeiten: 1. abwarten und Innsbruck fordern (die müssen) 2. von anfang an vollgas und nach dem 3:0 nach 20 min den Clausi aus dem Tor verabschieden :D :D

mein tipp heute 4:1 für die Adler

• servinis#26
    EBEL
    • 14. März 2006 um 16:43
    Zitat

Original von christian 91
    die einzige echte/reelle chance für die fischerln das eis in villaco als sieger zu verlassen sehe ich in einer evtl unterschätzung seitens der villacher.
    alles andere wäre wohl illusorisch und und der hoffnungen zu hoch gesteckt.
    schade,hatte vor,mir das spiel heute live anzusehen.
    aber die situation ist wohl zu eindeutig und wahrscheinlich auch wenig attraktiv als das sich der weg lohnen würde,schade! :evil:

von dem her kannst du dir den weg sparen, aber ich hoffe du hast dann ab nächster woche die möglichkeit rassiges finalhockey zu sehen.
    heute wirds eher ruppig, aber dennoch spannend, denn die adler haben es schon oft geschafft tote zum leben zu erwecken. z.b. heuer den kac....

• icebear
    Gast
    • 14. März 2006 um 16:54

gehe davon aus das die Haie mit volldampf anfahren werden (mehr gewonnene bullis, Torschüsse u. insbesondere bei den Strafen aufweisen werden)

als schlechtere Manschaft wird der eher defensivere VSV knapp gewinnen

• Christoph_20
    KHL
    • 14. März 2006 um 17:18

natürlich werden die haie voll anfahren, aber nur an der theke danach! vsv ist das eindeutig bessere team! ganz klare sache heute für villach!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™