1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

5.Halbfinale:Red Bulls Salzburg-Vienna Caps

• Specialteam
  • 12. März 2006 um 20:10
1. offizieller Beitrag
  • Specialteam
    KHL
    • 12. März 2006 um 20:10

Verwerten die Bullen ihren ersten Matchball, oder machen es die Caps noch einmal spannend? Alles dazu hier rein!

• mephisto
    Hobbyliga
    • 12. März 2006 um 20:12

Die Caps sind fertig. Kein Spiel in der Serie gewonnen, in Salzburg völlig chancenlos.
    6:2 für die Bulls, 5:0 ähh 4:1 für die roten in der Serie.

• EdiKAC
    Gast
    • 12. März 2006 um 22:21

Referees:

SCHIMM Willi H (D)
    KASPAR Christian
    TSCHEBULL Horst

OTT Werner Beobachter

• Bernhard
    EBEL
    • 13. März 2006 um 11:26

Die Red Bulls werden ihr 5.Spiel am Eis gewinnen und ins Finale einziehen !

Die Caps dürften Körperlich nicht mehr in der Lage sein diese Serie noch einmal zu verlängern.
    Das Team der Red Bulls wirkt sehr entschlossen und kann im Spiel auch immer wieder zulegen.

Mein Tipp: 5:2 für die Red Bulls

• Goose
    NHL
    • 13. März 2006 um 11:32

5:1 für die bullen

LG

Goose

• Meandor
    NHL
    • 13. März 2006 um 11:43

Die Salzburger Überlegenheit ist zu groß. Wien wird sicher nochmal alles probieren, aber nützen wird es nichts. Salzburg wird auch nicht nochmal nach Wien fahren wollen...

• bernardo99
    EBEL
    • 13. März 2006 um 11:58
    Zitat

Original von Meandor
    Die Salzburger Überlegenheit ist zu groß. Wien wird sicher nochmal alles probieren, aber nützen wird es nichts. Salzburg wird auch nicht nochmal nach Wien fahren wollen...

Hoffe auch auf einen klaren sieg unserer mannschaft. Damit wäre man im finale und das saisonziel schon übererfüllt :D :D

• Henke
    NHL
    • 13. März 2006 um 12:00

Schließ mich an: alles andere als ein klarer Bullen Erfolg wäre eine faustdicke Überraschung.

5-1

Villach, wir kommen :D

• peace78
    Hobbyliga
    • 13. März 2006 um 12:32

denke auch das sich die bullen durchsetzen werden, und so wie es bis jetzt zu hause war glaube ich an ein 6:2 - und wieder wird lind treffen...

ich hoffe jedoch, dass die bullen auch beim "sack zumachen" nicht nervös werden... wien war im letzten spiel in salzburg nicht so schlecht wie das ergebnis war...

• Meandor
    NHL
    • 13. März 2006 um 12:38
    Zitat

Original von bernardo99
    Damit wäre man im finale und das saisonziel schon übererfüllt :D :D

Gott sei Dank sind die Smilies dahinter. Aber das steht in einem anderen Kapitel. ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 13. März 2006 um 18:26

Besondere Zeiten erfordern besondere Taten und daher gibt´s heute wieder einmal....

Walu´s (Un)glückstipp:
    Leute, man braucht kein Prophet sein um voraussagen zu können wie das morgen ungefähr ausgehen wird. Gegen diese Bullen wird in deren Heimat wieder nicht viel zu holen sein, weil

1. die Salzburgen über 2 brandgefährliche Scoringlines verfügen wo jeder Spieler scoren kann.
    2. Arturs Irbe unbestritten der weit bessere Tormann ist
    3. die Caps heuer noch nie regulär in Salzburg gewinnen konnten
    4. ich nicht in der Halle sein kann UND
    5. durch ein "Serienmeister Vienna Capital" die Liga langweilig werden würde. ;) :P :D

Somit wird das Spiel wie folgt enden:
    EC Red Bulls Salzburg 6 : Vienna Capitals 2!

lg
    Walu

PS.: Wenn das nicht hilft geh ich in die Sommerpause! 8) ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 13. März 2006 um 18:40
    Zitat

Original von waluliso1972
    Besondere Zeiten erfordern besondere Taten und daher gibt´s heute wieder einmal....

Walu´s (Un)glückstipp:
    Leute, man braucht kein Prophet sein um voraussagen zu können wie das morgen ungefähr ausgehen wird. Gegen diese Bullen wird in deren Heimat wieder nicht viel zu holen sein, weil

1. die Salzburgen über 2 brandgefährliche Scoringlines verfügen wo jeder Spieler scoren kann.
    2. Arturs Irbe unbestritten der weit bessere Tormann ist
    3. die Caps heuer noch nie regulär in Salzburg gewinnen konnten
    4. ich nicht in der Halle sein kann UND
    5. durch ein "Serienmeister Vienna Capital" die Liga langweilig werden würde. ;) :P :D

Somit wird das Spiel wie folgt enden:
    EC Red Bulls Salzburg 6 : Vienna Capitals 2!

lg
    Walu

PS.: Wenn das nicht hilft geh ich in die Sommerpause! 8) ;)

Alles anzeigen

Hörst du auf, ich will kein sechstes Spiel. :D

Mein Tipp: 7:2

• BWL
    Hobbyliga
    • 13. März 2006 um 19:15

Womöglich gönnen sich die Salzburger ja noch ein zusätzliches Heimspiel.
    Wirtschaftlich zwar nicht nötig, aber Kleinvieh macht auch Mist.

Deshalb 3:4 für Wien

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 13. März 2006 um 20:17

Tippe auf einen klaren 5 : 1 Bullensieg!

• Meandor
    NHL
    • 13. März 2006 um 20:20
    Zitat

Original von BWL
    Womöglich gönnen sich die Salzburger ja noch ein zusätzliches Heimspiel.
    Wirtschaftlich zwar nicht nötig, aber Kleinvieh macht auch Mist.

Kann mir nicht vorstellen, dass sie es auf ein 7. Spiel ankommen lassen, weil da kann dann alles passieren. So ein Risiko geht niemand ein.

• Oleg
    _
    • 14. März 2006 um 00:15

Capitals Coach Jim Boni wirft aber trotz des 1:3-Rückstands die Flinte nicht ins Korn: "Wir waren bisher zu blöd, um mit Salzburg mitzuspielen. Das muss sich ändern, wir müssen sie mehr provozieren und es auf Schwalben anlegen. Im nächsten Spiel will ich für uns eine 5:3-Überlegenheit sehen, nicht immer umgekehrt."

http://www.salzburg.com/sn/06/03/14/artikel/1982425.html

Das es Boni so sagt steht ja fest, aber ob er es so direkt in aller Öffentlichkeit sagt?

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (14. März 2006 um 00:18)

• Thor
    KHL
    • 14. März 2006 um 01:37

Ich würde es mir wünschen das die Caps in Salzburg gewinnen würden!!!
    Aber ehrlich gesagt kann ich es mir net ganz vorstellen die Caps Spieler sind mit ihren kräften am ende!!!

Mein Tipp:

Red Bulls Salzburg-Vienna Capitals 5:1 :(

• Henke
    NHL
    • 14. März 2006 um 09:17
    Zitat

Original von Oleg
    Capitals Coach Jim Boni wirft aber trotz des 1:3-Rückstands die Flinte nicht ins Korn: "Wir waren bisher zu blöd, um mit Salzburg mitzuspielen. Das muss sich ändern, wir müssen sie mehr provozieren und es auf Schwalben anlegen. Im nächsten Spiel will ich für uns eine 5:3-Überlegenheit sehen, nicht immer umgekehrt."

http://www.salzburg.com/sn/06/03/14/artikel/1982425.html

Das es Boni so sagt steht ja fest, aber ob er es so direkt in aller Öffentlichkeit sagt?

Genau mein Gedanke - glaube auch kaum, dass er das gegenüber der SN so gesagt hat - auch kein schlechtes taktisches Manöver von den Bullen in Zusammenhalt mit den SN - Schimm wirds vor dem Match lesen.

• EdiKAC
    Gast
    • 14. März 2006 um 09:32
    Zitat

Original von Henke

Genau mein Gedanke - glaube auch kaum, dass er das gegenüber der SN so gesagt hat - auch kein schlechtes taktisches Manöver von den Bullen in Zusammenhalt mit den SN - Schimm wirds vor dem Match lesen.

Schimm wird´s vor dem Match sicherlich nicht lesen, denn ein guter Ref schaut sich mit sicherheit keine Zeitungsberichte an, die das Spiel betreffen, dass er leiten soll (das weiß ich aus eigener Erfahrung). Das macht ein Schiri schon aus Prinzip, um sich nicht unnötig beeinflussen zu lassen. Ausserdem kann ich mir nicht einmal von Boni vorstellen, dass er seiner Mannschaft die Direktive gibt, Schwalben zu produzieren ....

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. März 2006 um 09:51
    Zitat

Original von Oleg

Er hat auf Premiere gesagt das man schon fast eine Schwalbe machen muss damit der Gegner auf die Strafbank muss..ob das jetzt heißen wird das man darauf aus ist sich fallen zu lassen ist natürlich ne andere Frage...

• EdiKAC
    Gast
    • 14. März 2006 um 10:05
    Zitat

Original von seanton

Er hat auf Premiere gesagt das man schon fast eine Schwalbe machen muss damit der Gegner auf die Strafbank muss..ob das jetzt heißen wird das man darauf aus ist sich fallen zu lassen ist natürlich ne andere Frage...

Ich weiss nicht, welche Premiere-Interview du gesehen hat, aber am Sonntag hat Boni ausschliesslich seine eigene Mannschaft für die vielen Strafen verantwortlich gemacht, hat - sogar auf Nachfrage durch den Reporter - eindeutig Schiri Wohlgenannt in Schutz genommen. Hat mich selber gewundert .... ;)

• RayGun
    Hobbyliga
    • 14. März 2006 um 12:55

Ganz klar -> 5-2 Salzburg

franzrotz
    Nationalliga
    • 14. März 2006 um 14:32

gerade weil jeder glaubt bzw. verlangt, dass heute salzburg gewinnt, haben die wiener eine nicht zu unterschätzende chance... man erinnere sich an das finale vor 2 jahren, wo die villacher 0:2 in der serie zurück lagen und dann trotzdem noch ein 5tes entscheidenes spiel erzwungen haben. ich drück den caps a bissl die daumen... trotzdem glaub ich wird das heute gegen diese bullen nix nützen

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. März 2006 um 14:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von franzrotz
    gerade weil jeder glaubt bzw. verlangt, dass heute salzburg gewinnt, haben die wiener eine nicht zu unterschätzende chance...

das denk ich mir schon seit Game 1 in der serie und am ende haben trotzdem immer die dosen gewonnen :evil:

• Nächster offizieller Beitrag
  • peace78
    Hobbyliga
    • 14. März 2006 um 16:17

die ersten beiden po heimspiel haben wir immer 6 tore gemacht, das wird es glaube ich heute nicht mehr spielen...

ich denke die wiener werden heute klüger agieren (sprich weniger strafen) und man hat schon bei den anderen begegnungen gesehen das sie 5:5 so gut wie ebenbürtig sind, oder sagen wir so, die salzburg sicher ins schwitzen bringen können...

ich hoffe vor allem auf ein spannendes match, wobei ich natürlich einen sieg der salzburger erwarte und erhoffe... denn heute kommen sie ja raus wenn wir sie rufen...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™