frage:
habe heute bemerkt, daß die hintergrundfarbe des forums plötzlich rot ist und das "vikingslogo" am oberen seitenrand prangt....warum? was hat es damit auf sich? testet ihr grade was?
lg, gertl
frage:
habe heute bemerkt, daß die hintergrundfarbe des forums plötzlich rot ist und das "vikingslogo" am oberen seitenrand prangt....warum? was hat es damit auf sich? testet ihr grade was?
lg, gertl
Bei mir ists so wie immer.
Auch bei mir alles beim alten - was hamma den getrunken Gertl???
lg
Walu
also ich muß den gertl bestätigen! mehr als gewöhnungsbedürtig! hacker-angriff der vikings?
ZitatOriginal von waluliso1972
Auch bei mir alles beim alten - was hamma den getrunken Gertl???![]()
![]()
lg
Walu
definitiv - selbstverständlich hab ich getrunken! aber schon gestern....
und es ist wirklich noch immer rot - interessant, daß das aber nicht bei allen usern der fall ist....
*grübelgrübel*
ZitatOriginal von gertl
definitiv - selbstverständlich hab ich getrunken!
aber schon gestern....
und es ist wirklich noch immer rot - interessant, daß das aber nicht bei allen usern der fall ist....
*grübelgrübel*
Ist´s überall rot oder nur in irgendwelchen Teilbereichen???
Mir ist wirklich nix aufgefallen.
lg
Walu
ich habs jetzt ausprobiert! das problem ergibt sich nur auf firefox! auf dem IE gehts wie gehabt!
ZitatOriginal von Veu21
ich habs jetzt ausprobiert! das problem ergibt sich nur auf firefox! auf dem IE gehts wie gehabt!
bei mir läuft unter firefox auch alles wunderbar. hab version 1.0.7
ZitatOriginal von Veu21
ich habs jetzt ausprobiert! das problem ergibt sich nur auf firefox!
Auch dort ist bei mir alles normal!
lg
Walu
ZitatOriginal von Veu21
du, blöde frage, aber wie krieg ich jetzt wieder den altehrwürdigen hintergrund her???
ZitatOriginal von gertl
du, blöde frage, aber wie krieg ich jetzt wieder den altehrwürdigen hintergrund her???
indem du in deinem profil unter einstellungen ganz unten bei "persönlichem style" von standard auf eishockeynews umstellst.
das rot find ich aber lustig.
ZitatOriginal von nature boy
indem du in deinem profil unter einstellungen ganz unten bei "persönlichem style" von standart auf eishockeynews umstellst.
das rot find ich aber lustig.
So geht das also - das rote haut dir ja die Augen ein - ich bleib beim gewohnten Style...
lg
Walu
ZitatOriginal von gertl
über internet explorer einsteigen, aber das möcht ich eigentlich nicht! sollte doch auf firefox auch wieder gehen!
aber wird wohl irgendein fehler sein, weil es bei einigen so ist, bei anderen nicht!
EDIT: ah da war der hund! jetzt gehts auch bei mir wieder! umgestellt hab ich zwar nix, aber was solls.
ICH DANKE EUCH!!!!
bin wieder "blau".....yeaahhh! :]
ZitatOriginal von Veu21
über internet explorer einsteigen, aber das möcht ich eigentlich nicht! sollte doch auf firefox auch wieder gehen!
aber wird wohl irgendein fehler sein, weil es bei einigen so ist, bei anderen nicht!
Sind wirklich nur die "persönlichen Einstellungen" im Profil - dort kannst´ den Style zw. "Standard" (rot) und "Hockeyfans" (normal) umstellen!
Wäre aber interessant zu wissen, warum sich das bei euch umgestellt hat - oder waren bisher beide Auswahlmöglichkeiten ident (das nehm ich mal an).
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Sind wirklich nur die "persönlichen Einstellungen" im Profil - dort kannst´ den Style zw. "Standart" (rot) und "Hockeyfans" (normal) umstellen!
Wäre aber interessant zu wissen, warum sich das bei euch umgestellt hat - oder waren bisher beide Auswahlmöglichkeiten ident (das nehm ich mal an).
lg
Walu
bitte fang jetzt nicht du auch noch an standard falsch zu schreiben, habs bei meinem obigen post vor ein paar minuten bemerkt.
ZitatOriginal von nature boy
bitte fang jetzt nicht du auch noch an standard falsch zu schreiben, habs bei meinem obigen post vor ein paar minuten bemerkt.
![]()
Hab´s eh schon geändert - hab Fieber...
lg
Walu
Um Licht ins Dunkle zu bringen:
Heute früh gab es aus aktuellem Anlass ein Forum Update damit verbunden sind einige Änderungen noch nicht nachgezogen.
Bis jetzt wurde diese Standard "Theme" anzeige immer durch die Subdomain überschrieben.
Daher =>
vsv.eishockeyforum.com => VSV Design
kac.eishockeyforum.com => Rot
https://www.eishockeyforum.at/www.eishockeyforum.com => Alles beim alten
Die Änderungen werden in den näcshten Stunden wieder eingefügt.....
mfg markus
P.S.: ich werd den Thread dann noch verschieben
Die neuen roten und grünen Umrandungen der Logos zu den einzelnen Foren sind verdammt dünn. Wenn dann noch rot und grün im Logo vorkommt, tut man sich - insbesondere bei einer höheren Auflösung - schwer, die Randfarbe zu erkennen.
Vielleicht könnte man die Umrandung um einen Deut dicker machen.
Ansonsten gefallen mir die neuen Logos und auch neue Kategorisierung sehr gut.
ZitatOriginal von Weinbeisser
Die neuen roten und grünen Umrandungen der Logos zu den einzelnen Foren sind verdammt dünn. Wenn dann noch rot und grün im Logo vorkommt, tut man sich - insbesondere bei einer höheren Auflösung - schwer, die Randfarbe zu erkennen.Vielleicht könnte man die Umrandung um einen Deut dicker machen.
Ansonsten gefallen mir die neuen Logos und auch neue Kategorisierung sehr gut.
das mit dem deut dicker wird vermutlich wieder kommen aber ... um Platz zu sparen wird es keine Umrandung sein sondern eher links ein Balken der dicker ist ... man merkt aber das Eishockey vorbei ist und ich mich nun wieder besser derartigen Spielereien Widmen kann ....
mfg markus
Also wie angesprochen sind die Striche nun dicker dafür aber nur links und nicht rundherum ...
mfg markus
ZitatOriginal von marksoft
Also wie angesprochen sind die Striche nun dicker dafür aber nur links und nicht rundherum ...mfg markus
Sehr gut - Danke! - nun ist's viel besser erkennbar, was gelesen wurde und was noch nicht.