Es gibt wohl selten einen Spieler der sich so wandeln kann wie Stewart: In den PO´s nur die nötigen Strafen nehmen, sonst alles versteckt und beim scoren laufts auch. Fucking good fürn VSV sag ich da mal.

4. Halbfinale: HCI GG. VSV
-
-
jetzt gehts dahin!
Doppelschlag und somit 4:1 nach gut 18 Minuten im 2. Drittel.
-
Dalpiaz hat schon wieder genug
-
yeaaah, und das ausgerechnet in der drangperiode der haie
dalpiaz verabschiedet sich gerade für heute
-
Gottardis jetzt im Tor.
-
das heutige match gehört villach!
am dienstag beenden wir dann die seriesalzburg wir kommen!
-
Waren das zwei Eiertore oder wieso rennt der Dalpiaz schon davon???
-
Boah, das nenn i abgezockt! mitten in der drangphase der Haie hauma em Clausi noch 2 tore nei
der macht feierabend für heute :baby:
-
Zitat
Die Villacher sorgen für einen Vorentscheidung. Die Innsbrucker frustriert und werfen ihre Schläger bereits ins eigene Publikum!
Wieder einmal eine amüsante Meldung vom Ticker!
-
Zitat
Original von VSVundCaps
mal was anderes als immer nur Pucks
-
Zitat
Original von VSVundCaps
Dann sollten sie den/die Spieler für 1 Spiel sperren (wie im Fall Hohenberger in Wien als er einen Puck in die Menge schoss)
Das wäre gerecht, einige Innsbrucker waren damals vollstenst für die Sperre....
-
Ich glaub nicht, dass die Tiroler das noch aufholen können.
-
jetzt nochmal 20 minuten kozentrieren und dann den sack zu machen
-
Also Dalpiaz hat imho für die heurige Saison ausgedient
Am Dienstag steht sicher von anfang an Gottardis im tor ... -
Zitat
Original von hauptman
Also Dalpiaz hat imho für die heurige Saison ausgedient
Am Dienstag steht sicher von anfang an Gottardis im tor ...Der ist eh nichts schlechter.
-
5:1 das wars für heute
2. tor von Roy
-
Zitat
Original von Ede
5:1 das wars für heute2. tor von Roy
der sack ist zu :]
salzburg ebenso dominant, ebenfalls grad das fünfte mal genetzt!
wird ein geiles finale -
villach setzt jetzt auch die 4. reihe ein und das in einem playoff spiel! demütigung pur für innsbruck
-
unsere 4. ist absolut ligatauglich, hätt sie schon vom ersten spiel an gebracht... vielleicht net grad gegen elik und desmarais
-
so, ich hoffe daß wir am dienstag den ersten matchball verwandeln werden. wenn wir so konzentriert spielen wie heute sollte eigentlich nichts schief gehen
-
am dienstag klappt das, da machen wir den sack zu!
roy macht eins, lanze seinen hattrick, bousquet und brown sowieso, stewart macht sein dritter und der peinte die playoff-bombe schlägt auch wieder zu. also dann 8:0, maximal 8:1 -
traumhaftes zitat aus dem kärntner eishockey-magazin: "Die Haie sind im letzten Drittel in Ihrem Element ... sie schwimmen"
naja so wies ausschaut wirds wohl sbg - vsv im finale werden!!
der gauthier ersatz ist auch nicht grad als fehlgriff einzustufen .. 3 tore in 2 spielen kann sich sehen lassen, noch dazu zeigt stewart auf einmal scorerqualitäten ... jaja die playoffs sind anders!!
grats an die schlümpfe!!!
-
bin schon gespannt auf einen spielbericht, vor allem warum elik die 10 min ausgefasst hat!
roy ist wirklich eine verstärkung, stewart dreht auf, peinti hat das nötige glück, finale wir kommen!
-
großes lob an alle spieler des vsv! jetzt überzeugt mich auch die 3. linie total! am anfang der saison hab ich einfach kritisiert, weil ich ja wusste, was alle drauf haben! jetzt zeigen sie es endlich!!
großes lob an mion, er findet einfach immer einen super ersatz wenn einer ausfällt. viele wären froh, so einen manager wie wir zu haben!
eine tolle mannschaftsleistung! ein super sieg! finale wir kommen!!!
blau-weiße grüsse
-
Zitat
Original von VincenteCleruzio
morgen wird erneut ein heimsieg eingefahren - erst in runde 7 gibt es den einzigen auswärtssieg dieser serie -, morgen wird sich der prohe als meister der kunst des "laufend-hinter-sich-greifen-müssens" hervortun!Oje, war wohl nix! Hoffentlich waren die Wettverluste nit allzu hoch! Aber Vincente wird wohl wieder was einfallen wie dieser Verlust am Dienstag wettgemacht werden kann!?
-