Spät, aber doch gehts los. Nicht einmal mehr 24h vor der Deadline wurden die ersten richtigen Trades bekanntgegeben.
Roloson wechselt für einen First Round Draft Pick nach Edmonton.
Boston erwirbt Czerkawski von den Maple Leafs per Waiver List.
Spät, aber doch gehts los. Nicht einmal mehr 24h vor der Deadline wurden die ersten richtigen Trades bekanntgegeben.
Roloson wechselt für einen First Round Draft Pick nach Edmonton.
Boston erwirbt Czerkawski von den Maple Leafs per Waiver List.
Aufgeschnappt im NYRangers Forum:
Bertuzzi soll für Biron und einen 2nd round pick nach Buffalo.
Allerdings scheint dieses Gerücht noch nicht bestätigt!
Nachzulesen: Hier
hoffentlich bleibt es auch nur ein gerücht...
bertuzzi zerstört bei den sabres höchstens das momentan gute mannschaftsgefüge
könnte mir vorstellen, dass bertuzzi schon eine investition für die kommende saison ist. dumont ist (auch verletzungsbedingt) weit hinter seinen erwartungen geblieben. wäre also leicht möglich, dass er in näherer zukunft getradet wird.
allerdings würde ich biron nicht vor den playoffs hergeben. die kombination miller / biron ist für die playoffs die beste goalie-konstellation der gesamten liga!
David Aebischer zu den Montreal Canadiens getradet.Hinter Cristobal Huét als Goalie No.2.Tut dem Aebi gut,der war eh zu lange bei den Avalanche.Vielleicht eine Vorsichtsmassnahme,da Huét wieder in die Schweiz zurück möchte.
Zusammenfassung:
MTL Theodore -> <- COL Aebischer
NYI Parrish + Sopel -> <- LA Trambellini + Grebeshkov + Pick
MIN Roloson -> <- EDM 2006 1st Rd. Pick
TOR Klee -> <- NJ Suglobov
TOR 2006 5th Rd. Pick oder 2007 4th Rd. Pick -> <- CBJ Richardson
SJ Picks -> <- NYR Nieminen
Waivers Czerkawski -> BOS
PHI Stevenson -> Waivers
Ist Theodore nicht schlimmer verletzt ???
ZitatOriginal von traunsteiner
Ist Theodore nicht schlimmer verletzt ???
Ende dieses Monats oder Anfang April wieder fit.
thanks. Ich bin ja gespannt ob noch ein Luongo Draft kommt
Kann diesen Trade eigentlich nicht nachvollziehen, denn meiner Meinung nach ist Theodore der bessere Tormann als Aebischer.
Theodore hat einen derart hohen Vertrag, dass die Habs keinen Raum mehr unter dem Cap hatten - Aebischer verdient glaub ich nicht mal die Hälfte...
außerdem war man in Montreal von Theodore's Leistungen heuer enttäuscht
Aebischer wird nach dieser Saison Free Agent.
Vancouver holt Noronen von Buffalo für einen 2 Round Draft Pick und Sean Brown von den New Jersey Devils für einen 4.Runden Draft Pick.
Ottawa verpflichtet Edmonton Goali Morrison von der Waiver List.
Montreal verpflichtet Todd Simpson von den Blackhawks für einen 6.Runden Draft Pick.
New Jersey holt Brad Lukowich von den NY Islanders, für einen 3.Runden Draft Pick.
Phittsburgh holt Andy Hilbert (Blackhawks) von der Waiver List.
Anaheim tauscht einen 2.Runden Draft Pick gegen Jeff Friesen (WSH).
Phoenix tauscht Sean O'Donnell gegen Joel Perrault (Anaheim) und Denis Gauthier gegen Josh Gratton (Flyers) + 2.Runden Draft Picks.
Carolina rüstet weiter auf und holt Recchi von den Penguins für Nordgren, Kolanos und einen 2.Runden Draft Pick.
Vancouver verpflichtet Keith Carney von den Mighty Ducks.
Für Pöck dürfts auch gelaufen sein, die Rangers holen Ozolinsh für einen 3.Runden Draft Pick.
die rangers haben sich von den ducks gerade den offenisverteidiger sandis ozolinsh geholt (für einen 3rd pick) - ich fürchte für den tommy pöck gehts somit wieder zurück in die ahl.
schade, dass pöck - noch - nicht getradet wurde. hab kein gutes gefühl bei den rangers....
Zitatdie rangers haben sich von den ducks gerade den offenisverteidiger sandis ozolinsh geholt (für einen 3rd pick) - ich fürchte für den tommy pöck gehts somit wieder zurück in die ahl.
Genau das gleiche habe ich auch geschrieben bzw. gedacht. Eigetnlich schon komisch, jetzt wurde mit Ozolinsh ein Superverteidiger gekauft. Jetzt muss nicht nur Pöck runter sondern ja noch einer, der bisher alle Spiele mitgemacht hat. Jetzt scheint er nicht mal mehr im Kader auf. Weder bei den Rangers noch bei Hartford!?
Washington verpflichtet Fata (Atlanta) von der Waiver List.
Detroit einen 4.Runden Draft pick gegen Cory Cross (Penguins)
Nashville tauscht Kris Beech gegen Brenden Witt (Washington)
Phoenix tauscht Tim Jackman gegen Yanick Lehoux (LA) und einen 3.Runden Draft Pick gegen Oleg Kvasha (NYI).
Ottawa tauscht Brandon Bochenski gegen Tyler Arnason (Blackhawks).
Atlanta verpflichtet Steve McCarthy (Vancouver) für einen Draft Pick.
Edmonton holt Samsonov von den Boston Bruins für Marty Reasoner und Yan Stastny.
Vancouver tauscht einen 3.Runden Draft Pick gegen Eric Weinrich (St.Louis).
Calgary verpflichtet Jamie Lundmark (Phoenix) für einen Draft Pick.
Colorado tauscht einen Draft Pick gegen Jim Dowd (Chicago).
Dallas verpflichtet Willie Mitchell (Minnesota) für Martin Skoula und Sean Belle.
Philadelphia tauscht einen Draft Pick für Nikos Dimitrakos (San Jose).