Wie bereits in den letzten beiden Jahren können Besucher von http://www.grazer-elefants.at nun wieder Schulnoten für die 99ers vergeben!
Bis 31.3. können die Noten vergeben werden!
Wie bereits in den letzten beiden Jahren können Besucher von http://www.grazer-elefants.at nun wieder Schulnoten für die 99ers vergeben!
Bis 31.3. können die Noten vergeben werden!
Die Grazer Fans kriegen von mir jetzt schon einen Einser!
ZitatOriginal von gm99
Ist das nicht selbstbeweihräucherung?
ZitatOriginal von Skunk
Nachdem "gm99" als Avatar eine Bierkrone vom "Villacher Bier" hat, tippe ich mal, dass er ein Villacher ist...
Gut erkannt, Miro !
Also nix mit Selbstbeweihräucherung - aber auch als Villacher war ich vom Enthusiasmus der Graz-Fans zu einem Zeitpunkt, als es für ihre Mannschaft um nichts mehr ging, begeistert und dafür verdienen sie meiner Meinung nach die Bestnote!
ZitatOriginal von gm99
Gut erkannt, Miro!
Also nix mit Selbstbeweihräucherung - aber auch als Villacher war ich vom Enthusiasmus der Graz-Fans zu einem Zeitpunkt, als es für ihre Mannschaft um nichts mehr ging, begeistert und dafür verdienen sie meiner Meinung nach die Bestnote!
Keine Frage, nach der Erkenntnis das es Heuer nicht mehr reicht für die Play off sind immer noch tausende zu den Spielen gepilgert, Respekt.
ZitatOriginal von gm99
Gut erkannt, Miro!
Kein Steirer würde "Villacher Bier" im Avatar haben - außer ironisch gemeint!
Tja, leider bringt die Gute Stimmung in St. Liebenau leider keinen Meitertitel. Aber Spaß machts trotzdem, sonst wär's ja langweilig in da Halle!
ZitatOriginal von Miro99
Kein Steirer würde "Villacher Bier" im Avatar haben - außer ironisch gemeint!
Tja, leider bringt die Gute Stimmung in St. Liebenau leider keinen Meitertitel. Aber Spaß machts trotzdem, sonst wär's ja langweilig in da Halle!
Naja, ein Gösser wird es auch nicht sein wenn du von Bier sprichst.
Las den Kopf nicht hängen Miro, eure Kaderplanung läuft doch schon damit es nicht langweilig wird in der nächsten Saison und zur Überbrückung trinken wir in Klagenfurt ein Schleppebier miteinander.
ZitatOriginal von gm99
Dem kann ich mich nur anschließen!
Allerdings muss ich für die Linzer Fans auch ein Sonderlob anbringen: Trotz der indiskutablen Leistungen in den letzten Partien war die Halle am Freitag beinahe ausverkauft, das Stimmungsbarometer war allerdings abhängig vom jeweiligen Tabellenstand während der Entscheidungsspiele...
naja...ob da bei der abstimmung,immer voller ernst dabei ist!? ich sage nein!(wenn man den derzeitigen stand sieht)...
naja, bis zum schluss wird das ergebniss trotzdem wahrheitsgemäss sein...
Naja, es gibt sicherlich immer wieder Spaßvögel, die zB. für den besten Scorer ein "Nicht Genügend" vergeben oder so... Aber im Durchschnitt kommt eine durchaus realistische Wertung raus (siehe Vorjahres-Bewertung).
Also ich würd 2 Zeugnisse machen - eines bis zum "Aus aus dem Play Off Rennen" und eines ab diesem Zeitpunkt. Denn was Graz dann gespielt hat, vor allem wie und wie die Fans darauf reagiert haben ist einsame Spitze !
Von 8. bis 31. März konnten die Besucher von https://www.eishockeyforum.at/www.grazer-elefants.at den Spielern der Graz 99ers für die abgelaufene Saison wieder Schulnoten geben.
Neben dem Notenschnitt für die abgelaufene Saison seht ihr bei allen Spielern, die schon im Jahr zuvor das 99ers-Dress trugen, die Noten aus der Saison 2004/05 und den Trend (verbessert/verschlechtert).
Und wieder einmal wurden die bisherigen Teilnehmerzahl pulverisiert!
2003/04 waren es 2.615 abgebene Stimmen - 2004/05 wurden 5.058 Noten vergeben.
2005/06 wurden insgesamt 13.336 gezählt!!! DANKE an alle Teilnehmer!
Interessant (und durchaus verständlich) finde ich, das kein einziger Spieler besser als in der Vorsaison abgeschnitten hat!
Warren Norris wurde somit in Graz 3x hintereinander zum besten Grazer Spieler der Saison gewählt!!!
Gerhard Göttfried wiederholt zum besten Österreicher.
Rodman + Selmser mit 3,32 (Rang 15 und 16) für Legionäre enttäuschend.
Zettel von 1,97 auf 3,46 abgestürzt!
Quantschnig dürfte wohl einen großen Fanclub haben, Rang 7!
Gesamt-Notenschnitt: 2,95 (Vorjahr: 2,53)
ZitatOriginal von Skunk
Von mir bekommen die Grazer den Einser auch - und ich bin "unparteiisch"!
lg
Walu
ZitatOriginal von Miro99
Rodman + Selmser mit 3,32 (Rang 15 und 16) für Legionäre enttäuschend.
Sie haben ja auch nicht besser gespielt.