1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Karten für NHL Spiele

• NHL
  • Dimitri_20
  • 8. März 2006 um 09:12
  • Laguna iLeven
    Hobbyliga
    • 4. Februar 2010 um 15:19
    Zitat von onklhasi

Seas,

ich habe schon Karten für das Spiel New York Rangers vs. Nashville Predators (Madison Square Garden, New York, NY
    Wed, Feb 10, 2010 07:00 PM) über den Ticketmaster bestellt :-). In der Section 233 kosten 2 Karten inkl. Gebühren ca. 250 US Dollar!
    Die Abholung erfolgt mittels Kreditkarte im "International will call center" im MS Garden. Meiner Meinung nach die einfachste und sicherste Variante!

Wenn du dort bist, gehen wir auf ein "Bud light" :)

lg, nice day
    O.H.

So hab jetzt endlich auch meine Karten.

Ebenfalls NYR vs NSH
    Center 331

Naja dann sieht man sich hoffentlich^^
    Wo? Wann? [prost]

• onklhasi
    Hobbyliga
    • 4. Februar 2010 um 16:11

Forumstreffen im madison square garden!!!

OK, bin dabei !!!! [prost]

nice day,
    O.H.

Chester: PN!

Coldplayer
    zaaaach
    • 4. Februar 2010 um 17:00

Da möcht ich nicht nachstehen... hab mir für April Sabres vs Devils in NJ (letzte Partie von der Playoffs) gesichert.

[prost] [Popcorn]

PEPSImax
    NHL
    • 4. Februar 2010 um 18:31

hallo! ich hätt mal ne frage an diejenigen, die schon mal in new york waren:
    ich fahre im märz nach new york / manhattan und würde mir gern 1-2 nhl-spiele ansehen. neben einem rangers spiel wäre auch eines in new jersey oder eines auf long island recht nett. gibts tipps wie man am besten von manhattan (verkehrsmittel) dorthin gelangt?

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 4. Februar 2010 um 19:04
    Zitat von PEPSImax

hallo! ich hätt mal ne frage an diejenigen, die schon mal in new york waren:
    ich fahre im märz nach new york / manhattan und würde mir gern 1-2 nhl-spiele ansehen. neben einem rangers spiel wäre auch eines in new jersey oder eines auf long island recht nett. gibts tipps wie man am besten von manhattan (verkehrsmittel) dorthin gelangt?

lies mal post nr 45 von user bertuzzi44, der hat es eh schon recht gut beschrieben, wie man schnell und billig nach newark zu den devils gelangt. ist wirklich keine hexerei dort an karten zu kommen und eine traumhalle. absolutes must ist vor dem spiel ins Brick&Grilldirekt neben dem Stadion. Die Kellnerinnen sehen dort ca so aus wie die auf meinem avatar und man kann sich gut mit hockeyfans unterhalten.

viel spass und lg

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Februar 2010 um 19:10
    Zitat von PEPSImax

neben einem rangers spiel wäre auch eines in new jersey oder eines auf long island recht nett. gibts tipps wie man am besten von manhattan (verkehrsmittel) dorthin gelangt?

nach nj: einfach bei der station wtc den PATH bis newark nehmen!
    http://www.panynj.gov/path/
    zu den islander würd ich, wennst keine freunde besuchst, die ein auto haben & dich hinbringen, mir einfach ein taxi nach uniondale leisten - öffentlich brauchst da mind. 1 1/2 h f d anreise!

PEPSImax
    NHL
    • 4. Februar 2010 um 21:40

danke jungs :!:

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 5. Februar 2010 um 11:51

PEPSImax:

Aja noch ein kleiner kulturtechnischer Hinweis mit österreichischem Bezug. Wenn du mit dem Pathtrain nach Newark fährst und in Fahrtrichtung links aus dem Fenster schaust, kannst über das Wasser hinweg, das neue RB Metrostars Stadion sehen, nur falls du dich wundern solltest, warum da ein Stadion mitten im Sumpf steht und zu wem das gehört.

PEPSImax
    NHL
    • 5. Februar 2010 um 13:30

mal angenommen es geht sich nur ein spiel aus, was wäre sehenswerter?
    madison square garden oder prudential center?
    ....jetzt wo kovalchuk bei den devils unterschrieben hat :thumbup:
    obwohl... was ist eine ny-reise wert ohne einen besuch im msg

@ rantanplan:
    rb mitten im sumpf?! :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. Februar 2010 um 13:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Coldplayer

Da möcht ich nicht nachstehen... hab mir für April Sabres vs Devils in NJ (letzte Partie von der Playoffs) gesichert.

[prost] [Popcorn]

geil das wäre meine absolute traumpartie!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 5. Februar 2010 um 13:47

msg solltest auf jeden fall mal die tour machen, was du dir dann dort anschauen willst (hockey, basketball) ist dann deine entscheidung. Die Karten sind halt um einiges teurer als bei den Devils und die spielen mWn noch im modernsten Hockeytempel Nordamerikas. Persönlich gefällt mir die Truppe auch besser als die Rangers und der Kult dort um Brodeur is ein Wahnsinn! Ich würd da die Devils empfehlen, aber mach eben am Anfang gleich die Tour im MSG, dann siehst den Unterschied. Und rein vom finanz. Aspekt her, haben wir damals 2 Spiele in Newark gesehen um einen Preis für den ich im MSG nur ein Match gesehen hätte.

Das einzige was eben in Newark interessant ist ist die Hockeyarena gleich beim Bahnhof und vorher der Brick & Grill, ansonsten würd ich nicht allzu früh anreisen, weil Karten bekommst dort eigentlich immer welche, wennst sie dir vorher nicht schon übers INet bestellt hast.

@RB Stadion: Ja passt aber auch irgendwie, weils von weitem dem Klagenfurter Stadion sehr ähnelt und das steht ja auch nit auf allzu festem Boden.

mfg

PEPSImax
    NHL
    • 29. März 2010 um 18:34

hallo, wollt nur mal schnell nen bericht von ny abgeben:
    zu msg: wir haben die all access tour msg mitgemacht... hat mich jetzt nicht vom hocker grissn (alles recht veraltert, kabinen recht klein). danach hab ich mir das spiel rangers vs. islanders um 110 $ reingezogen. war super mal ein nhl-spiel live zu sehen, aber für das geld war das spiel eher enttäuschend (zu einseitig 5:0).
    zu henrik lundqvist: hab dacht er ist der absolute liebling, stattdessen sean avery (wurde sogar zum zweitbesten spieler der partie gewählt, mit einem assist. lundqvist mit shutout nur 3.)
    zu new jersey: obwohl wir den PATH gefunden haben hamma uns dann doch entschieden kein spiel der devils anzusehen. (finanztechnisch)
    zu rb-ny: finds recht lustig ,dass ein (halbwegs) schönes fußballstadion in so einer gegend gebaut wird (rundherum liegt alles müll, kein grün) [kopf]
    danke nochmals für eure infos, war ein geiler urlaub!!! [winke]

• hcifan21
    Nationalliga
    • 13. April 2010 um 21:58

Hi,

bin im Mai 2 Wochen in Amerika und hab mir überlegt eine NHL Playoff Partie anzuschauen.

Also vom Termin her (8./9. Mai oder 11. bis 15. Mai) sollte sich eine Partie ausgehen (Stadt ist mir relativ wurscht ;) ) da die termine in etwa die gleichen sind wie letztes jahr sind da die conference semi-finals

Ich hätte nur 2 Fragen (vielleicht kann mir die wer beantworten): Hat man überhaupt eine Chance auf Tickets? Kann ich die Tickets auch übers Internet kaufen oder muss das vor Ort geschehen?

Danke im Voraus :)

Mfg

• Fred
    NHL
    • 13. April 2010 um 23:02

Hab mir das gerade auf der Sabres HP angeschaut:
    Es gibts zahlreich Tickets von ca. 100-999 $, man kann online kaufen und das Ticket gleich ausdrucken.
    Wies bei den anderen Teams ausschaut, kann ich nicht sagen, versuchs mal auf deren HP.
    hier zB: http://toptickets.biz/NHL.html?gclid…CFQqS3wod8270tg

Die Bruins bieten schon Tickets bis zum SC-Finale an [kopf]
    http://www.toptickets.us/ResultsTicket.aspx?evtid=1315340&event=NHL+Stanley+Cup+Finals%3a+Boston+Bruins+vs.+TBD+-+Home+Game+4+%28Date+TBD%29

Einmal editiert, zuletzt von Fred (13. April 2010 um 23:16)

• 13Meister
    Gast
    • 14. April 2010 um 00:34

hab meine nj devils tickets damals über ticketmaster mit der hinterlegungoption bestellt, hat super geklappt, waren aber regular season tickets, keine po tickets

hier noch ein link

Einmal editiert, zuletzt von 13Meister (14. April 2010 um 00:47)

• hcifan21
    Nationalliga
    • 14. April 2010 um 07:21

ok - danke für die antworten - unmöglich scheints ja nicht karten zu bekommen ;) mal schauen wer überhaupt noch dabei ist ... :D

• Killerbee
    Nationalliga
    • 20. September 2010 um 17:30

Hi! Ich bin von 20.02.2011 - 03.03.2011 in New York und möchte mir 1 -2 Spiele ansehen.

Hab mich schon ein bisschen infomiert und die Ranger sind mir echt zu teuer, die Devils haben leider nur ein Heimspiel aber die Islanders spielen da gegen Florida (hoff. mit Grabner) und Washington (Ovie etc. [Popcorn] ) s. Nachdem ich jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen hab hätt ich ein paar Fragen an die Experten:

1. Soll ich die Karten bei Ticketmaster bestellen oder bekomm ich vot Ort auch sicher Karten bzw. für welche Sektionen (hinfahren und keine Karten kriegen wär nämlich sehr blöd)?
    2. hab gelesen das die Anreise mit den Öffis sehr lang dauert. Hat da jemand genauere Erfahrungen bzw. Tips? Wie lang würds ca. dauern in eine Richtung?
    3. Was würde ein Taxi zum Stadion ca. kosten ( werd irgendwo in Manhattan wohnen, Wahrscheinlich Höhe Mitte Central Park)?

EBEL
    • 20. September 2010 um 18:20
    Zitat

2. hab gelesen das die Anreise mit den Öffis sehr lang dauert. Hat da jemand genauere Erfahrungen bzw. Tips? Wie lang würds ca. dauern in eine Richtung?
    3. Was würde ein Taxi zum Stadion ca. kosten ( werd irgendwo in Manhattan wohnen, Wahrscheinlich Höhe Mitte Central Park)?

Puh, die Islanders spielen in Uniondale, liegt zwar im Bundesstaat New York, hat aber herzlich wenig mit New York City zu tun - liegt also doch sehr weit entfernt von Manhattan.
    Fahrzeit mit dem Auto / Taxi würd ich auf ungefähr 50 Minuten - 1 Stunde schätzen, wenn du allerdings in Upper Manhattan wohnst (also Nähe Central Park) dann würd ich zuerst mit der Metro etwas weiter raus aus der Stadt fahren, und dann von dort ein Taxi nehmen, da du in der Innenstadt nur mit Schrittempo weiter kommst. Trotzdem ist die Anreise mit dem Cab sicherlich eine sehr sehr teure, da doch knapp 50 km zwischen den beiden Spots liegen und der Interstate Highway 495 teilweise abends auch mal öfters überlastet ist.
    Anreise mit den Öffis wäre am leichtesten mit der Long Island Railroad, welche zwischen New York City, den Vororten und Long Island verkehrt. Diese hat zwar keine Station direkt beim Colloseum, aber zwei Stationen (Westbury und Hempstead) liegen ungefähr 10 Minuten entfernt vom Stadion, sind also mit Bus oder Taxi gut und preiswert erreichbar. Wenn du den Bus nehmen willst, steig Hempstead aus (Bus Terminal in der Nähe), wenn du Taxi nehmen willst, Westbury. (Taxistand bei Station)

Du siehst also, die Anreise ist preismäßig und zeitlich doch sehr aufwendig, sowohl mit Taxi als auch mit Öffis. Ich weiß nicht inwiefern du Fan der Islanders / Rangers bist, aber ich würd 1, 2 Matches der Rangers doch auch in Betracht ziehen. Warum? Du bist ungefähr 10 Tage in New York, bei 2 Spielen die du dir in Uniondale ansiehst, fallen quasi 2 Sightseeing Tage komplett / zur Hälfte weg (sofern du überhaupt zum Sightseeing dort bist), da die Anreise wie gesagt doch sehr kompliziert und zeitaufwendig ist. Und wenn man schonmal in dieser großartigen Stadt ist, würde ich wirklich jeden Tag nutzen um diese wundervolle Atmosphäre, Kultur und Sehenswürdigkeiten zu genießen. :)
    Madison Square Garden ist zwar eine Spur teurer, aber er liegt wirklich mitten in Manhattan, zentraler gehts kaum, und ist auch für sich ein extrem beeindruckendes Gebäude! Die Anreise ist wesentlich einfacher und kostet dich bedeutend weniger Geld (Fußmarsch vom Hotel / Central Park zum MSQ kostet nichts, ist locker und schnell in ein paar Minuten zu bewältigen, und bietet sehr viel!).

Ich weiß wie gesagt nicht genau, ob die Rangers in diesen 10 Tagen 1, 2 interessante Matches im MSQ veranstalten, aber ganz außer Auge würd ich diese Alternative nicht lassen. ;)

Für weitere Fragen, einfach melden.

• Killerbee
    Nationalliga
    • 20. September 2010 um 19:20

@ #25: Danke für die schnelle und detailierte Auskunft. Ich bin nur zum Urlaub/Sightseeing dort. Hab grad gesehen das Buffalo am 1.März gegen die Rangers spielt. Das sollt ich mir eigentlich anschauen.
    Wie sind den die Sitze in der 300 Section (laut seating chart 60$) im MSG? Sind die 200er die 48$ mehr wert (108$)? Weil wenn ich schon mal die Möglichkeit hab möcht ich son so gut wie möglich (bzw. leistbar ) sitzen.

Hab mich eigentlich wegen Grabner und Ovechkin für die Islander Spiele interessiert, außerdem wusste ich nicht das die so weit entfernt sind. Gibts da auch irgendwas zum Anschauen in der Nähe des Colloseum? Dann wärs zumindest kein total verlorener Tag.

• Weeza26
    Hobbyliga
    • 20. September 2010 um 19:40

Also ich war im März gegen die Sabres im MSG. Kann nur sagen, dass die Stimmung anfangs eher enttäuschend war. Zumindest die ersten zwei Drittel (gut war bis dahin auch 0:0), danach wars Klasse.
    Die Tickets hab ich über Ticketmaster geordert. Funktionierte eigentlich sehr gut, haben aber einen ordentlichen Zuschlag. Also zumindest bei uns gab es noch genügend Tickets in jeder Kategorie. Ebay wär auch noch eine Alternative. Tickets sind dort oft um einiges günstiger.
    Die 300er Plätze sind schon ganz in Ordnung. Wir waren auch dort und im nachhinein hätt ich aber wahrscheinlich ein paar Dollar draufgelegt. Aber wenn die Plätze eher Zentral sind kann ich sie trotzdem mit gutem Gewissen empfehlen.

EBEL
    • 20. September 2010 um 20:08
    Zitat

@ #25: Danke für die schnelle und detailierte Auskunft. Ich bin nur zum Urlaub/Sightseeing dort. Hab grad gesehen das Buffalo am 1.März gegen die Rangers spielt. Das sollt ich mir eigentlich anschauen.
    Wie sind den die Sitze in der 300 Section (laut seating chart 60$) im MSG? Sind die 200er die 48$ mehr wert (108$)? Weil wenn ich schon mal die Möglichkeit hab möcht ich son so gut wie möglich (bzw. leistbar ) sitzen.

Also welche Sitze du nimmst ist natürlich geschmackssache - die 300er sind definitiv keine schlechten Plätze, aber eine überragende Sicht darf man sich auch nicht erwarten. Vorallem weil die Reihen im MSQ im Vergleich zu vielen anderen Hallen in Nordamerika sehr flach verlaufen!

Ob 200 oder 300 ist also wie gesagt rein eine Frage dessen, ob du es dir leisten willst / kannst, aber einen Griff ins Klo wirst du mit der 300er Section sicher nicht machen - vor allem weil es bei so einem Match auch um das ganze Rundherum geht, die Atmosphäre, Zuschauer (erwarte dir aber keine Bombenstimmung) etc., und das bekommt man von beinahe jedem Sitz beinahe gleich gut mit. ;)

Zitat

Hab mich eigentlich wegen Grabner und Ovechkin für die Islander Spiele interessiert, außerdem wusste ich nicht das die so weit entfernt sind. Gibts da auch irgendwas zum Anschauen in der Nähe des Colloseum? Dann wärs zumindest kein total verlorener Tag.

Puh, in der Nähe gibts soweit ich weiß genau goar nix. Hempstead (quasi der Bezirk in dem Uniondale liegt) is halt mehr oder weniger eine typische Vorstadt - nett, ruhig und ein paar kleinere Parks. Aber hey, du bist in New York City - die mit Abstand faszinierenste und schönste Stadt die ich bis jetzt je erleben durfte, da würd ich wirklich jede Sekunde die du zur Verfügung hast ausnützen. 8))

• caps53
    EBEL
    • 20. September 2010 um 22:02
    Zitat

1. Soll ich die Karten bei Ticketmaster bestellen oder bekomm ich vot Ort auch sicher Karten bzw. für welche Sektionen (hinfahren und keine Karten kriegen wär nämlich sehr blöd)?

1. vor ort kaufen ist so eine sache... ich würde es machen und zwar bei einem dieser "schwarzmarkthändler", du solltest dich nur vorher informieren wieviel der normalpreis für welche sektion ist und mit den typen handeln. das klingt am anfang vielleicht riskant ist es aber nicht, diese leute haben zum teil hunderte von sponsorkarten die sie deutlich günstiger bekommen haben und irgendwie anbringen wollen; ich bin mit dieser methode teilweise sehr gut gefahren und habe geniale karte zu sehr fairen preisen bekommen. beachten sollte man dabei auch wann man diese kauft, kurz vor spiel (wenn es nicht ein spitzespiel ist) werden die preis oft sehr billig... informiere dich einfach wie sehr diese spiele nachgefragt sind, rangers werden sicher gut nachgefragt sein, aber zum beispiel bei den devils kann man zwei oder drei stunden vor spielbeginn um 10-20 dollar einheitspreis die nicht verkauften tickets kaufen, nach dem prinzip first come - first serve, ist natürlich bitter für leute die viel für ein ticket ausgeben und dann neben einem 10 dollar ticketkäufer sitzen ;) ... wenn du auf nummer sicher gehen willst kauf sie bei ticketmaster und lasse dir die tickets hinterlegen, ist glaube ich die günstigste variante beim kaufen und funktioniert perfekt...

2. anreise ist relativ, wie #25 schon gesagt hat islanders liegen eher ungünstig, rangers und devils allerdings gar nicht so schlecht... rangers im msg sind direkt bei der penn-station und das ist ein wichtiger knotenpunkt in new york und von eben diesen bist du mit einem pendlerzug (der in stoßzeiten alle 10 min fährt) in 10-15 min längstens in newak und von der station dort gehst, wenn du dir viel zeit lässt nochmal 10min zur halle...

3. keine ahnung weil ich es nie gemacht habe und wie gesagt für rangers und devils in meinen augen unnötig und eine geldverschwendung, außer du hast auf deiner touristischen "to do list"

• giorgio76
    Hobbyliga
    • 20. September 2010 um 22:05

wir waren letzes jahr gg. pittsburgh im msg. 300 section -voll ok. geht ja mehr um die atmosphäre.
    stimmung war richtig gut - wahrscheinlich deshalb, weil crosby seine 1. partie nach olympia in usa spielte (und nach ca. 5 min. gut vermöbelt wurde)
    nimm genug geld mit falls du ein bierchen trinken willst - ca. 8$.
    und nebenbei -willst WIRKLICH die islanders sehen? wennst einmal dort bist - hau am putz und investier' die 30$ mehr. zahlt sich aus.
    viel spass!

• Malone
    ✓
    • 20. September 2010 um 23:42
    • Offizieller Beitrag

Also gg. die Sabres könnt ich auch in der 100er-Sektion Tickets für 95$ empfehlen (2 Drittel hinter Miller) - zu finden auf gotickets.com. Bei Stubhub hab ich noch nicht nachgesehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • justy73
    Nachwuchs
    • 21. September 2010 um 10:02

ich war im Frühjahr bei den letzen regular-season-Spielen im MSG, bei den Devils (auch Vanek-schaun!) und dann noch die ersten Play-Off-Spiele in Washington und Phillie, alles entscheidende Spiele, und ausser Phillie hatte ich nie Probleme, Karten vor Ort bei einem Booker zu bekommen.
    - für den MSG hatte ich leider schon vorher via ticketmaster gekauft - 130 $ für 65 $-Sitze, würd ich nie wieder machen, vor Ort habens haufenweise Tix vercheckt... aber da war vorher keine Zeit und ich war noch nie auf einem NHL-Spiel, also sicher ist sicher...
    - in Jersey war's sowieso kein Problem, regulär Karten zu kriegen, und das war eigentlich fast schon zu einfach... letztes Spiel, gg Buffalo und dann gehts um den Conference-2.-Platz...
    - in Washington hat's online keine Karten gegeben (nur mit US-Kreditkarte und dann noch vorm Stadion abholen, find einmal einen Ami, der das macht!), jeder hat gesagt "vergiss es, Caps-Karten gibt's für die Play-Offs nur zu Irrsinns-Preisen", und dann sind wir trotzdem zur Halle und haben beim ersten Händler gleich 65$-tix gekauft, dem hamma freiwillig 5 $ Trinkgeld gegeben, so froh waren wir!
    - und in Phillie wars am heftigsten, nicht nur vom Publikum her unglaublich intensiv, auch der Andrang war riesig, da haben wir 140-$ tix privat vor der Halle gekauft, allerdings waren das auch sehr gute Karten in der 5. Reihe auf Torhöhe...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™