1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3. Halbfinale: Red Bulls Salzburg - Vienna Capitals/Thorensen nicht spielberechtigt!0:5 strafv....

• Daywalker50
  • 8. März 2006 um 08:24
  • EdiKAC
    Gast
    • 11. März 2006 um 17:45
    Zitat

Original von Antonio Stradivari

Geehrte Freunde des Spo(r)t(t)s und der Musik,

es könnte länger dauern, bis die rundliche Dame trällert: wie soeben bekannt wurde, wurde das letzte Spiel in Salzburg mit 5:0 für Wien strafbeglaubigt, da die Anmeldung der Salzburger Neuerwerbung Thoresen fehlerhaft und der Spieler damit nicht einsatzberechtigt war. Mit viel Glück sind die Caps nun nur noch 1:2 im Rückstand - dumm für Salzburg!

Es grüßt Sie
    Ihr Antonio Stradivari

Womöglich werden die Salzburger sogar ausgeschlossen?? :D

• EdiKAC
    Gast
    • 11. März 2006 um 17:48
    Zitat

Original von ToniMathis

Was können der Verband oder die Caps für Rene Dimter's Dummheit? ?( ?( ?(

Tja, das mit Strafbeglaubigung in den po´s ist so eine Sache... auch ein Ausschluss des schuldhaften Vereins ist denkbar :D Aber beim ÖEHV rechne ich frühestens im April mit einer Entscheidung. X(

• waluliso1972
    Gast
    • 11. März 2006 um 17:48
    Zitat

Original von ViecFan

@Walu
    Gibs zu, DU hast das alles angezettelt, nur dass aus deinem "Meeting" im 7.Spiel auch noch was wird :D :D :D

bist ja wirklich einfallsreich 8) :D

Ich bin nicht befugt darüber zu sprechen! ;) :D

lg
    Walu

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. März 2006 um 17:49
    Zitat

Original von bernardo99
    Ist es im eishockey nicht gleich wie beim fussball, wo man denm schiedsrichter vor dem spiel die spielerpässe aushändigen muss????

Ist beim Fussball auch schon des öfteren passiert das Spieler nicht spielberechtigt waren...man erinnere z.B. an die Causa Bad Bleiberg wo man nach 5 oder 6 Spielen draufgekommen ist das ein Spieler gar nicht ihnen gehört..

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. März 2006 um 17:53
    • Offizieller Beitrag

another brick in the wall!
    wieder ein baustein mehr für die mauer der absoluten lächerlichkeit! das beweist irgendwie wieder die teilweise große unprofessionalität unserer liga!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. März 2006 um 17:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von waluliso1972

Ich bin nicht befugt darüber zu sprechen! ;) :D

lg
    Walu

wohl auch wilson wilson Fan oder?

• waluliso1972
    Gast
    • 11. März 2006 um 17:58
    Zitat

Original von WiPe

wohl auch wilson wilson Fan oder?

Ja! :D

lg
    Walu

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. März 2006 um 17:58

was mich wundert, weder hockeyfans.at noch die Caps-Site haben bisher reagiert ?(

sind die Alle Schifahren oder wissen die Wiener mit so einer "Headline" nix anzufangen ;) :D

• EdiKAC
    Gast
    • 11. März 2006 um 18:04
    Zitat

Original von ViecFan
    was mich wundert, weder hockeyfans.at noch die Caps-Site haben bisher reagiert ?(

sind die Alle Schifahren oder wissen die Wiener mit so einer "Headline" nix anzufangen ;) :D

Wer weiss ob das stimt, im teletext steht auch nix ....

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. März 2006 um 18:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Ja! :D

lg
    Walu

dann weisst du ja was die Caps frein nach Tim Taylor im nächsten Spiel brauchen :D :D

• silence78at
    Nachwuchs
    • 11. März 2006 um 18:08

Na dann schau mal auf Seite 206... Da steht's seit 2 Stunden. ;)

• Oleg
    _
    • 11. März 2006 um 18:08

... wenn man jedes Posting 3mal zitiert dann schaffen wir die 20 Seite locker :) - leider wird´s dadurch auch unübersichtlicher.

• donald
    Geisterfahrer
    • 11. März 2006 um 18:11
    Zitat

Original von mephisto
    Wahnsinn. Dieser Verband ist doch das lächerlichste, was man im Sportmanagement je gesehen hat.
    Ständiges rumdoktorn an den Ergebnissen.

sportliche entscheidung ist die strafverifizierung sicher keine!!!

ich kann daher den ärger der rbs-fans, ob des "gestohlenen sieges" absolut verstehen. ich würde mich auch grün & blau ärgern. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich meinen ärger nicht auch zu mindestens 50% auf das rbs-management lenken würde, die obwohl sie sehr gute (dosen-)kohle verdienen, offenbar nicht in der lage sind, g'schissene 5 papierln richtig auszufüllen. auch keine glanztat bzw. ruhmesblatt dieser herrschaften.

ich hoffe nur für die rbs-fans (und ich sage das als absoluter fan des wiener eishockeys), daß dies kein po-serien-entscheidender fehler war! so möchte ich als wiener ganz sicher nicht ins finale gehen!

... trotzdem hoffe und glaube ich (auch unabhängig von der geschichte)an einen sieg der vic morgen!!!

• waluliso1972
    Gast
    • 11. März 2006 um 18:11
    Zitat

Original von WiPe

dann weisst du ja was die Caps frein nach Tim Taylor im nächsten Spiel brauchen :D :D

MEHR POWER!!! :D

lg
    Walu

• mephisto
    Hobbyliga
    • 11. März 2006 um 18:58

ich vrelange freien eintritt zukm nächsten bulls-heimspiel.
    Bezahlen solls das office.

• Antonio Stradivari
    Hobbyliga
    • 11. März 2006 um 19:44
    Zitat

Original von ViecFan

Hat sich in der Zwischenzeit erledigt. Allerdings riecht es nach peinlicher Betretenheit auf der Caps-Site, so nüchtern, wie der Beitrag verfasst ist, wissen sie dort offenbar, dass Fortuna heuer schon auf merkwürdigste Art hilfreich war.

A.S.

Nationalliga
    • 11. März 2006 um 19:58

Die Wiener sind nur mehr lächerlich,schleichts euch einfach aus der Liga.
    Anscheinend haben die Wiener nix anderes mehr zu tun als zu überlegen wie man noch ins Finale kommt,wo und gegen wen man Einspruch erheben kann,oder gegen was man sich eine einstweilige Verfügung holen kann.Ihr seids einfach nur mehr lächerlich!!!
    Dann geht die Serie halt 4:1 für Sbg aus,ausser Herr Boni und Co finden wieder was zu meckern.Das was Wien abzieht hat mit Eishockey nix mehr zu tun.Vielleicht wollen die Wiener das Penaltyschiessen noch mal wiederholen,es könnte ja sein dass sie dann gegen Villach im HF spielen dürfen,wenns gegen Sbg schon keine Chance haben!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. März 2006 um 20:01
    Zitat

Original von #19
    Anscheinend haben die Wiener nix anderes mehr zu tun als zu überlegen wie man noch ins Finale kommt,wo und gegen wen man Einspruch erheben kann,oder gegen was man sich eine einstweilige Verfügung holen kann.Ihr seids einfach nur mehr lächerlich!!!
    Dann geht die Serie halt 4:1 für Sbg aus,ausser Herr Boni und Co finden wieder was zu meckern.Das was Wien abzieht hat mit Eishockey nix mehr zu tun.Vielleicht wollen die Wiener das Penaltyschiessen noch mal wiederholen,es könnte ja sein dass sie dann gegen Villach im HF spielen dürfen,wenns gegen Sbg schon keine Chance haben!

mich beschleicht das unangenehme Gefühl, dass deine Art und Weise dich auszudrücken, NICHT in DIESES Forum passt :evil:
    Zum Inhalt selber sag ich erst gar nix.......

• waluliso1972
    Gast
    • 11. März 2006 um 20:01
    Zitat

Original von #19

Ned bös sein aber Du bist ein Ahnungsloser - denk nach bevor du sowas schreibst... :evil: :rolleyes:

Walu

• User
    Nationalliga
    • 11. März 2006 um 20:02

Teilauszug vom Urteil:
    Am Freitag, 10.03.2006, langten die Ab- und Anmeldeunterlagen sowie die Transferkarte für die beiden betreffenden Spieler in der Geschäftsstelle des ÖEHV ein.

Bei Durchsicht der Unterlagen wurde festgestellt, dass sowohl die Anmeldeunterlagen für Thorensen als auch die Abmeldeunterlagen für Hendrickson unvollständig waren. Die Meldevorschriften des ÖEHV wurden dadurch nicht erfüllt und der Spieler Patrick Thoresen war beim EBEL-Play-off-Spiel am 09.03.2006 nicht ordnungsgemäß gemeldet und daher nicht einsatzberechtigt.

Na da sind die Bullen aber selbst schuld. Einfach Dummheit und gehört bestraft.

• Mathi86
    EBEL
    • 11. März 2006 um 20:21
    Zitat

Ned bös sein aber Du bist ein Ahnungsloser - denk nach bevor du sowas schreibst... :evil: :rolleyes:

Walu

hey was isn los?
    die wiener haben doch den thoresen für die salzburger angemeldet.
    und die wiener sitzen im verband.
    was regt ihr euch so auf?
    :rolleyes:
    #19: bitte erklär mir waurm die wiener an dieser sache schuld sind? bitte darauf bin ich gespannt. nur weil du eine wien-phobie hast, sind nicht immer die caps an allem schlechten schuld.

EBEL
    • 11. März 2006 um 20:22

Ehrlich gesagt wie ich das gehört hab hab ich mirs nicht verkneifen können mal herzhaft zu lachen. Denn ganz ehrlich es ist für alle Beteiligte nicht wirklich ein Ruhmesblatt

Richtig Dummheit des "back-office" gehört bestraft und tiefste amteurhafte schlampige Arbeitsweise erst Recht aber ehrlich gesagt leid tun mir die Spieler. Die haben sich am Eis den Arsch aufgerissen und die Partie "regulär" gewonnen.

Es gibt in der Causa einige ? für mich aber es passt zu dem ebenfalls stümperhaften Verhalten des Verbandes.

Gut jetzt stehts 2:1. Mindestens 2 weitere Spiele wirds jetzt geben. Und wenn ich ehrlich bin weiteres Chaos ist in der Liga nicht mehr 100%ig auszuschliessen. Die häufigst gestellte Frage in den letzten Monaten war quo vadis EBEL? Noch chaotischer und überdrehter als im Moment kanns wohl nicht mehr werden. Lang lebe das Chaos und die einstweiligen Verfügungen.

Nationalliga
    • 11. März 2006 um 20:28

also ich glaub langsam ich bin im falschen film .... des ganze is ja weniger eishockey als eine kabarett-drama-komödien aufführung!!! es lebe der sport ..

ein playoff-spiel wegen eines formfehlers strafzuverifizieren is mMn schon eine sehr heikle sache ... wieso gibts eigentlich keine einstweilige verfügung??

mich würd ja interessieren was bei der anmeldung schief gegangen ist bevor ich jetz irgendwas gegen den verband schreib aber einmal rein logisch gedacht ... müsste der verband diese unterlagen nicht sofort prüfen und dann salzburg ein ok geben (oder wie in diesem fall dieses ok eben nicht geben)??

also an unprofessionalität sind wir in österreich wirklich nicht mehr zu überbieten ... nicht einmal in der dritten liga in irgendeinem entwicklungsland gehts so zu wie bei uns!!!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. März 2006 um 20:32
    Zitat

Original von ForzaLinzaaaaaa
    ... müsste der verband diese unterlagen nicht sofort prüfen und dann salzburg ein ok geben (oder wie in diesem fall dieses ok eben nicht geben)??

was war zuerst, das Huhn oder das Ei?? :D ;)

• roterbulle
    Gast
    • 11. März 2006 um 20:34

Wien soll Meister werden, und Hr. Mateschitz soll seine Millionen sinnvoller anlegen!!
    So viel Geld in ein Kasperltheater investieren lohnt sich sicher nicht!
    Mir ist die LUST an "DIESEM" Eishockey vergangen !!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™