1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3. Halbfinale: Red Bulls Salzburg - Vienna Capitals/Thorensen nicht spielberechtigt!0:5 strafv....

• Daywalker50
  • 8. März 2006 um 08:24
  • Hiob
    Nationalliga
    • 11. März 2006 um 15:54

Caps werden Meister
    .
    .
    .
    zumindest am grünen Tisch, da stehts schon 2:0 gegen alle :)

möchte wissen was da nicht korrekt ausgefüllt war?
    die augenfarbe oder was? (*ironie*)

Einmal editiert, zuletzt von Hiob (11. März 2006 um 15:54)

• donald
    Geisterfahrer
    • 11. März 2006 um 15:57

... also ich kann das nicht fassen!

gerade in einer po-serie sollten keinerlei fehler passieren, weder vom verband, noch von den beteiligten vereinen. alle dokumente sollten x-mal gecheckt und gegengecheckt werden, bevor sie eingereicht und beglaubigt werden.

ich hoffe, auch als wiener, daß das alles nur ein scherz ist und sich die sportliche fairness durchsetzt.

für mich steht es in der po-serie gedanklich immer noch 3:0 für rbs! auf diese art und weise möchte ich als wiener sicherlich keinen sieg geschenkt bekommen!!!

• NHL99
    EBEL
    • 11. März 2006 um 15:59

wie kann denn so etwas passieren ?( X( X( X(??????? ?(

Einmal editiert, zuletzt von NHL99 (11. März 2006 um 16:07)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 11. März 2006 um 16:03

Nur verstehe ich nicht ganz, wie ein Spieler erst einen Tag nach seiner Premiere offiziell beim Verband angemeldet werden kann. Dies enzieht sich meinem Verständnis.

• ettan
    Nationalliga
    • 11. März 2006 um 16:05
    Zitat

Original von sebold
    Nur verstehe ich nicht ganz, wie ein Spieler erst einen Tag nach seiner Premiere offiziell beim Verband angemeldet werden kann. Dies enzieht sich meinem Verständnis.

vielleicht darf so ein spieler unter vorbehalt spielen, und wenn bei den unterlagen was nicht passt kommts eben zum 5:0.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. März 2006 um 16:06
    Zitat

Original von donald
    ... also ich kann das nicht fassen!

gerade in einer po-serie sollten keinerlei fehler passieren, weder vom verband, noch von den beteiligten vereinen. alle dokumente sollten x-mal gecheckt und gegengecheckt werden, bevor sie eingereicht und beglaubigt werden.

ich hoffe, auch als wiener, daß das alles nur ein scherz ist und sich die sportliche fairness durchsetzt.

für mich steht es in der po-serie gedanklich immer noch 3:0 für rbs! auf diese art und weise möchte ich als wiener sicherlich keinen sieg geschenkt bekommen!!!

tja das ist zwar eine sportliche einstellung von dir, aber das glaubst wohl selbst nicht, dass das wieder rückgängig gemacht wird,es steht wohl 2:1 jetzt wird das match am so ganzganz hart... :(

• hockey33
    Nachwuchs
    • 11. März 2006 um 16:06

Wenn an der Anmeldung bzw. Abmeldung etwas nicht gestimmt hat wieso informiert der Verband dann den Schiedsrichter nicht, dass er ganz speziell darauf achten soll das Thoresen nicht eingesetzt werden darf???
    Also das was in dieser Liga passiert ist unter jeder Kritik! Möchte mal wissen ob die Leute die solche Entscheidungen treffen schon mal ein Eishockeyspiel gesehen haben............

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. März 2006 um 16:07

DAS IST JETZT ABER NICHT WAHR, ODER???? 8o 8o 8o 8o 8o

das gibt's ja nicht..... ;(

• waluliso1972
    Gast
    • 11. März 2006 um 16:10
    Zitat

Original von Powerhockey

tja das ist zwar eine sportliche einstellung von dir, aber das glaubst wohl selbst nicht, dass das wieder rückgängig gemacht wird,es steht wohl 2:1 jetzt wird das match am so ganzganz hart... :(

Ich bin jetzt einmal auf die offiziellen Statements aus Wien und vor allem aus Salzburg gespannt...

lg
    Walu

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 11. März 2006 um 16:10

Nur mal so eine Frage, könnte Salzburg jetzt Einspruch einlegen, weil Mitchell aufgewärmt hat?
    Natürlich bei unserem Verband geht alles und schwupps wirds wieder in die andere Richtung strafverifiziert, dann legen die Caps gg das Aufwärmen von Thoresen Einspruch ein und wir beginnen bei null.
    Ich halt dieses Kasperltheater nicht mehr aus, bitte Hr. Zach geben sie wenigstens den Ligavorständen Entwicklungshilfe.

Edit:
    @nature boy
    Das wäre schon so lächerlich, das es gut zu unserem Verband paßt.

Einmal editiert, zuletzt von sebold (11. März 2006 um 16:12)

• Executor
    Gast
    • 11. März 2006 um 16:15

es nervt langsam.... kaum glaubt man alles überstanden zu haben gibts ne neue meldung vom verband... :rolleyes:
    kann man die ergebnisse nicht einfach mal stehn lassen und nicht nachträglich "bearbeiten"??? wir machen uns nur noch lächerlicher X(

• ettan
    Nationalliga
    • 11. März 2006 um 16:18
    Zitat

Original von sebold
    Nur mal so eine Frage, könnte Salzburg jetzt Einspruch einlegen, weil Mitchell aufgewärmt hat?
    Natürlich bei unserem Verband geht alles und schwupps wirds wieder in die andere Richtung strafverifiziert, dann legen die Caps gg das Aufwärmen von Thoresen Einspruch ein und wir beginnen bei null.
    Ich halt dieses Kasperltheater nicht mehr aus, bitte Hr. Zach geben sie wenigstens den Ligavorständen Entwicklungshilfe.

Edit:
    @nature boy
    Das wäre schon so lächerlich, das es gut zu unserem Verband paßt.

möglich ist anscheinend ja fast jede blödheit bei uns, vielleicht habens auch nur drauf vergessen am donnerstag die post/fax zu checken und sind deshalb erst freitag draufgekommen.
    who knows??

• mephisto
    Hobbyliga
    • 11. März 2006 um 16:18

Wahnsinn. Dieser Verband ist doch das lächerlichste, was man im Sportmanagement je gesehen hat.
    Ständiges rumdoktorn an den Ergebnissen.
    Wenn Wien es jetzt ins Finale kommt, dann ist das das unwürdigste Spektakel aller Zeiten.´

Nieder mit dem ÖEHV!

• Executor
    Gast
    • 11. März 2006 um 16:23
    Zitat

Original von mephisto
    Wahnsinn. Dieser Verband ist doch das lächerlichste, was man im Sportmanagement je gesehen hat.
    Ständiges rumdoktorn an den Ergebnissen.
    Wenn Wien es jetzt ins Finale kommt, dann ist das das unwürdigste Spektakel aller Zeiten.´

Nieder mit dem ÖEHV!

letztendlich ist es ja eigentlich richtig das spiel strafzuverifizieren. nur wie ist es möglich dass ein spieler spielt der dazu noch nicht berechtigt ist?? würd mich echt interessieren wie für gewöhnlich die kontrollen ablaufen. ist salzburg tatsächlich so blöd oder hat der verband probleme sich mitzuteilen?

• Oleg
    _
    • 11. März 2006 um 16:24

Das Problem liegt darin, dass erst am Freitag die Post angekommen ist. Das ein Spieler erst angemeldet werden muss und dann erst spielen darf ist eigentlich logisch.

Die sicherste Methode wäre gewesen mit dem Auto persönlich nach Wien zu fahren. Dort die Unterlagen abgeben, Bestätigungsschrieb des Verbands abholen und wieder nach Hause fahren. Dieser Weg ist sicherlich alltäglich nicht in Zeiten von Internet und Fax, aber im die Organisation unserer Liga ist halt auf Steinzeitniveau ohne Fred Feuerstein beleidigen zu wollen.

Aber wenn das so gelaufen ist wie es auf eishockey.at steht dann trifft die Schuld wohl ganz das Bullensekretariat bzw. die langame österreischiche Post

Nicht weitersagen: Da Lanzinger & Kromp haben die Dinge "beschleunigt" :)

2 Mal editiert, zuletzt von Oleg (11. März 2006 um 16:30)

• florida_mike
    Nachwuchs
    • 11. März 2006 um 16:30

Ich seh die Schuld auch bei den Salzburgern. Obwohl ich Salzburg Fan bin, sowas darf nicht passieren und ist einfach nur peinlich.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    Zitat

Original von Oleg

Nicht weitersagen: Da Lanzinger & Kromp haben die Dinge "beschleunigt" :)

eher müsste es wohl heißen "entschleunigt" ggg

maaah es ist eine katastrophe,wie ist sowas wirklich nur möglich??? ?( ;( ?(

• sebold
    gutmensch vom dienst
    Zitat

Original von Oleg
    Die sicherste Methode wäre gewesen mit dem Auto persönlich nach Wien zu fahren. Dort die Unterlagen abgeben, Bestätigungsschrieb des Verbands abholen und wieder nach Hause fahren. Dieser Weg ist sicherlich alltäglich in Zeiten von Internet und Fax.

Blöd ist nur, wenn man dann einen Unfall hat. :D

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 11. März 2006 um 16:31

lächerlich bis zum abwinken.
    Salzburg darf 6 Legionäre einsetzten, hatte noch die berechtigung einen/zwei legionäre zu tauschen, hat einen geholt der weder gesperrt noch sonst ein verbrechen in der ÖHL sich schuldig gemacht hat.
    Salzburg hat sportlich 6 zu 3 gewonnen, und dabei sollte es auch bleiben.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. März 2006 um 16:36

wird es aber nicht...sportliche entscheidungen zählen immer am wenigsten :(

• redwing19
    Nachwuchs
    • 11. März 2006 um 16:36

Die Red Bulls Salzburg müssen um den Einzug ins Final-Play-off bangen. Denn der 6:3-Sieg am Donnerstag gegen die Vienna Capitals wurde vom Strafsenat der Erste Bank Eishockey Liga mit 5:0 für die Wiener gewertet. Der Grund: Patrick Thoresen war nicht einsatzberechtigt. Somit steht es in der "Best of seven"-Serie statt 3:0 nur noch 2:1.
    quelle:http://sport.orf.at/060311-26730/index.html

ps: schande für das österreichische eishockey - ich will diesen meister TITEL nlich nicht mehr- ihr sollt ihn haben

• Antonio Stradivari
    Hobbyliga
    • 11. März 2006 um 16:37

Geehrte Freunde des Spo(r)t(t)s und der Musik,

es könnte länger dauern, bis die rundliche Dame trällert: wie soeben bekannt wurde, wurde das letzte Spiel in Salzburg mit 5:0 für Wien strafbeglaubigt, da die Anmeldung der Salzburger Neuerwerbung Thoresen fehlerhaft und der Spieler damit nicht einsatzberechtigt war. Mit viel Glück sind die Caps nun nur noch 1:2 im Rückstand - dumm für Salzburg!

Es grüßt Sie
    Ihr Antonio Stradivari

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. März 2006 um 16:40

Jetzt wirds gaaaanz kompliziert...ist damit die Sperre von Mitchell abgelaufen ?

• waluliso1972
    Gast
    • 11. März 2006 um 16:45
    Zitat

Original von orli
    lächerlich bis zum abwinken.
    Salzburg darf 6 Legionäre einsetzten, hatte noch die berechtigung einen/zwei legionäre zu tauschen, hat einen geholt der weder gesperrt noch sonst ein verbrechen in der ÖHL sich schuldig gemacht hat.
    Salzburg hat sportlich 6 zu 3 gewonnen, und dabei sollte es auch bleiben.

Seh ich ähnlich, auch als Wiener.
    Diese Saison macht mir nicht mehr viel "Spass"... :rolleyes:

Wobei es so vielleicht doch noch ein Spiel 7 gibt - mit mir in Salzburg!!! ;)

lg
    Walu

• redwing19
    Nachwuchs
    • 11. März 2006 um 16:45

also auf diesen titel in der österreichischen witzliga kann ich als salzburger fan verzichten- schickt ihn nach wien und erfreut euch darannn!!!!!!

ich hab tolle spiele geshen gegen wien mit aberwitzigen schitzrichterleistungen - die keiner verstand egal ob wiener oder salzburger- aber so etwas ist einfach nur beschämend ;(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™