- Offizieller Beitrag
http://avokatsomo.com/arkisto/2006/0…keytaituruutta/
oida fux ... unglaublich wie die ihre stöcke einsetzen ....
http://avokatsomo.com/arkisto/2006/0…keytaituruutta/
oida fux ... unglaublich wie die ihre stöcke einsetzen ....
So eine Rauferei hab ich ehrlich noch nie gesehen. Alleine, wie die zwei raufen und der dritte dem einen mit dem Stock sechsmal ins Kreuz wamst... Unglaublich!!!!
ZitatOriginal von iceman
http://avokatsomo.com/arkisto/2006/0…keytaituruutta/oida fux ... unglaublich wie die ihre stöcke einsetzen ....
Voll irre, diese Typen!!!
lg
Walu
Was war denn eigentlich der, mit dem weissen Mantel? Der Fleischer?
Lg Edi
Ich hoffe, wenigstens die Rumänen bleiben uns bei der B-WM ersparrt...
P.S.: Man beachte die "professionelle" Kameraführung und den "professionellen" Bildschnitt...
oida fux, da waren ein paar "voll gestörte" am werk!
Brutaler geht`s wohl nicht mehr. Stell Dir vor, was passieren würde, wenn das bei uns wäre!!! Bei unserem Strafsenat
!
Ein Wunder, dass die Partie nicht abgebrochen wurde...
Wow! Also da waren einige Geistesgestörte am Werk. Das hatte nichts mehr mit einen Eishockeyfight zu tun das war ein Gemetzel ein Schlachtfeld.
Mich würde da die Urteile interessieren ob der Verband eingegriffen hat. Bei uns gäbs wahrscheinlich 20 x lebenslang. Wobei einige (ma beachte die Schlägerführung) hätten sich eine längere "Nachdenkpause" nach dieser "Aktion" verdient.
was mich fasziniert ist die fairness.
von 1 gegn 1 haben die noch nix gehört.
ZitatOriginal von EdiKAC
Was war denn eigentlich der, mit dem weissen Mantel? Der Fleischer?Lg Edi
Nein, des ist der Mental-Coach !
Der Bill Stewart ist schon mitn Auto nach Rumänien unterwegs .
Kann man nur hoffen ,daß ihm an der Grenz net filzen.
was ist denn das für eine sportart?
aber wenn ichs mir so überlege... stocktechnisch sind die jungs doch kaum zu überbieten
jaja, auch in bukarest geht eben nichts über ein zünftiges stadtderby....
ZitatOriginal von gertl
jaja, auch in bukarest geht eben nichts über ein zünftiges stadtderby....
Würde mich interessieren, was darüber auf der Homepage des Eishockeyverbandes steht bzw. was der Kommentator da sagt. Der klingt nämlich so, als sei das alles ganz normal ... Kann irgendwer von Euch Rumänisch?
ZitatBrutaler geht`s wohl nicht mehr. Stell Dir vor, was passieren würde, wenn das bei uns wäre!!! Bei unserem Strafsenat
Interessante Frage. Eines ist ganz sicher, keine würde sich mal wieder auskennen.
Brutal ist auch der Schlägerwurf nach der "Hals ab" Geste!
Krass!
Die Linesmen sind auch nicht wirklich dazwischen gegangen. Entweder hatten sie Angst, oder das ist dort normal!
mfg hockeyfan
Musste mir das Viedeo nochmal geben, als "Vorgeschmack" für Martin Hohenberger und Unterluggauer heute abend....
ZitatOriginal von EdiKAC
Musste mir das Viedeo nochmal geben, als "Vorgeschmack" für Martin Hohenberger und Unterluggauer heute abend....![]()
![]()
![]()
![]()
das nenn ich gesunde härte!
nein im ernst:
lauter vollwahnsinnige! einfach furchtbar wie die teilweise zu zweit auf einen eindreschen!
und der stockschuss (ist wahrscheinlich robert lukas cousin 4. grades ) ist auch der hammer! dazu die kopf-ab-geste!
soda jetz kann ich mir unter dem motto "sieg oder spielabbruch" auch bildlich was vorstellen!!
ja bist du deppert .. sowas nenn ich eine rustikale prügelei ... lauter wahnsinnige am schlachtfeld .. ähm eis mein ich!!!
die strafen die der Schiri nach diesem "kleinen Gerangel" der Zeitnehmung angesagt hat wären sicher interessant gewesen!!
ZitatOriginal von ForzaLinzaaaaaa
die strafen die der Schiri nach diesem "kleinen Gerangel" der Zeitnehmung angesagt hat wären sicher interessant gewesen!!
Wenn es ein schlauer Schiri war, dann hat er einfach fünf Namen pro Mannschaft genannt, die weiterspielen dürfen und den Rest mit 5+M heimgeschickt ... wobei ... nach der Kopf-ab-Geste ... is für ihn jo a gfährlich, wenn seine Entscheidungen dem einen oder anderen nicht schmecken ...
Also nochmals:
Wenn es ein wirklich schlauer Schiri war, dann hat er gesagt: "So, wer sich noch bewegen kann, spielt weiter, die anderen fahren mit der Rettung ins Krankenhaus; i hob nit genau gsehn, wer involviert war, also Schwamm drüber."
antwort aus dem HF BOARD zum fight:
"Fight was between Sport Club Miercurea Ciuc and Steaua Bucuresti, the only teams that matter in romanian hockey. The butcher like character with blood on his shirt played next season for other team. (SC in blue, Steaua in red). And also the guy who tried to break up the fight no. 5 went to play for Steaua also."
jetzt wiss ma des also auch.
.... also mein absolutes Idol bei diesem Video ist dieser Betreuer im Bademantel der da am Eis herumgeistert. Genial
ZitatOriginal von Oleg
.... also mein absolutes Idol bei diesem Video ist dieser Betreuer im Bademantel der da am Eis herumgeistert. Genial
Das ist doch der Würschtlbrater von der Kantine!!!
gibts bei sowas nicht eigentlich einen spielabbruch?