also ich habe am di ein tolles hockeyspiel gesehen. wahrscheinlich eines der besten der gesamten saison.
getrübt durch den schiri bzw. dem verband. --> krasse fehlentscheidung beim 2:3. kein videobeweis. beim anfahren vor dem 0:2 stand ein salzburger klar mit beiden kufen im angriffsdrittel, eine der vielen falschen abseitsentscheidungen der schwachen assis.
was sind wir für eine bananenliga? keine torrichter und kein videobeweis in den play offs? bitte, das sind nur 2 spiele pro termin, in denen es wirklich um alles geht. beim livespiel ist es ohnehin schon routine, und beim zweiten spiel könnte man doch um gottes willen in den po's wenigstens das bissl geld ausgeben und einen vierten schiri schicken. bitte, sonst lacht bald die ganze welt über uns.
ich behaupte niemand, absolut niemand kann 100% sicher sagen ob die scheibe drin war oder eben nicht. hätten wir den videobeweis, dann hätte es eine klare und korrekte entscheidung gegeben die wohl jeder akzeptiert hätte.
kalt? charakterlos! ich habe applaudiert als er abtransportiert wurde, mir gedacht - warum pfeifen die? ich hatte angst, dass etwas ganz ernstes passiert ist. dann hörst du nach dem spiel, dass die sanis erzählt haben wie diese unsportliche kreatur kaum das die türe zum rink hinter ihm geschlossen war von der bahre gehüpft ist, und meinte es geht eh schon wieder. und nach dem spiel grinsend durch den kabinengang lief. der oli war erzählungen nach restlos sauer auf seinen teamkapitän. mich würde es nicht wundern, wenn er noch zu einem tanz eingeladen würde, nachdem unser ausscheiden feststeht. im nachhinein wurden die pfeifer bestätigt. ich werde wieder klatschen wenn so etwas vorfällt, bei kalt aber sicher nicht mehr.
an alle die sich genieren wiener zu sein: verlasst diese schöne stadt. am besten in irgendeine afrikanische bananenrepublik in der völkermord zum guten ton gehört. dort könnt ihr dann drüber nachdenken wie schlimm die wiener bevölkerung ist, während ihr euer leben verteidigt.
ICH BIN STOLZ EIN WIENER ZU SEIN.
an jenen koffer, der üble nachrede betreibt: es gibt im 2. rang süd genau einen fanclub. dieser sitzt von reihe 7 aufwärts. von da kam kein einziger becher. würde auch nicht viel sinn machen, da er es kaum bis zum eis schaffen würde.
auch ich zähle mich zu den nichtbecherwerfern --> geldgier.
ich habe aber schon zwischenzeitliche eisreinigungen in der donauparkhalle erlebt, dagegen sind die jetzigen vorfälle ein kindergeburtstag. wie schon jemand treffend bemerkte: einer der einen leeren plastikbecher aufs eis schupft, oder halt auf die salzburger strafbank, der ist kein kinderschänder - mörder - gewalttäter - dieb oder auch hooligan. ---> lasst die kirche im dorf.
jim boni sagte bei einem treffen an einem unserer klubabende: ihr fans müsst den schiri unter druck setzten, viel schimpfen, pfeifen, druck machen. dann pfeift er am ende vielleicht doch EINE entscheidung für uns, die wichtig ist. das ist der heimvorteil, das ist auf der ganzen welt so. macht druck am referee.
und ich bin mir sicher, dass jeder ref einer eskalation möglichst aus dem weg gehen will. von da her stimmt das schon.
und zuletzt: auch ich hoffe, dass es wieder sommer wird und die sonne scheint. und ich wünsche mir, dass wir uns dann nicht an einen halbfinalsweep zurückerinnern müssen. ich wünsche mir, dass ich dann in der sonne liege und an eine lange unglaublich spannende halbfinalserie zurückerinnern kann.