1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Wer andern eine Grube gräbt...

• peregrino
  • 6. März 2006 um 09:03
  • Nate
    Nationalliga
    • 6. März 2006 um 17:46
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

congratulatione, sehr gut beobachtet!

es gibt sogar ein beweisfoto dafür:

Ohne deinen erfolgreichen Ausflug in die Welt des Humors schmälern zu wollen, könnte ich mir vorstellen, dass sich die "gerichtliche" Aussage von user peregrino, auf den ürsrpünglich als Nr.54 vorgesehenen Vertreter des späteren Klägers bezogen "haben könnte". :D

• Sir Jack Brabham
    Hobbyliga
    • 6. März 2006 um 18:01
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

congratulatione, sehr gut beobachtet!

es gibt sogar ein beweisfoto dafür:

[Blockierte Grafik: http://www.sport1.at/coremedia/pics/33/17/57/8x424x300x1,property=original.jpg]

es zeigt links mit der nummer 24 den in der fachwelt hoch geschätzten vertreter des klägers, der gerade seinen antrag auf zuerkennung des zweiten punkts für den hc pasut vau esse vau mit guten argumenten vorträgt.

und rechts, auf dem boden liegend, sieht man den richter des landesgerichts für zivilrechtssachen wien, der diesem antrag nicht stattgibt.

für jeden leicht erkennbar, warum der antrag abgelehnt wird: der richter ist eindeutig befangen, weil pro caps eingestellt. und das zeigt er auch noch ganz offen, hat er doch tatsächlich über seinen talar ein dress der caps angezogen! unglaublich, diese arroganz der macht!

salute, vincente.

Alles anzeigen

ciao vincente!
    ha una nuova lettera personalmente... :D

• byebyeforum
    Gast
    • 6. März 2006 um 18:03

da die organisierte hetze unter gar reger beteiligung, des sonst sehr selten einigen "restösterreichs" (welch ein garstig wort), gegen euren meister kein ende nehmen will, sehe ich mich veranlaßt dazu auch einmal ein statement abzugeben. ;)

für die wettleidenschafler unter euch werden wetten entgegengenommen wie lange dieser beitrag online sein wird :D

wie lernt ein "restösterreicher" schwimmen???

[Blockierte Grafik: http://www.mindmaker.at/dk-portfolio/pic26500.jpg]

• MathisToni
    Nationalliga
    • 6. März 2006 um 18:07
    Zitat

Original von Goose

Trattnig hält den Stecken vom Bobby fest in der hand, bobby bekommt die Strafe wegen halten!

Zitat

Original von Gooseman
    @tonimatthias

also von einem Foul von trattnig sprech ich nicht, behaupte ja nur das er bei dieser "haken-Geschichte" nachgeholfen hat :D

Naja, wenn du meinst !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mitchell gehört mMn nachträglich gesperrt,aber ich glaube kaum ,daß sich der Verband gegen die Caps hart durchgreifen traut.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. März 2006 um 19:01
    Zitat

Original von der websepp
    da die organisierte hetze unter gar reger beteiligung, des sonst sehr selten einigen "restösterreichs" (welch ein garstig wort), gegen euren meister kein ende nehmen will, sehe ich mich veranlaßt dazu auch einmal ein statement abzugeben. ;)

für die wettleidenschafler unter euch werden wetten entgegengenommen wie lange dieser beitrag online sein wird :D

wie lernt ein "restösterreicher" schwimmen???

[Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/4199/einrmerlerntschwimmen6vq.jpg]

caro giuseppe di webbe!

bei uns in kalabrien verwenden wir dieses foto auch gerne. wir schreiben aber immer:

frage: "was braucht es, um einen römer schwimmen zu lehren?"
    antwort: "zwei kalabrier"!

was können wir lernen, wenn wir dein posting zu diesem foto mit den kalabrischen postings zu diesem foto vergleichen?

die provinzielle ablehnung der hauptstadt und ihrer einwohner ist in kalabrien und damit in "restitalien" eindeutig stärker ausgeprägt als in "restösterreich", wo dieses foto von "restösterreichern" nicht dazu verwendet wird, einen wiener als "schwein" vorzuführen.

bin ich froh, dass mich die ehrenwerte gesellschaft nach österreich abkommandiert hat, wo mir provinzialismus wie in kalabrien noch nie untergekommen ist, nicht einmal in internet-foren mit ihren anonymen usern.

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (7. März 2006 um 11:58)

• Goose
    NHL
    • 6. März 2006 um 19:15
    Zitat

Original von ToniMathis

Naja, wenn du meinst !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

naja vielleicht unglücklich ausgedrückt, wollt damit ausdrücken, das die strafe für bobby in dem Fall "unglücklich" war (besseres Wort fällt mir nicht ein im moment, sorry)

• cinderella
    KHL
    • 7. März 2006 um 07:33
    Zitat

Original von PrinceP

das waren die Wiener, da bin ich mir sicher !!!!! :D

vergiss bitte nicht das OZONLOCH, den WELTHUNGER und die HOHE KINDERSTERBLICHKEITSRATE IN DER 3. WELT!! :rolleyes:

ich hoffe ihr habts euren spaß in dem thread, sonst is er nämlich absolut wertlos! :rolleyes:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. März 2006 um 07:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von cinderella

vergiss bitte nicht das OZONLOCH, den WELTHUNGER und die HOHE KINDERSTERBLICHKEITSRATE IN DER 3. WELT!! :rolleyes:

ich hoffe ihr habts euren spaß in dem thread, sonst is er nämlich absolut wertlos! :rolleyes:

und die hohe Steuerbelastung das waren meines Wissens nach auch die Wiener :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • mig_69
    KHL
    • 15. März 2006 um 05:47
    Zitat

Original von Meandor

Für mich nur Salzburg und der VSV. Die haben eine konstant starke Leistung gezeigt, an der es nie einen Zweifel am Erreichen der Play-Off gab.

Ich kann nur für meine Situation sprechen: Anreise zur Halle 40 km. Neuschnee, sämtliche Straßen gesperrt. Abgebrochene Bäume auf der Straße, Staus, Unfälle, keine öffentlichen Verkehrsmittel bzw. diese auch ausgefallen.

Bezeichne das bitte nicht als einen "Witz". Danke.

1. es sind aber nun mal 4 teams in den play offs. sonst könnte man sich diese gleich sparen. ;)

2. das ist natürlich nicht lustig. hätte aber gedacht, dass mehr fans in näherer umgebung der halle wohnen. bzw. kaufe ich po-karten schon am ersten vorverkaufstag, denn sonst kriegst keine mehr. ich hab nur nix davon gehört, dass die karten verkauft wurden aber die fans an der zufahrt gehindert waren. das hätte ich natürlich verstanden. bin aber selbst in diesem winter 2x mit dem taxi zur halle gefahren weil die öffis und mein eigenes auto nicht wollten. über 40km natürlich auch wieder schwer möglich, aber für innerhalb villach lebender fans....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™