1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Wer hat die besten Fans?

• kacfan
  • 5. Oktober 2001 um 21:00
1. offizieller Beitrag
  • kacfan
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2001 um 21:00
    Wer hat nun eigentlich die besten Fans in Ö.? Aber was heist nun die besten: 1) Fans die Treu sind, und auch in schlechten Zeiten zu ihrer Mannschaft stehen
    2) Fans die die größtmögliche Stimmung in die Halle bringen
    3) Fans die in großen Schaaren in die Halle kommen um ihre Mannschaft zu unterstützen

Wer hat nun die besten?

• Morgoth
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2001 um 21:56
    Das kann man wohl nicht sagen, denn nur KAC und VSV haben Fans, die schon länger als 3 oder 4 Jahre zu Ihrer Mannschaft halten.

• wolfherb
    Hobbyliga
    • 6. Oktober 2001 um 11:20
    Also diese ganze Diskussion um beste, treueste, lauteste, schönste, meiste, größte, schon am längsten dabeigewesene und weiß der Teufel was sonst für welche Fans, was hat die eigentlich für einen Sinn?
    Vielleicht kann mir das jemand in kurzen, leicht verständlichen Sätzen erklären.
    Bisher stellt sich mir in diesem Zusammenhang nur eine Frage, nämlich:"IS DES NED VOI WURSCHT, WER DE BESTN HOD?"
    Es geht ja noch immer um eine Eishockeymeisterschaft, nicht um die Fanolympiade.
    Und ja, ich weiß, wie wichtig Fans sind und daß sie auch eine Meisterschaft beeinflussen können und die Mannschaften motivieren bzw. überhaupt finanziell am Leben erhalten et cetera, et cetera.
    Nur warum muß man ohne Pause darüber diskutieren, wer jetzt die BESTEN hat? Da interessiert mich ja noch eher, wer hier im Forum den LÄNGSTEN hat... und das, obwohl ich weder eine Frau noch schwul bin!
  • KAC Tom
    EBEL
    • 6. Oktober 2001 um 11:39
    die Diskussionen um die besten Fans find ich echt schon langsam zum K*****!!
    Solange einer seine Mannschaft unterstützt ist es ja egal wie er es macht,oder?!
    Hauptsache jeder Fan hat ne riesen Gaude und kann nach dem Spiel mit den Fans des anderen Vereins auf ein Bier gehen(linzer,Grazer...)!!

@Illuvatar: es gibt in Wien, Graz,Kapfenberg...sicher auch Fans die seit Jahren zu ihrer Mannschaft stehen. Sie haben zwar immer anders geheißen(ATSE,Grazer Elefants,Graz99er/WEV,Vienna Capitals...)aber sie waren immer Fans ihrer Mannschaft, egal welchen Namen sie trug.

• iceman
    LaLaLand
    • 6. Oktober 2001 um 15:33
    • Offizieller Beitrag
    ich finde die diskussion um die besten fans echt total unnötig.
    was mir leider auffällt ist das solche diskussionen immer von den kac fans angefangen wird. habt ihr wirklich slche komplexe und müßt ihr euch immer selber bestätigen lassen. ich glaube das ist auch einer der gründe warum die "vikings" und die "stiege 19" nicht miteinander können. die endlose diskussion: wer ist der beste fanclub unmacht die beste stimmung.
    meiner meinung nach gibt es sowas wie die besten fans nicht. wir sind in erster linie alle eishockeyfans. und jeder feuert seine mannschaft an so gut es geht.
    wenn es heißt in linz sind die besten fans kann ich das so auch nicht bestätigen. am besten wäre es ausgedrückt in linz herrscht die größte euphorie. das kann keiner bestreiten.
    aber sowas wie die besten fans gibt es nicht.
    • Nächster offizieller Beitrag
  • RoterTeufel02
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2001 um 20:09
    Ich muss mich nur anschließen! Bin zwar auch KAC - Anhänger, aber muss wirklich sagen dass das sch*** egal ist! Außerdem ist es nun wirklich schon lang und breit getreten worden!
  • iceman
    LaLaLand
    • 7. Oktober 2001 um 01:41
    • Offizieller Beitrag
    WIR SIND ALLES EISHOCKEYFANS !!!!

(Edited by iceman at 1:42 on Oct. 7, 2001)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • KAC Tom
    EBEL
    • 7. Oktober 2001 um 13:19
    @iceman: bist da sicher*g*!na scherz!Recht hast!!

WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS!!!

vor dem Spiel auf ein Bier, währende dem Spiel sind wir Gegner,nach dem Spiel auf ein Bier!!

WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™