So nach dem doch eher klaren Sieg der Adler folgt nun die 1. Begegnung in Innsbruck. Werden sich die Haie erfangen - ihr wißt es sicher.
Mein Tipp: Sieg Haie, wie egal
So nach dem doch eher klaren Sieg der Adler folgt nun die 1. Begegnung in Innsbruck. Werden sich die Haie erfangen - ihr wißt es sicher.
Mein Tipp: Sieg Haie, wie egal
Ich schließe mich der Meinung von Markus an.
Hoffe, dass die Haie gewinnen, wie ist mir persönlich egal.
Denke, aber dass es ein enges Spiel wird und hoffentlich kommen viele Zuschauer in die Olympiahalle.
2.500 Zuschauer nur in Villach und das beim PO-Auftakt?? Bei euch muss wirklich die Schneehölle ausgebrochen sein.
Wenn der HCI wieder so spielt wie heute gibts ein Debakel. Bin schon gespannt, wie viele Zuschauer in die Olympiahalle kommen werden.
ZitatOriginal von Oleg
2.500 Zuschauer nur in Villach und das beim PO-Auftakt?? Bei euch muss wirklich die Schneehölle ausgebrochen sein.
das kannst annehmen, bin heute um 10 uhr aufgestanden, da waren es 10cm und zwei stunden später 70 cm
ZitatOriginal von Oleg
Vor allem etlichen Fans von "Auswärts" (sprich 30min+ Anfahrt nach Villach, wie eben bei mir) war es dadurch nicht möglich zum Spiel zu fahren. Am Do wird die Halle dafür aus allen Nähten platzen :].
ZitatOriginal von Booselecter
Vor allem etlichen Fans von "Auswärts" (sprich 30min+ Anfahrt nach Villach, wie eben bei mir) war es dadurch nicht möglich zum Spiel zu fahren. Am Do wird die Halle dafür aus allen Nähten platzen :].
kann ich mir gut vorsteeln, könnt ja bereits das letzte halbfinalheimspiel sein, die innsbrucker waren ja heut anscheinend wieder in der februarform...
ZitatOriginal von Powerhockey
könnt ja bereits das letzte halbfinalheimspiel sein
schön wärs....
2:3 Auswärtssieg des VSV.Für alle die gestern nicht in der Halle waren : Das Spiel wird Diensatg im Bambergsaal im Parkhotel Villach auf einer großen Leinwand übertragen.Eintritt Frei!!!
Naja von einer gmaaten Wiesn will ich nicht reden, aber wenn Innsbruck weiter nur mit 2 Linien fahren wird, geht ihnen sicher die Luft aus. Wenn morgen Villach gewinnt, ist die Serie nach 4 Spielen zu Ende.
Bin optimistisch und blau-weisses Blut fließt durch meine Venen.
2:4 aber diesmal mit emty Net *g*
ich denke innsbruck wird morgen etwas rasanter zur sache gehen, die villacher unter druck setzen und weniger strafen als gestern auswärts machen. die haie werden knapp die serie ausgleichen.
tippe auf ein 3:2
Wenn die Villacher die gleiche Leistung wie im ersten Drittel beim Heimspiel abrufen können ist durchaus ein Auswärtssieg drin. Doch es ist abzuwarten in wie weit sich die Haie zuhause steigern können.
Mein Tipp:
HCI 2:4 VSV
Tore: Elik,Klimbacher bzw. Brown, Bousquet, Lanzinger, Petrik
denke auch, daß die Haie sich stärker präsentieren werden als am Sonntag in Villach. aber egal die Adler werden das spiel mit 4:2 gewinnen :]
sollten sich die innsbrucker besinnen, dass das spiel von grösster wichtigkeit ist werden wir einen sieg einfahren, was heisst, dass sie den vorabend bitte a bissl ruhiger angehn sollten.
unbedingt die 3. line einbauen, weil sonst seh i auf dauer schwarz, wenn elik und co fast das ganze match am eis stehen.
prohaska ist nicht unbezwingbar - dalpiaz auch nicht, wobei ich hier aber vorteile für prohe sehe (auch wenn man die verteidigung komplett ausser acht lässt)
bin gespannt wieviel leute in die OH kommen - irgendwie glaub ich, dass es nicht allzu viele sein werden
av.
ZitatOriginal von Oleg
Laut https://www.eishockeyforum.at/www.eishockey.at warens sogar nur 2000.
riskiere mal einen torreichen tipp:
3 : 6
elik (2), desmarais; bousquet (2), kromp, brown, peintner, elick
ZitatOriginal von avalanche
bin gespannt wieviel leute in die OH kommen - irgendwie glaub ich, dass es nicht allzu viele sein werdenav.
Könnte gut sein, denn Dienstag ist immer der schwächste Tag der Woche - noch dazu die kurze Vorlaufzeit für die private Terminplanung und das schwache Auswärtsspiel sowie eine Preiserhöhung fürs Playoff...
Also heute morgen war noch sehr viel frei - der Plan sah so aus, als hätten viele gar nicht ihre Abos umgetauscht.
Ich wollte auch gleich die Karten für Sonntag kaufen: Siehe da, für das Spiel ist der Vorverkauf noch gesperrt.
In Villach waren offiziell 2.000 (in Anbetracht des Schneechaos eh noch positiv), in Salzburg nur 3.000, d.h. nicht einmal voll - und das am Sonntag.
Hallo Haie! Bitte reisst`s euch z`samm! Weniger Strafen und mehr Leistung von den Legios, die waren in Villach nämlich total abgemeldet! Sonst endet die Serie 0:4, und so leicht DARF man es den Villachern einfach nicht machen!!!!!
ja, macht es uns bitte nicht so leicht wie der kac
ZitatOriginal von goodoldtimes
ja, macht es uns bitte nicht so leicht wie der kac![]()
?(Villach??? War da nicht was?? Ach ja - die träumen vom äh... ähm ... fünften (?) Meistertitel??? Gegen die Bulls???
Ja, aber nur Eismeister. Ich tippe mal - genauso wie ihr vermutlich Innsbruck mit 4:0 rausschiesst, machen es dann die Bulls mit Euch - 0:4!!! Aber mal abwarten, und (Schleppe-!!!) Bier trinken!
man erlerne das zählen....
ZitatOriginal von EdiKAC
?(Villach??? War da nicht was?? Ach ja - die träumen vom äh... ähm ... fünften (?) Meistertitel???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, die können noch vom Meistertitel träumen, der KAC nur mehr vom Urlaub!
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/bloedmann.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/arsch.gif]
ZitatOriginal von vsv_forever
Ja, die können noch vom Meistertitel träumen, der KAC nur mehr vom Urlaub!
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/bloedmann.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/arsch.gif]
VSV-HCI 4:0 in der Serie
RBS-VSV ebenfalls 4:0 - und aus!
Wirds jetztan nit a bissl kindisch
ZitatOriginal von dentomane
Wirds jetztan nit a bissl kindisch
Eigentlich schon! Der bessere soll gewinnen - und im Endeffekt Meister werden!!!