- Offizieller Beitrag
Die ersten 3 Partien wurden festgelegt:
Sonntag, 5.3. - 18:00 Uhr - Salzburg : Wien
Dienstag, 7.3. - 19:15 Uhr - Innsbruck : Villach
Donnerstag, 9.3. - 19:15 Uhr - Villach : Innsbruck
Die ersten 3 Partien wurden festgelegt:
Sonntag, 5.3. - 18:00 Uhr - Salzburg : Wien
Aber laut OEHV Homepage:
Fr, 10.03.2006, 19.15?
ZitatOriginal von alpine
Aber laut OEHV Homepage:Fr, 10.03.2006, 19.15?
ich hab's von der Liga-Homepage:
Donnerstag ist für mich auch plausibler, da am Freitag wieder die Red Zac Liga beginnt.
Jaja, der ÖEHV.
Ich glaube auch Do, weil auch letztes Jahr die PO am Do gespielt wurden.
Ausserdem hat weinbeisser mit seiner Erklärung Red Zac recht, da sich die Ausstrahlungstermine überschneiden würden.
Hier die Termine auf der Premiere-HP:
http://www.premiere.at/premweb/cms/de/programm_sport_ehl.jsp
also laut meinen Informationen finden ab sofort wieder alle Runden am Donnerstag statt - zumindest haben das die Caps so weitergegeben!
sg
Klaus
ZitatOriginal von Senior-Crack
Hier die Termine auf der Premiere-HP:
http://www.premiere.at/premweb/cms/de/programm_sport_ehl.jsp
komisch, ich kann hier nicht erkennen welche spiele übertragen werden. kann mir jemand helfen?
Hab schon Karten für das Spiel 3 des Semifinales in Villach, und das ist am Donnerstag.
ZitatOriginal von Weinbeisser
Die ersten 3 Partien wurden festgelegt:Sonntag, 5.3. - 18:00 Uhr - Salzburg : Wien
Hätte eigentlich gar keine Diskussion werden sollen hier. Ich gehe davon aus, dass die o.a. Termine fix sind, da sie auf erstebankliga.at stehen und erst von gestern auf heute aktualisiert wurden.
Auf premiere.at werden die Spiele leider sehr spät aktualisiert.
Mehr als 3 Spiele wurden auch noch nicht festgelegt, was ja auch logisch ist, da das 4. Spiel schon irgendwo das entscheidende sein könnte - da wird man abwarten.
Laut Liga-Page sind alle restlichen Halbfinal- und Finalspiele am So, Di und Do.
Anscheinend versucht jetzt Premiere, immer gleich viel Heimspiele der jeweiligen Teams zu zeigen. Das find ich gut.
mich wunderts weil ich gestern abend (20.00) mit premiere telefoniert habe, und die auskunft bekam, das sowieso 2 teams unterwegs sind und erst 2 stunden vor spielbeginn entschieden wird, welches spiel übertragen wird!
selbst nach androhung meiner kündigung (probleme beim karten besorgen etc. ) erhielt trotz recherche keine antwort!
ZitatOriginal von goodoldtimes
mich wunderts weil ich gestern abend (20.00) mit premiere telefoniert habe, und die auskunft bekam, das sowieso 2 teams unterwegs sind und erst 2 stunden vor spielbeginn entschieden wird, welches spiel übertragen wird!
Ich glaube schon, dass Du diese Auskunft bekommen hast: Ab was soll das bringen, außer höhere Kosten
ZitatOriginal von Weinbeisser
Ich glaube schon, dass Du diese Auskunft bekommen hast: Ab was soll das bringen, außer höhere Kosten
![]()
![]()
Wenn eh zwei teams, warum dann keine KOnferenz ?
Voriges Jahr wars ja so, das im Fianle in Klagenfurt und Wien alles aufgebaut war. So musste man nie, das ganze Equipment immer durch ganz Österreich fahren.
hab ich auch gefragt, aber wie gesagt, ich bekam nicht einmal einen hinweis, nachdem ich meine problematik bzgl. anreise nach villach mitgeteilt hatte.
ich bekam übrigens noch eine eigenartige auskunft: ein eventuelles 5.spiel würde angeblich nur über das sport-portal empfangen werden können (bezahlung extra vorausgesetzt), in prem-austria liefe die 2.Fußball-Liga ('total wichtig').
werde also allein schon wegen der auskunft kündigen!
abgesehen davon, ärgere ich mich darüber mit heute in den letzten 4 spielen 3mal die caps gesehen zu haben
so, jetzt ist es auch auf der premiere hp fix, siehe oben!
werde also allein schon wegen der auskunft kündigen!
Würde mich w/den Premieren-Auskünften nicht zu sehr aufregen: Da kommst generell nur zu irgendwelchen Call-Centern in Deutschland, die nur die Fragen beantworten können, die ihnen jemand zuvor in den Computer eingespeichert hat. Brauchst Du was darüberhinaus, stehen die an.
Außerdem steht auf premiere.at, dass alle Spiele auf Premiere-Austria sind - und selbst wenn sie aufgrund von Terminkollisionen auf dem Sportportal laufen sollten, dann wird der jeweilige Kanal für Premiere-Austria-Abonnenten freigeschalten.
abgesehen davon, ärgere ich mich darüber mit heute in den letzten 4 spielen 3mal die caps gesehen zu haben
Nun sie haben auch jetzt zum Schluss von Spieltag zu Spieltag entschieden und versucht, jeweils das Spiel zu bringen, dass am meisten Relevanz für den PO-Einzug hat - das finde ich prinzipiell in Ordnung und wenn Du Dir die ganze Saison ansiehst, dann sind die Übertragungen eh recht ausgeglichen.