Na ich denke unser Special Team im Powerplay wird durch Roy sicher richtig gefährlich.

Gauthier Ersatz heisst Stephane Roy...
-
-
Beim Roy weiss man wenigstens was er kann, und er kennt das Umfeld.
Ausserdem muss er ja noch seinen groben Fehler zum Ausgleich im alles entscheidenen Spiel gegen den KAC noch ausbessern. -
mich würden von gewissen drei fragen interessieren
1.) wer von denen die eine schweizer b liga als zu schwach einstufen haben jemals ein spiel gesehen (keine vorbereitung)
2.) wer kennt sich mit gehaltsgefügen in playoff verträgen aus
3.) als ich am samstag roy in spiel brachte wurden mir mittels pn mindestens 6 del kandidaten ins spiel gebracht ( es gab 2) kann mir wer die anderen vier nennen
-
Erklären wir das ganze mal mit dem Beispiel von R. Lukas bzw. Ignatievs:
Beide haben ihren Vertrag in Linz voll erfüllt und auch das komplette Gehalt dafür bekommen, PO-Prämien gibts von Linz natürlich keine dafür hätten beide zwei Pünktchen mehr machen müssen.
So haben beide die Chance sich noch ein bisschen was hinzu verdienen zu können. Für R. Lukas gibt es zusätzlich noch die Möglichkeit die Aufmerksamkeit von Schweizer Vereinen auf sich zu lenken um vielleicht seinen langen Auslandstraum sich erfüllen zu können.
Wenn sie nach 3 - 4 Spielen (ca. 10 Tage) aus den PO´s fliegen verdienen sie halt ein ganz kleines bisschen, sollten sie Meister werden ist das bisschen ein wenig mehr.
Das ganze gilt natürlich spiegelverkehr für den Ex-Neo-Villacher Roy.
PS: Linz könnte den Roy für nächstes Jahr holen. Dann könnte man die Show "Siefried & Roy" wiederaufleben lassen
-
Zitat
Original von eisbaerli
1.) wer von denen die eine schweizer b liga als zu schwach einstufen haben jemals ein spiel gesehen (keine vorbereitung)Sollte ich etwas überlesen haben, bitte mich zu korrigieren. Aber in diesem Thread ist glaube ich nirgends wo zu lesen,dass die NaLi B zu schwach ist. Sie ist vielleicht eine in unseren Breiten (Kärnten) ziemlich unbekannte Liga (im Vgl. zu NaLi A), wird aber vom gesamten Spielermaterial knapp an die österreichische EBEL heranreichen.
Ich denke, die Legioqualität wird in etwa auf gleichem Level wie die der EBEL liegen, v.a. weil die Anzahl der Transferkartenspieler in der NaLi B glaub ich auf zwei beschränkt ist.
Roy´s Verpflichtung ist mMn vorerst mit Vorsicht zu geniessen. Vor allem zu hohe Erwartungen, ähnlich der Spielstärke von Gauthier, sollten in den ersten zwei Spielen nicht gestellt werden. Trotzdem: besser ein Ersatz für Gauthier als gar keiner.
-
-
Zitat
Original von seanton
Du, im Jahr vor seinem 2. Villach Engagement spielte Jackson aber nicht bei den Lions
Aber zwei Jahre davor, und ein Villach hat sich in deren Forum über seine damaligen Leistungen informiert... aber egal, is eh Geschichte -
Roy halte ich prinzipiell für eine gute Verpflichtung, da seine Leistungen bekannt sind und er das Umfeld hier kennt. Allerdings wird er wohl wieder zwei, drei Spiele brauchen, bis er die Mannschaft tatsächlich verstärkt - vor zwei Jahren benötigte er (logischerweise) auch einige Zeit. Daher halte ich alle direkten Vergleiche mit Gauthier für unangebracht. Allerdings: Wenn wir ins Finale kommen (und davon gehe ich aus), dann sollte uns Stephane auch wirklich weiterhelfen können.
-
Positiv denken: Scoren kann er doch, der Mann- das beweisen seine Stats :)! Also probiern wirs halt mit einem neuen "Atomsturm" Bousquet-Roy-Brown
-
Zitat
Original von thomyorke1
Roy halte ich prinzipiell für eine gute Verpflichtung, da seine Leistungen bekannt sind und er das Umfeld hier kennt. Allerdings wird er wohl wieder zwei, drei Spiele brauchen, bis er die Mannschaft tatsächlich verstärkt - vor zwei Jahren benötigte er (logischerweise) auch einige Zeit. Daher halte ich alle direkten Vergleiche mit Gauthier für unangebracht. Allerdings: Wenn wir ins Finale kommen (und davon gehe ich aus), dann sollte uns Stephane auch wirklich weiterhelfen können.naja zum "eingewöhnen" braucht er vielleicht a bissl, aber hat er nicht damals gleich im 1. spiel getroffen, und das war glaub ich auch gegen innsbruck
-
richtig! 1. spiel von roy: 1 tor, 1 assist beim 8:5 geg. innsbruck!!!!
-
-
Roy muss einfach so einschlagen wie Marc Brown.
Ich denke das sich die Innsbrucker sicher steigern werden. Da ist es sicher nicht schlecht einen weiteren Scoer zu haben. Er spielt sicher in der 1 . Linie, was natürlich um Peintner schade ist. Er gefällt mir sehr gut in der ersten Linie. Doch ich bin davon überzeugt das er auch in unserer, immer besseren 3. Linie, weiter Tore schießn wird. -
ich lasse mich mal überraschen in bezug auf Roy. der Sonntag hat gezeigt, daß es theoretisch auch ohne eine verstärkung ginge. wenn wir mal Kondition und Kräfteverschleiss während der PO`s ausser acht lassen....
-
vielleicht sollte villach noch eine vierte linie bringen
nachdem roy die erste wieder "auffüllt"der kac hat "seinerzeit" so oft richtiges powerhockey über volle 60 minuten fabriziert. kann mir nicht vorstellen dass die tiroler mit ihren zwei linien auf dauer dem standhalten können
ein tempo wie zuletzt letzt von ihnen gezeigt läßt sich in einer serie wahrlich kaum haltendie jungen adler sind unheimlich schnell - das zermürbt jeden - ob gegner, sehbehinderten schiri oder eptileptischen goalie
vorallem zu hause ist druck enorm wichtig - und führt nach der neuen regelauslegung zu wichtigen überzahlsituationen =)
bousquet - roy - brown
lanze - kaspitz - kromp
herzog - judex - petrik
schlacher - raffl - peintnerwürde die vierte line sogar über die dritte stellen
-
Zitat
Original von flyingdagger
usquet - roy - brown
lanze - kaspitz - kromp
herzog - judex - petrik
schlacher - raffl - peintner
denke mir hier, dass sogar die 4. linie sicher mehr zusammenbringen wird als die dritte. da die vierte dann sowieso am wenigsten eiszeit bekommt, würd ich peintner schon um eine raufschieben, da er momentan spitzenspiele abliefert. -
Finde den Peintner sein Leistung in den letzen Spielen auch Top.
Er liefert nun das weas man sich am Anfanger der Saison vor der verletzung von Ihn erwartet hat.Bin heute schon auch unseren Rückkehrer gespannt.
Wenn er so abgeht wie der Brown dann wirds super werden.So wollen wir Ihn in den nächsten Spielen öfters sehen
[Blockierte Grafik: http://www.erstebankliga.at/upload/Roy_2.jpg]Mein Tip:
5:2
Roy, Brown, Kromp, Bousquet, Peintner
Best non Playing Player:
[Blockierte Grafik: http://www.ecvsv.at/vrn/webdav/site/vsvsite/users/Gauthier/public/gauthier1.jpg] -
-
Zitat
Original von flyingdagger
vielleicht sollte villach noch eine vierte linie bringen
nachdem roy die erste wieder "auffüllt"der kac hat "seinerzeit" so oft richtiges powerhockey über volle 60 minuten fabriziert. kann mir nicht vorstellen dass die tiroler mit ihren zwei linien auf dauer dem standhalten können
ein tempo wie zuletzt letzt von ihnen gezeigt läßt sich in einer serie wahrlich kaum haltendie jungen adler sind unheimlich schnell - das zermürbt jeden - ob gegner, sehbehinderten schiri oder eptileptischen goalie
vorallem zu hause ist druck enorm wichtig - und führt nach der neuen regelauslegung zu wichtigen überzahlsituationen =)
bousquet - roy - brown
lanze - kaspitz - kromp
herzog - judex - petrik
schlacher - raffl - peintnerwürde die vierte line sogar über die dritte stellen
würde unsere lästigsten spieler (petrik, peintner) auf die elik linie ansetzen mit dem ziel zu null zu spielen. die villacher vierte sollte in der lage sein, die dritte der haie zu neutralisieren und dann schau mer mal, wie der rest der haie mit unseren zwei toplinien fertig wird, die so richtig schön abwechselnd powerhockey celebrieren dürfen :]
geht natürlich nur gut, wenn wir wenig strafen kassieren (no na) und unsere grinder ihren job machen
-
Zitat
Original von Mr. White
denke mir hier, dass sogar die 4. linie sicher mehr zusammenbringen wird als die dritte. da die vierte dann sowieso am wenigsten eiszeit bekommt, würd ich peintner schon um eine raufschieben, da er momentan spitzenspiele abliefert.peintner ist ein sehr wichtiger spieler mit einer kondition wie ein langstreckenkamel, ihn nur in die 4te linie geben wäre nicht gescheit, aber herzog peintner raffl in der dritten wäre sicher auch eine idee, wichtig ist das er viel eiszeit hat um dem gegner den nerv zu ziehen!
hoffe roy erledigt heute seinen job, wir wissen das er ein kämpfer ist, hoffen wir das er in die erste linie passt!
-
wieso spielt roy eigentlich in der B Liga in der Schweiz. der könnte doch auch in österreich spielen. zum beispiel beim vsv. ich weiß ja nich ist die 2.Schweizer liga besser als unsere erste?
-
na wer hätte das gedacht! jetzt nach dem Spiel gegen die Haie kann man sagen Roy hatte einen Einstand nach maß, hoffe das er das heute gezeigte level auch halten kann. glückwunsch zum ersten tor- und dann noch ein short-hander !! :]
-
Hallo Leute
Und wie man der Presse entnehmen konnte, hat sich der Roy sofort wieder eingelebt bei euch!
Gratulation zum Sieg und Gratulation an den Roy aus Visp!
-
-
Ein Tor und ein Assist von Roy :]
Genau wie vor zwei Jahren in seinem ersten Spiel -
Zitat
Original von #13 EHC VISP
Hallo LeuteUnd wie man der Presse entnehmen konnte, hat sich der Roy sofort wieder eingelebt bei euch!
Und der BlauWeisse Dress steht ihm noch dazu viel besser
-
voralllem wenn auf dem trikot mit der nr. 32 nix über lindberg geklebt wurde wie vor 2 jahren
-
Zitat
Original von #13 EHC VISP
Hallo LeuteUnd wie man der Presse entnehmen konnte, hat sich der Roy sofort wieder eingelebt bei euch!
Sag' mal, wieviele Zuschauer habt ihr eigentlich im Schnitt bei euren Heimspielen?
-
Eigentlich traurig für unser Hockey, dass ein Topmann lieber in der zweiten Schweizer als in der ersten Österreichischen Liga spielt.... PASUT hätte ja wohl genug Kohle (sieht man ja am Kader), also am Geld wird´s wohl nicht liegen ...
-
-