ist mir recht, ich denke er ist ein guter spieler wenn auch kein ersatz für gauthier.
ich hoffe schwer dass er in sehr guter form ist !!
NOCH 7 SIEGE!
ist mir recht, ich denke er ist ein guter spieler wenn auch kein ersatz für gauthier.
ich hoffe schwer dass er in sehr guter form ist !!
NOCH 7 SIEGE!
Ich kann damit leben. Er muss ja "nur" Bousquet einsetzen können. Gutes auge hat er ja schon bewiesen.
Thx vsv_forever für die Info bzgl Purdie!
Aber wenn Roy wirklich unterschreibt, dann hat Villach mE einen guten Griff getan! Er war zwar nur kurz in Villach, dafür aber auch sehr effektiv! Und er ist 4 Jahre jünger als Purdie (auch wenn man mit 34 Lenzen noch kein Methusalem sein muss).
ZitatOriginal von Rookie o.t. year
warum nicht? bis morgen tut sich eh nix, und wenn wir morgen abend nen 2:0 vorsprung rausholen können, ist das freitag spiel auch "relativ" egal.
sogesehen wäre zuwarten kein problem, natürlich vorausgesetzt, dass purdie überhaupt kommen will
Das Spiel ist aber schon am Donnerstag,oder?
ZitatOriginal von Dimitri7
Das Spiel ist aber schon am Donnerstag,oder?
ja hast recht!
ZitatOriginal von winning eagle
Roy hat schon zugesagt, wird morgen Vertrag unterzeichnen!
Stimmt! :]
das heisst soviel wie: er kann ab sonntag spielen?
ZitatOriginal von Herby #30
Stimmt! :]
Stephane Roy hatte seinen Einstand damals übrigens auch gegen Innsbruck. Es gab einen 8:5 Sieg, wobei er ein Tor und einen Assist beisteuerte!
das heisst soviel wie: er kann ab sonntag spielen?
wieso erst ab sonntag ?
Roy machte damals 17 Punkte (5 Tore, 12 Assists).
Heuer beim EHC Visp kommt er in 37 Partien auf 61 Punkte (20 Tore, 41 Assists). Es ist zwar nur die Schweizer B-Liga, doch es ist mMn ein sehr guter Score den er hier erreichte.
Ich glaube schon das er uns verstärken wird.
Wann kommt er eigentlich zu seinem ersten Einsatz.
Morgen oder am Donnerstag?
ZitatOriginal von VSV4ever
Wann kommt er eigentlich zu seinem ersten Einsatz.
Morgen oder am Donnerstag?
Er kommt angeblich Mittwoch. Schätze dass er Donnerstag seinen Einstand feiern wird!
super! dachte mir schon, dass villach roy für die playoffs zurück an die drau holt. wenn er so wie gegen ende der saison 2004 spielt, ist er sicher eine gute verstärkung. freu mich schon auf donnerstag.
ZitatOriginal von Mr. White
super! dachte mir schon, dass villach roy für die playoffs zurück an die drau holt. wenn er so wie gegen ende der saison 2004 spielt, ist er sicher eine gute verstärkung. freu mich schon auf donnerstag.
Naja, im EHC-Visp Forum schreiben sie dass er zumindest nich schlecht war (musste oft mit verschiedenen Legios zusammenspielen), jedoch konnte er nicht an seine früheren Leistungen anschließen...
Bin schon auf ihn gespannt...
Roy ist sicherlich nicht nur Ersatz für Gauthier, sondern stärker!! Wenn er sich schnell ins Team einfügen kann, ist er über Gauthier zu stellen.
Diesmal ist sogar der ORF sehr schnell (und Gauthier wurde auch richtig geschrieben):
ZitatAlles anzeigen
VSV verpflichtet Roy
Der VSV hat nun Ersatz für den verletzten Daniel Gauthier gefunden. Die Villacher gaben am Montag die Verpflichtung von Stephane Roy bis zum Saisonende bekannt.
Der 30-jährige Center war schon in der Saison 2003/04 beim VSV engagiert und hatte damals ebenfalls im Saisonfinish einen verletzten Legionär ersetzt. Zuletzt spielte der Frankokanadier in der Schweiz für Visp in der Nationalliga B (134 Punkte in 89 Matches).
"Ausschlaggebender Grund für Roy war, dass er sowohl seine Mitspieler als auch Trainer Greg Holst kennt", sagte Manager Guiseppe Mion. Roy ist sich mündlich mit dem EC Pasut VSV einig und wird am Mittwoch in Kärnten eintreffen.
Der 1994 von den St. Louis Blues gedraftete Stürmer könnte ab dem dritten Halbfinal-Duell am Donnerstag (9.3.) für die Blau-Weißen spielen.
ZitatOriginal von EdiKAC
Wenn er sich schnell ins Team einfügen kann, ist er über Gauthier zu stellen.
ohne stephane zu nahe treten zu wollen; auf keinen fall!
Naja, zumindest war`s er mal! Jetzt weiss ich ja nicht, wie er in der Schweiz drauf war. Angeblich hat er sich dort ins Team nicht einfügen können...
der edikac ist (wie schon sein name sagt) ein echter eishockeyexperte, daher bitte nicht ganz ernst nehmen.
Wieviel Ahnung braucht ein Villacher Zuschauer? Gleich viel wie ein Villacher Schiedsrichter??
Als Alternative zu Roy gabs laut Mion Matt Higgins von den Roosters aus Iserlohn. Der Verein ließ ihn aber nicht ziehen.
@edi kac
laut mion war stephane roy in schweiz in top-form! du sagts, er konnte sich nicht ins team einfügen? du sagst auch er ist über gauthier zu stellen? naja, hoffen wir es! aber ich kann es mir nicht ganz vorstellen! wieviele punkte wir er dann deiner meinung nach mach pro spiel? 4-5?
naja edi, du scheinst ja echt mit dem kac sehr viel gemeinsam zu haben oder? euch tut der viele nebel einfach nicht gut!
ZitatOriginal von winning eagle
Als Alternative zu Roy gabs laut Mion Matt Higgins von den Roosters aus Iserlohn. Der Verein ließ ihn aber nicht ziehen.
Brauche eh nur noch bis Sonntag warten, dann darf er wohl kommen. Um ca. 17.00 ist das Match in Iserlohn gegen Augsburg zu Ende und mit einen guten Learjet schafft man es schon noch rechtzeitig zum 3. Drittel beim Auswärtsmatch in Innsbruck.
Man wird ja sehn, was Stephane Roy kann... was ich so gelesen habe hat er heuer in 44 Spielen 24 Tore und 36 Assists geliefert also 60 Punkte...
Er würde sicherlich nicht einen Gauthier ersetzen, aber er wird uns hoffentlich doch ein wenig glücklich machen
ZitatOriginal von Christoph_20
laut mion war stephane roy in schweiz in top-form!
Naja, das hat Mion wohl letzte Saison auch von Penney gedacht. Damals hätte ihn ein blick ins Lions-Forum vom Gegenteil überzeugen können
Bin jedenfalls optimistisch, dass er spielen kann hat er uns ja schon gezeigt, und mit einem Bousquet in der Linie fällt das Punktesammeln auch nicht besonders schwer :]
btw. Eins Selmser in Play-off form würde mir auch gefallen,... wenn ich gearde so an unsere Roy-Vergangenheit zurückdenke :]
ZitatOriginal von JYR
Naja, das hat Mion wohl letzte Saison auch von Penney gedacht. Damals hätte ihn ein blick ins Lions-Forum vom Gegenteil überzeugen können
Du, im Jahr vor seinem 2. Villach Engagement spielte Jackson aber nicht bei den Lions
Ausserdem waren damals die finanziellen Möglichkeiten des Vereins doch beschränkt.