1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Gauthier Ersatz heisst Stephane Roy...

• Schörgi
  • 4. März 2006 um 14:39
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. März 2006 um 20:47
    Zitat

Original von Christoph_20
    wir werden ja sehen, wer kommt! ich glaube pasut holt einen kracher!

das würde dir so passen, den haben schon die haie an der angel!

guckst du hier

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. März 2006 um 21:00

also habe mal ein bißchen rumtelefoniert und obwohl ich sonst eine nicht so schlechte quelle habe, (ziemlich "kleine" quelle und ist im trainerstab), wird nichts verraten, nur so viel das zur stunde 3 mögliche spieler aus der del "belästigt" werden, wobei einer schon bei uns war, um das rätsel zu lösen habe ich zuwenig zeit.

PS:wie lange spielt krog heuer? laut auskunft wird er überhaupt nicht in betracht gezogen!??

• devil
    EBEL
    • 4. März 2006 um 21:05

R.O.Y. (Y.J.)

Einmal editiert, zuletzt von devil (4. März 2006 um 21:06)

• rai8at
    Nachwuchs
    • 4. März 2006 um 21:06

Ich hab noch einen Namen: Weiss jemand was mit Marty Murray ist? Der war verletzt und wechselte angeblich in die DEL. Spielt der momentan oder ister frei für Villach wenn er fit wäre???

• dentomane
    EBEL
    • 4. März 2006 um 21:13

Ersatz hin oder her. Danke, Dany Gauthier für diese Saison!!!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. März 2006 um 21:30
    Zitat

Original von dentomane
    Ersatz hin oder her. Danke, Dany Gauthier für diese Saison!!!

wie wäre es mit einer kleiner dankes-wanderung für den monsieur gauthier? müsste sich jemand finden lassen, der das organisiert, so wie der dottore marcello ;) für den prohe letztes jahr. und mitgehen sollten dann auch wenigstens ein paar und nicht nur versprechen, das zu tun.

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. März 2006 um 21:33
    Zitat

Original von devil
    R.O.Y. (Y.J.)

J.Y. fällt aber wohl für den Rest der Saison aus..

rai8at : Murray spielt momentan bei den Hannover Scorpions, welche die Playoffs in der DEL wohl erreichen werden, somit fällt Murray weg.

• dentomane
    EBEL
    • 4. März 2006 um 21:41
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

wie wäre es mit einer kleiner dankes-wanderung für den monsieur gauthier? müsste sich jemand finden lassen, der das organisiert, so wie der dottore marcello ;) für den prohe letztes jahr. und mitgehen sollten dann auch wenigstens ein paar und nicht nur versprechen, das zu tun.

Lieber Vincente, die Dankeswanderung gibt es morgen in der Halle....alle werden da sein... dann werden wir trotz des Ausfalles unseres Mannschaftshirnes, durch eine kollektive Wanderung in Richtung Tor von Claus Dalpiaz,das Finale einen grossen Schritt näherbringen ;)

• vsv_forever
    EBEL
    • 4. März 2006 um 21:56
    Zitat

Ich bin für eine "Dankeswanderung" ähnlich der des letzten Jahres. Da wäre auch ich wieder live dabei. LG auf die H.-Alm!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. März 2006 um 22:00
    Zitat

Original von vsv_forever
    Ich bin für eine "Dankeswanderung" ähnlich der des letzten Jahres. Da wäre auch ich wieder live dabei. LG auf die H.-Alm!

ich melde mich auch gleich an zum original "2. Hundling-zum-Petritsch/Tschöltschnig-auf-die-Genottenhöhe-Spaziergang", den wir heuer dem von uns allen so verehrten Monsieur Daniel Gauthier widmen werden - ihm zu ehren werde ich heuer meinen französisch-sprachigen rassehund mitnehmen.

lg an den lago bianco!

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (4. März 2006 um 22:01)

• dentomane
    EBEL
    • 4. März 2006 um 22:09
    Zitat

ich melde mich auch gleich an zum original "2. Hundling-zum-Petritsch/Tschöltschnig-auf-die-Genottenhöhe-Spaziergang", den wir heuer dem von uns allen so verehrten Monsieur Daniel Gauthier widmen werden - ihm zu ehren werde ich heuer meinen französisch-sprachigen rassehund mitnehmen.

lg an den lago bianco!

:D :D :D

PS.: Will auch auf die Genottenhöhe....

PSS.: Wenn Du an den Weissensee kommst, dann melde Dich....

Einmal editiert, zuletzt von dentomane (4. März 2006 um 22:10)

• vsv_forever
    EBEL
    • 4. März 2006 um 22:13
    Zitat

lg an den lago bianco!

Comment écorce-t-il français un chien en? Wau-Wau

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. März 2006 um 22:38
    Zitat

Original von kim issel
    Scott King, Rick Girard (Augsburg)
    Jason Ulmer (Kassel)
    Brad Purdie (Iserlohn)

Jason Ulmer habe ich heuer schon ein paar mal gesehen, der typ ist echt gut, nie im leben die übersicht vom gauthier, aber erinnert mich irgendwie an den krog, wäre sicher eine überlegung, aber auf den haben sicher andere schon ein auge geworfen, würde mich nicht wundern ihn nächstes jahr bei einem spitzenclub zu sehen!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. März 2006 um 22:45
    Zitat

Original von vsv_forever
    Comment écorce-t-il français un chien en? Wau-Wau

oui, oui, franzöische hunde bellen "ouah-ouah". mein hund spricht aber nicht nur französisch, wenn er eine fesche spanierin sieht, bellt er "guau-guau", bei einer italienerin "bau-bau", einer engländerin " bow-wow", einer rumänin "ham-ham", einer baskin "zaun-zaun", einer russin "gav-gav", einer estin "auh-auh", einer türkin "kuçu-kuçu" und bei einem sprachaufenthalt in barcelona hat er sogar noch das merkwürdige "bup-bup" gelernt.

salute, vincente.

ps: gibt es schon etwas neues über den nachfolger von gauthier?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 5. März 2006 um 00:40

LANG LEBE DER ORF...... ;( ;( ;(

[Blockierte Grafik: http://www.spassfraktion.at/harley/gaulthier.jpg]

• HAWK
    Gast
    • 5. März 2006 um 09:41
    Zitat

Original von rai8at
    Ich hab noch einen Namen: Weiss jemand was mit Marty Murray ist? Der war verletzt und wechselte angeblich in die DEL. Spielt der momentan oder ister frei für Villach wenn er fit wäre???

Marty Murray hatte eine durchwachsene Saison mit vielen Verletzungen bei den Hannover Scorpions. Machte nur 20 Spiele. Ausserdem schaut es momentan für die Scorpions so aus, als ob sie die Play Off schaffen würden, also kann man sich Murray abschminken.

Laut heutiger Kl. Zeitung ist man neben der DEL auch in der NaLi B auf der Suche und zwar beim EHC Visp, der 3:1 in der Play Off zurückliegt und zwei Kanadier im Kader hat. Einer davon heisst Stephane Roy.

• Mr. White
    Nationalliga
    • 5. März 2006 um 10:09

es hätte schlimmer kommen können, aber dass gauthier nun für den rest der saison ausfällt ist schon schlimm genug. wie coach holst bereits in der krone sagte: "er hat so hart gearbeitet und wollte unbedingt ins finale." holst ist dadurch nun noch motivierter als vorher und möchte für gauthier das finale erreichen!

als ersatz wurde ja über stephane roy gesprochen, der kurz vor dem ausscheiden mit visp steht.

• eisbaerli
    Gast
    • 5. März 2006 um 10:12

nun das is ja nix neues habe gestern schon gepostet dass ein alter bekannter im gespräch ist.

leider is tdie kleine zeitungschlecht informiert wiees scheint.

es steht inzwischen 3:3 in der serie

ausserdem sprechen momentan noch zwei kleine details dagegen.

• DerrisEmblem
    Hobbyliga
    • 5. März 2006 um 10:15

@ eisbaerli

Welche zwei Details?

Kann mir wer sagen wer dieser Roy ist und wie gut ist er??

• 100%_AntiKAC
    Nachwuchs
    • 5. März 2006 um 10:18
    Zitat

lg an den lago bianco!

Endlich wird es wieder ein Thema :D
    Melde mich auch schon vorzeitig an und bin schon gespannt, ob es sich zu einem "Kulttreffen" entwickelt;)

mfg AntiKAC

• Mr. White
    Nationalliga
    • 5. März 2006 um 10:21
    Zitat

Original von DerrisEmblem
    Kann mir wer sagen wer dieser Roy ist und wie gut ist er??

seine statistiken findest du hier: Click
    anfangs konnte er mMn nicht so überzeugen, wurde dann jedoch immer besser und spielte sich zu einem spitzenspieler in villach hinauf. er hat den vorteil dass er die liga ziemlich gut kennt und daher sicher ein guter ersatz für dan sein kann.

• eisbaerli
    Gast
    • 5. März 2006 um 10:22
    Zitat

Welche zwei Details

die werden dann am di drinnen stehen ;) :D

• HAWK
    Gast
    • 5. März 2006 um 10:23
    Zitat

Original von DerrisEmblem
    @ eisbaerli
    Welche zwei Details?

Diese zwei kleinen Details dürften zwei DEL Spieler sein. ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 5. März 2006 um 10:25

nein es geht um zwei details bezüglich roy.

natürlich verhandelt wird auch mti anderen aus der del

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. März 2006 um 12:37
    Zitat

Original von Herby #30
    LANG LEBE DER ORF...... ;( ;( ;(

[Blockierte Grafik: http://www.spassfraktion.at/harley/gaulthier.jpg]

ja, ja, im dahingeschiedenen vsv-forum ist der arme daniel auch immer wieder "gaul" genannt worden, und, doppelt genäht, hält besser, so wie vom orf gleich auch noch in altertümlicher schreibweise als "thier": damit jeder zweifel ausgeschlossen ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™