1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1. Halbfinale: VSV vs. HCI

• vsv_forever
  • 4. März 2006 um 07:00
  • kts
    Nationalliga
    • 6. März 2006 um 10:17

Meine Mum und ich haben gestern ab 15:00 Uhr versucht ein Taxi zu bekommen um in die Halle zu kommen. Um 16:20 Uhr haben wir es dann aufgegeben und sind zu Fuß in die Halle. War ein herrlicher Spaziergang und ich bin sehr froh, dass ich mir das angetan habe. Stimmung war gestern nicht so schlecht, hätte mir aber nicht gedacht, dass schlussendlich doch noch 2000 kommen.

So, jetzt hoff ich nur, dass es diese Woche nicht wieder so schneit, denn so einen Marsch möcht ich nicht ein 2. Mal auf mich nehmen.

vsv_forever: war ganz verwundert, als ich dich im sektor b erblickt habe. hät ich mir nicht gedacht, dass dus vom weißensee herunter schaffst. gratulation dazu, bist halt ein echter fan. :P

• mawolus
    Nationalliga
    • 6. März 2006 um 10:46

wenn die tiroler weiter nur mit meistens 2 linien agieren, werden die play-offs nicht allzu lange (für sie) dauern. ich hatte den eindruck das bei eingen haien zwar der biss da ist, sie aber kräftemäßig nicht so stark sind - sind ab mitte 2.drittel auch weniger in die ecken usw. gegangen..
    dan gauthier ist sicher ein ganz herber verlust, dennoch glaube ich das wir heuer ein enorm starkes kollektiv haben, das auch diesen ausfall kompensieren kann. der vsv kampfgeist bringt und ins finale und dann bitte auchh den pott (bitte in einem heimspiel).

frage andere: was macht eigentlich der kac um diese jahreszeit?

• anubis
    Hobbyliga
    • 6. März 2006 um 11:01
    Zitat

Original von JYR

was ich noch sagen wollte: der Dalpiaz wirkte heute auch nicht sehr sicher...

Auch nix neues heuer....

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. März 2006 um 11:41
    Zitat

Original von thomyorke1
    @ Neuzugang: Moreau oder Krog wird's leider nicht spielen, ansonsten halte ich Roy für eine gute, weil einigermaßen sichere Variante. Von ihm wissen wir, dass er zwar Dany nie ersetzen wird können, aber zumindest ein blau-weißes Kämpferherz hat.

Das einzige was Roy nicht mitbringt ist das blinde Verständnis mit seinen Mitspielern, qualitativ steht er mmn dem Gauther um nix nach bzw. schätze ich ihn sogar stärker ein.

Wobei, ehrlich gesagt wär mir der Brad Purdie etwas lieber.

aber ein "Lebeau, Lebeau, Pat Lebeau" könnt auch so einiges 8)

2 Mal editiert, zuletzt von schooontn (6. März 2006 um 13:58)

• HAWK
    Gast
    • 6. März 2006 um 12:36
    Zitat

Original von seanton

Das einzige was Roy nicht mitbringt ist das blinde Verständnis mit seinen Mitspielern, qualitativ steht er mmn dem Gauther um nix nach bzw. schätze ich ihn sogar stärker ein.

Wobei, ehrlich gesagt wär mir der Brad Purdie etwas lieber.

Purdie wäre mir eigentlich auch lieber, nur wird der Gute nicht ganz billig sein, wie man an seinem Mannschaftskollegen Intranouvo sieht. Könnte aber mit Roy auch leben, denn die erste Linie spielte gestern angesichts des Fehlens von Gauthier recht gut.

Insbesondere Peinti wäre da zu erwähnen, der gestern das erste Mal das zeigte, was dem Villacher Management im Transferprospekt 04/05 über Peinti versprochen wurde.

Die Haie hätte ich gestern etwas bissiger erwartet, insbesondere vom Leithammel Elik. Ich meine er liess sicher Klasse aufblitzen, aber nach einigen (erfolglosen) Aktion fuhr er gestern nur mehr spazieren wie in der Eisdisco. Hoffe natürlich, dass dies morgen auch so bleibt.

• hanmat
    Nationalliga
    • 6. März 2006 um 12:48

die innsbrucker chancenlos, der vsv hätte normalerweise 2-3 tore mehr erziehlen müssen, der peintner in der ersten linie echt top, endlich die richtige postion für ihn. wo sollte der ersatz für gauthier eingesetzt werden, mMn nur in der 3ten linie.

so wie´s ausschaut sind die innsbrucker aufgrund der letzten runden doch schon etwas ausgelaugt, kein wunder, der elik und der unterluggauer stehen so ca. 50 minuten am eis.

der sprung ins finale müsste für den vsv wohl drinnen sein.

• HAWK
    Gast
    • 6. März 2006 um 13:40
    Zitat

Original von hanmat
    ......... der peintner in der ersten linie echt top, endlich die richtige postion für ihn. wo sollte der ersatz für gauthier eingesetzt werden, mMn nur in der 3ten linie........

....der sprung ins finale müsste für den vsv wohl drinnen sein.

Hoffe das es bei Peinti so bleibt.....hoff....hoff....hoff....

Gauthier Ersatz in 1te, 2te oder 3te Linie. Egal. Den 5ten Legio werden wir mMn trotzdem brauchen, denn entgegen der gestern gesehenen "Linienausgeglichenheit", glaube ich dass mindestens eine Linie trotzdem mal Schwächen zeigen wird.

Zum Sprung ins Finale:
    Der ist sehr wohl drinnen. Aber wie man am gestrigen Wetter gesehen hat - eine Schwalbe macht noch keinen Sommer (nicht bezogen auf den Schwalbenwettbewerb zwischen Elik und Kaspitz ;)) - also weiterkämpfen, nicht nachlassen und die Haie weiter unter Druck setzen.

• vsv_forever
    EBEL
    • 6. März 2006 um 13:42
    Zitat

Original von kts

vsv_forever: war ganz verwundert, als ich dich im sektor b erblickt habe. hät ich mir nicht gedacht, dass dus vom weißensee herunter schaffst. gratulation dazu, bist halt ein echter fan. :P

Danke... und liebe Grüße nach Villach! [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/00000316kelly.gif]

• servinis#26
    EBEL
    • 6. März 2006 um 23:06

Brave kämpferische Leistung gegen madige Tiroler. Aber Peintner & Co. werden schon wieder nach ein, zwei guten Aktionen übertrieben hochgelobt. Die Serie hat erst begonnen, und manche reden schon vom Finale... ?(

• thomyorke1
    Hobbyliga
    • 7. März 2006 um 10:38
    Zitat

Stärker als Gauthier? Das halte ich doch für einigermaßen übertrieben. Roy kann uns sicher, nach einer gewissen Eingewöhnungszeit, die man ihm wird zugestehen müssen, weiterhelfen - keine Frage. Aber Gauthier in der heuer (meistens) gezeigten Form stellt viele in den Schatten.

• VSV4ever
    Nachwuchs
    • 7. März 2006 um 16:06
    Zitat

Original von servinis#26
    Brave kämpferische Leistung gegen madige Tiroler. Aber Peintner & Co. werden schon wieder nach ein, zwei guten Aktionen übertrieben hochgelobt. Die Serie hat erst begonnen, und manche reden schon vom Finale... ?(

Wer redet von Finale?
    Ich rede vom Meistertitel *g*!!
    Nein natürlich ist es zu früh vom Finale zu reden, doch nach der Leistung sieht es nicht so schlecht aus.

• wölscha
    Nachwuchs
    • 7. März 2006 um 16:16
    Zitat

ich glaube auch kaum das er stärker ist als gauthier, er wird auch nicht mehr so stark sein als er vor 2 jahren in villach gezeigt hat. i hoffe aber das sich mein denken nicht bestätigt!!!

• Meandor
    NHL
    • 7. März 2006 um 16:33
    Zitat

Original von servinis#26

Das stimmt. Die Chancen stehen ja nicht schlecht, aber mir kommt die Sache auch schon zu euphorisch vor. Hoffentlich bleiben die Spieler am Boden, die Fans sind eh nur Zaungäste.

• EdiKAC
    Gast
    • 7. März 2006 um 16:52

... wenn sich die Haie nicht gewaltigst steigern und disziplinierter agieren, geht die Serie für Innsbruck 0:4 den Bach runter!!!