1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1. Halbfinale: VSV vs. HCI

• vsv_forever
  • 4. März 2006 um 07:00
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. März 2006 um 22:54
    Zitat

Original von Drums4life
    Die Busfahrt dürfte morgen keine Ausrede sein, weil die Haie heute scho nach Villach gefahren sind und morgen dort glaub ich noch a Training absolvieren.

nicht schon wieder! ist sichergestellt, dass sie in villach und nicht wieder in friesach übernachten werden und dort, wie letzte saison, die ganze nacht durchschlafen ohne ein auge zuzutun?

• dentomane
    EBEL
    • 4. März 2006 um 23:02
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

nicht schon wieder! ist sichergestellt, dass sie in villach und nicht wieder in friesach übernachten werden und dort, wie letzte saison, die ganze nacht durchschlafen ohne ein auge zuzutun?

Na wenn der Elik schon einmal von seiner Frau daheim wegkommt, darfst das nicht so eng sehen Vincente....

• Drums4life
    Nationalliga
    • 4. März 2006 um 23:03

Das kann ich dir leider nit sagen :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. März 2006 um 23:10
    Zitat

Original von dentomane
    Na wenn der Elik schon einmal von seiner Frau daheim wegkommt, darfst das nicht so eng sehen Vincente....

um den elik mach ich mir eh keine sorgen, der hat von allen haien die besten lactat-werte. aber den anderen ist letztes jahr in friesach der saft ausgegangen, die haben tage gebraucht, bis sie wieder einigermaßen tritt gefasst haben.

die haie eine nacht in friesach und der hc pasut vau esse vau kann sich das geld sparen für den ersatz von gauthier!!!

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (4. März 2006 um 23:12)

• dentomane
    EBEL
    • 4. März 2006 um 23:13

Na Vincente das ist halt Kärnten, da haben die Frauen alle einen Sprachfehler: Sie können nicht NEIN sagen.....

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. März 2006 um 23:17
    Zitat

Original von dentomane
    Na Vincente das ist halt Kärnten, da haben die Frauen alle einen Sprachfehler: Sie können nicht NEIN sagen.....

im konkreten fall in friesach war es aber genau umgekehrt: da konnten die haie nicht "nein" sagen zu den kärntner frauen.

aber ich kann es verstehen - wer kann den schönen kärntner frauen schon widerstehen. nur sollten die vereinsverantwortlichen des hci das schön langsam wissen und keine "kärntner nächte" mehr provozieren durch vorzeitiges anreisen vor ende der meisterschaft.

ps: pn dentomane

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (4. März 2006 um 23:22)

• dentomane
    EBEL
    • 4. März 2006 um 23:23
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

im konkreten fall in friesach war es aber genau umgekehrt: da konnten die haie nicht "nein" sagen zu den kärntner frauen.

aber ich kann es verstehen - wer kann den schönen kärntner frauen schon widerstehen. nur sollten die vereinsverantwortlichen des hci das schön langsam wissen und keine "kärntner nächte" mehr provozieren durch vorzeitiges anreisen vor ende der meisterschaft.

Na das ist ja mal ein gutes Omen für Blau Weiss, wenn selbst der Vincente ein Ende der Saison für den HCI prognostiziert :D :D :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. März 2006 um 23:38
    Zitat

Original von dentomane
    Na das ist ja mal ein gutes Omen für Blau Weiss, wenn selbst der Vincente ein Ende der Saison für den HCI prognostiziert :D :D :D

einspruch und zu früh gefreut, euer ehren! das ende der saison für die haie gar in villach habe ich mit keinem wort prognostiziert!

ich habe nur die konkrete befürchtung ausgesprochen, dass sie dem hc pasut vau esse vau unterliegen, wenn sie wieder dem reiz der damen in friesach erliegen.

ob das gerade passiert, wissen wir jetzt nicht, aber wir werden es erfahren.

salute e buonna notte, vincente.

• dentomane
    EBEL
    • 4. März 2006 um 23:43

Na sie haben grade Teambesprechung in Hirt....buonna notte grazie

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. März 2006 um 23:48
    Zitat

Original von dentomane
    Na sie haben grade Teambesprechung in Hirt....buonna notte grazie

da bin ich ja richtig beruhigt: dafür haben sie ja die ganze saison in innsbruck trainiert. im harley´s. und dort, um die ihrigen zuhause nicht aufzuwecken, gelegentlich auch übernachtet.

• Drums4life
    Nationalliga
    • 5. März 2006 um 00:40

Naja, Eliks Frau is scho seit Mitte Feber in Kanada, wegen der Kinder. Also kann ma nit sagen: wenn er scho amal wegkommt :)

• Maru
    NHL
    • 5. März 2006 um 02:17

naja,gauthier vorgeben,ist nach seiner form,fast unmöglich....welche form der VSV hat,wird man sehen!die behauptung,das die kärntner in den letztn runden nur mehr im schongang gespielt haben,ist mir zu billig!

willi schimm ist der head....

• Mr. White
    Nationalliga
    • 5. März 2006 um 10:16

auch wenn villach heute verliert, ist noch gar nichts entschieden - schon gar nicht bei einer best-of-seven-serie. noch haben die blau-weißen zu 100% die chance auf den meistertitel und das ist wichtig. gegen innsbruck wirds sicher kein spaziergang. der kader bei den tirolern ist komplett, alle stehen zur verfügung und deren formtief ist überwunden. in villach fehlt gauthier, einer der besten spieler des teams.

möchte keinen tipp abgeben, hoffe nur auf ein 1:0 in der serie heute abend.

• Dany15
    EBEL
    • 5. März 2006 um 11:04

@ Mr.White

der Kader des HCI ist nicht komplett, Divis fehlt ja leider und der war heuer ein sehr wichtiger Spieler.

• Mr. White
    Nationalliga
    • 5. März 2006 um 11:23

danke dass du es mir sagst, hab natürlich wieder der krone vertraut :rolleyes:

• bernardo99
    EBEL
    • 5. März 2006 um 11:25

Mein tipp für dieses spiel VSV 4 : Haie 2

• Thor
    KHL
    • 5. März 2006 um 11:29

Mein Tipp:

VSV - HCI 2:4 ;)

Einmal editiert, zuletzt von Thor (5. März 2006 um 11:29)

• Weinbeisser
    NHL
    • 5. März 2006 um 11:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Danny15
    @ Mr.White

der Kader des HCI ist nicht komplett, Divis fehlt ja leider und der war heuer ein sehr wichtiger Spieler.

Wenn man liest, wie Divis im Linzer Forum empfangen wird, stellt sich halt die Frage, ob er schon die richtige Entscheidung getroffen hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. März 2006 um 12:43
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Wenn man liest, wie Divis im Linzer Forum empfangen wird, stellt sich halt die Frage, ob er schon die richtige Entscheidung getroffen hat.

mir auch absolut unverständlich, wie dort über ihn geschrieben wird. wird ihn aber nicht im geringsten "jucken".

• Mr. White
    Nationalliga
    • 5. März 2006 um 13:28
    Zitat

Original von capitals
    Mein Tipp:

VSV - HCI 2:4 ;)

war ja auch nicht anders zu erwarten aufgrund deines avatars :rolleyes:

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 5. März 2006 um 13:46

Weiß schon jemand welches Spiel heute in Premiere übertragen wird?

gm99
    Biertrinker
    • 5. März 2006 um 13:50
    Zitat

Original von Dimitri7
    Weiß schon jemand welches Spiel heute in Premiere übertragen wird?

Salzburg-Wien

Gibt aber eh einen eigenen Thread dazu: hier

• Chris83
    Nationalliga
    • 5. März 2006 um 14:27

Ist Innsbruck gestern schon angereist??? Denn wenn ich so aus dem Fenster sehe, siehts eher düster aus. Sicher 10 cm Schnee in der letzten Stunde. Hoffe nicht das es wegen der Schneemassen, besonders in Salzburg, zu Anreiseproblemen kommt.

lg

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. März 2006 um 14:41
    Zitat

Original von Chris83
    Ist Innsbruck gestern schon angereist??? Denn wenn ich so aus dem Fenster sehe, siehts eher düster aus. Sicher 10 cm Schnee in der letzten Stunde. Hoffe nicht das es wegen der Schneemassen, besonders in Salzburg, zu Anreiseproblemen kommt.

lg

hab auch schon gehört, daß es wettermäßig in kärnten wild zugeht....hab schon von ein paar usern gehört, daß sie mit dem auto nicht mal wegkommen, weil die garage nicht vom schnee frei zu bekommen ist, vorallem aufgrund von schneeverwehungen..... :(

die halle wird wohl nicht mal voll werden, wenn sich die wetterlage nicht bald bessert....

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (5. März 2006 um 14:41)

• Amidala
    Nationalliga
    • 5. März 2006 um 14:45

Innsbrucker sind seit gestern in Villach, Spiel findet also statt.

Lg Queen