1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Linz Saison 2006/07

• J.Jagr
  • 4. März 2006 um 00:04
  • HCI_Markus
    EBEL
    • 20. Mai 2006 um 12:06
    Zitat

Original von avalanche
    und i krieg immer no a magengschwür wenn i lies, dass da hohenberger martin nächste saison in linz spielt [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/cry_2.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/crying_3.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/23.gif]

av.

Und ich beim Namen Divis....

Hohenberger is ma wurscht, dessen Spielstärke richtete sich zusehr nach dem Wasserstand des Inns oder der Stärke des Föns...

• cappin0
    NHL
    • 20. Mai 2006 um 21:57
    Zitat

Original von HCI_Markus

Und ich beim Namen Divis....

Hohenberger is ma wurscht, dessen Spielstärke richtete sich zusehr nach dem Wasserstand des Inns oder der Stärke des Föns...

dann hätten wir einen guten fang gemacht, zumindest wenn er nach dem wasserstand der donau spielt. ;)

• Meandor
    NHL
    • 17. Juni 2006 um 15:46

Ein bisschen Off-Topic, aber was tut man nicht alles, um den Fußball hier drin zu besiegen...;)

Zitat

Martin Hohenberger ist jetzt auch im Club der Väter. Freundin Nevena schenkte ihm die kleine Lisa Theresa - 51 cm groß, 3,08 kg schwer. "Sie ist total brav, auch in der Nacht kommt sie meist nur einmal zum Essen", lächelt Martin, der nächsten Sommer sein Nevena zum Traualtar führen wird.

KronenZeitung

• Meandor
    NHL
    • 7. August 2006 um 10:35

Fabian Ecker zum Salzburger Farmteam!! Ich habe heuer mit Ecker in der Linzer Kampfmannschaft gerechnet (zumindest Einsätze) und nun lässt man ihn Richtung Nachwuchsakademie ziehen. X( Ecker war vorige Saison 3. der U20-Scorerwertung und somit das größte Linzer Nachwuchshoffnung. Schade!

• Oleg
    _
    • 7. August 2006 um 11:05

Kein Wunder das die Linzer Nachwuchshoffnungen abwandern wenn man 4 komplette Sturmlinien besetzt.

Teilweise mit Spielern die sicherlich um nichts stärker sind der eigene Nachwuchs. Einziger Unterschied: Vom der Entwicklungsfähigkeit wären die eigenen wohl interessanter - von den Kosten braucht man erst gar nicht nachzurechnen.

Wobei das Salzburger Farmteam auch eine eher offensive Ausrichtung hat. Ca. 20 Stürmer und nur 4 - 5 Verteidiger.

@Homes und seine Stürmerkollegen: Vom Sturm her braucht sich Linz vor niemanden heuer fürchten. Diese Offensivgewalt ist beeindruckend.

Chyzo - Sherarer - Perthaler
    Szücs - P. Lukas - Salfi
    M. Hohenberger - Mundl Divis - Baumgartner
    Winzig - Winzig - Rac

wäre Nestak noch da und man hätte sich den R. Lukas behalten dann käme ich fast in Versuchung vom 2. Titelfavoriten zu sprechen :) naja bleibt trotzdem nur bei WÄRE.

RexKramer
    NHL
    • 7. August 2006 um 11:14
    Zitat

Original von Meandor
    Fabian Ecker zum Salzburger Farmteam!! Ich habe heuer mit Ecker in der Linzer Kampfmannschaft gerechnet (zumindest Einsätze) und nun lässt man ihn Richtung Nachwuchsakademie ziehen. X( Ecker war vorige Saison 3. der U20-Scorerwertung und somit das größte Linzer Nachwuchshoffnung. Schade!

Ich finde das sehr vernünftig. Auch wenn er ein Guter ist, in der letzten Saison wurde er nicht zur U WM berufen (was zumindest ein Indiz ist) und wenn man denn BWL Kader anschaut sehe ich nicht viel Chancen auf mehr als sporadische Kurzeinsaätze. Da ist mMn viel besser eine Saison fix NL zu spielen, da kriegt er dann sicher seine Eiszeit und kann mehr lernen als in Linz auf der Bank bzw. in der Oberliga. Bin froh, dass man die Leute zum Spielen wegschickt/gehen lässt und nicht so wie Holzleitner und co jahrelang im Kader behält und so lange mitschleift bis es zu spät ist. Lieber 2 Saisonen NL und dann BL als 2 Saisonen BL Bankl und dann für immer NL oder OL.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 7. August 2006 um 12:01

ich würds dem fabs gönnen, dass er sich in salzburg mit mehr eiszeit super weiterbildet und irgendwann von den linzern dann sauteuer zurückgekauft wird... so seine entwicklung in der tonart weitergeht

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™