das würd mich jetzt aber auch brennend interessieren, aber wahrscheinlich ist pinky019 ein großer insider, der nichts sagen darf

Transfergeflüster Linz Saison 2006/07
-
-
pinky selber! wert wär ers
-
was man so aus "insider-kreisen" hört, dürfte bald die nächste große überraschung ans tageslicht kommen (es geht nicht um spieler), da ich es erst von 2 quellen gehört habe und noch nichts offiziell ist, möchte ich des gerücht hier nicht veröffentlichen
-
Zitat
Original von Sidewinder
was man so aus "insider-kreisen" hört, dürfte bald die nächste große überraschung ans tageslicht kommen (es geht nicht um spieler), da ich es erst von 2 quellen gehört habe und noch nichts offiziell ist, möchte ich des gerücht hier nicht veröffentlichen... weiß doch eh jeder das es einen neuen Eismeister geben wird. Immer diese Insider .....
-
Zitat
Original von Sidewinder
was man so aus "insider-kreisen" hört, dürfte bald die nächste große überraschung ans tageslicht kommen (es geht nicht um spieler), da ich es erst von 2 quellen gehört habe und noch nichts offiziell ist, möchte ich des gerücht hier nicht veröffentlichenobs dann auch noch so viel zu lachen gibt?
-
Zitat
Original von Sidewinder
was man so aus "insider-kreisen" hört, dürfte bald die nächste große überraschung ans tageslicht kommen (es geht nicht um spieler), da ich es erst von 2 quellen gehört habe und noch nichts offiziell ist, möchte ich des gerücht hier nicht veröffentlichenja, es werden zur zeit von einer gruppe gezielt gerüchte gestreut.
sommerloch!!!!!!!!!! -
Also ich habe ja gehört, dass die Linzer Eishalle abgerissen wird!!!
-
Martin Hohenberger, ganz klar. War er schon wie er nach IBK gewechselt hat und wer heuer ein wenig die Transfairs verfolgt hat, hat wohl auch gesehen dass viele Vereine lange an ihm dran waren nur hatte Linz da bessere Ende.
Powerhockey:
Da es nicht verboten ist Dinge die man hört zu verbreiten mache ich dies auch. -
Zitat
Original von Pinky019
Martin Hohenberger, ganz klar. War er schon wie er nach IBK gewechselt hat und wer heuer ein wenig die Transfairs verfolgt hat, hat wohl auch gesehen dass viele Vereine lange an ihm dran waren nur hatte Linz da bessere Ende.Jo, jo dos wird sicha so sein, so dumm kann ja Linz gor nit sein. Da klane Hohenberger wird maßlos überbewertet, so guat is der nit und außerdem hot er seine Emotionen nit in Griff.
Ok lassen wir uns mal spekulieren, obwohl es eh nix bringt. Glaubst wohl nicht wirklich, dass Hohenberger mehr als ein Ulrich, Kalt, Trattinig bei den Bulls bzw. Setzinger bei den Caps verdient.
Und wenn das tatsächlich so ist (was ich absolut nicht glaube), gehört der ganze Vorstand der Black Wings inkl. Trainer rausghaut.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Leiti
Also ich habe ja gehört, dass die Linzer Eishalle abgerissen wird!!!abgerissen? ich hab mir gedacht nebenan wird eine neue trainingshalle gebaut? bitte um aufklärung!
-
das mit der neuen trainingshalle stimmt und die eishalle wird auch ein bisschen erneuert.
leiti's "abriss-plan" soll ein neues gerücht werden, glaub ich...
-
Zitat
Original von LeoSivec
Jo, jo dos wird sicha so sein, so dumm kann ja Linz gor nit sein. Da klane Hohenberger wird maßlos überbewertet, so guat is der nit und außerdem hot er seine Emotionen nit in Griff.
Ok lassen wir uns mal spekulieren, obwohl es eh nix bringt. Glaubst wohl nicht wirklich, dass Hohenberger mehr als ein Ulrich, Kalt, Trattinig bei den Bulls bzw. Setzinger bei den Caps verdient.
Weil dann bist aufgewacht, schweißgebadet, Finger im A.... und der Fernseher is gloffn.
Und wenn das tatsächlich so ist (was ich absolut nicht glaube), gehört der ganze Vorstand der Black Wings inkl. Trainer rausghaut.
Wenig wird er sicher nicht verdienen in Linz. Angeblich hatte sich der HCI schon mit dem Martin geeinigt, wollte sich aber erst zu Ostern hinsetzen und den Vetrag dann unterschreiben. Aber dann ist Linz gekommen.
Aber die genannten Spieler sowie ein Rebek, Unterluggauer werden wohl mehr verdienen. Sind ja auch besser.Alex
-
Zitat
Martin Hohenberger, ganz klar
selten so gelacht
sein manager,wasja bekannt ist, wollte das vielleicht aber mehr nicht.
das er einen guten vertrag hat mit einigen nebengeräuschen war geschickte verhandlungstaktik und ist auch aufgegangen.
vom bestbezahlten spieler trennen ihn aber einige euros.
-
Zitat
Original von eisbaerli
selten so gelacht
sein manager,wasja bekannt ist, wollte das vielleicht aber mehr nicht.
das er einen guten vertrag hat mit einigen nebengeräuschen war geschickte verhandlungstaktik und ist auch aufgegangen.
vom bestbezahlten spieler trennen ihn aber einige euros.
ich würd sagen Setzinger und Kalt verdienen deutlich mehr als er!!!
-
Zitat
Original von User
Linz hat nicht schlecht eingekauft. Aber was machen die Spieler im Jänner???????nach der silvesterfeier wahrscheinlich weiterspielen, und sollte das geld nicht reichen, dürfen sie in ihrer freizeit vor dem linzer rathaus mit dem helm in der hand um eine kleine gehaltsaufbesserung betteln
eine bessere frage ist dir nicht eingefallen, probiers mal mit kopf schief halten.
kann mir nicht vorstellen, daß unser vorstand eine gelddruckmaschine hat,aber sie werden schon wissen, ob sie sich sich hohenberger leisten können.
-
ich mein verzeihts mir, aber das der hohe soviel verdient das glauben ja zum glück eh die wenigsten, also da verdienen minimum 10 spieler mehr als er! (das soll aber nichts über die qualitäten von hohe aussagen)
-
Y. Riener soll für 1 Jahr von den Red Bulls nach Linz wechseln.
Die Story kommt aus der Krone also wahrheitsgehalt ?? %
-
Zitat
Original von Daywalker50
Y. Riener soll für 1 Jahr von den Red Bulls nach Linz wechseln.Die Story kommt aus der Krone also wahrheitsgehalt ?? %
Naja, egal ob die Geschichte stimmt oder nicht, aber der vor einiger Zeit im BWL-Forum angekündigte "Kracher" kann Youssef Riener sicher nicht sein, wenn man seine Stats ansieht: http://www.eurohockey.net/players/show_p…gi?serial=53320
-
Zitat
Original von Senior-Crack
Naja, egal ob die Geschichte stimmt oder nicht, aber der vor einiger Zeit im BWL-Forum angekündigte "Kracher" kann Youssef Riener sicher nicht sein, wenn man seine Stats ansieht: http://www.eurohockey.net/players/show_p…gi?serial=53320
vielleicht als ersatz für neubauer, weil der soll jetzt doch nicht so fix sein, wie es schon mal hies, aber we will see
-
Zitat
Original von Sidewinder
vielleicht als ersatz für neubauer, weil der soll jetzt doch nicht so fix sein, wie es schon mal hies, aber we will seeDer bleibt noch 1 Saison in Villach, Holst hat ihn überredet.
-
Laut heutiger Sbg. Krone wechselt Y. Riener fix für 1 Jahr nach Linz !
-
Zitat
Original von Daywalker50
Laut heutiger Sbg. Krone wechselt Y. Riener fix für 1 Jahr nach Linz !Ein Bericht in der "Krone" ist für mich nicht fix!
Fix ist ein Transfer (Zitat von Geroldov), wenn er auf der BWL-Homepage veröffentlicht wird.
Und momentan fehlen mir da aus dem Transfergeflüster schon noch einige Namen... -
Zitat
Original von Senior-Crack
Ein Bericht in der "Krone" ist für mich nicht fix!
Fix ist ein Transfer (Zitat von Geroldov), wenn er auf der BWL-Homepage veröffentlicht wird.
Und momentan fehlen mir da von Transfergeflüster noch einige Namen...Darum habe ich ja auch geschrieben laut Sbg. Krone !!
Solange nichts auf der Red Bulls oder BWL Homepage steht glaub ich das eh auch nicht !
-
Nach den verpflichteten Verteidigern Gerd Gruber und Youssef Riener ist das Einkaufsprogramm des EHC Liwest Black Wings Linz damit abgeschlossen.
-
und i krieg immer no a magengschwür wenn i lies, dass da hohenberger martin nächste saison in linz spielt [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/cry_2.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/crying_3.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/23.gif]
av.
-