1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Raimund Divis und M.Hohenberger unterschreiben in Linz!!

• J.Jagr
  • 4. März 2006 um 00:00
1. offizieller Beitrag
  • J.Jagr
    Hobbyliga
    • 4. März 2006 um 00:00

Laut meinen Nuesten Infos hat Divis gestern einen 2 Jahresvertrag mit den Linzer abgeschlossen!

Ich find ihn charakterlich untendurch aber er ist ein guter Spieler!

naja dann los gets mit:

Raimund Divis ist ein Linzer!!!

Mfg Mark

Quelle: 0 % :D :D :D :D :D

• forzalinza
    EBEL
    • 4. März 2006 um 00:20

divis und gut? und der bleibt glei 2 joa so a schmarrn

• waluliso1972
    Gast
    • 4. März 2006 um 00:53
    Zitat

Original von forzalinza

Na Du hast ja echt Ahnung... :rolleyes: ?(

Walu

• anubis
    Hobbyliga
    • 4. März 2006 um 01:54
    Zitat

Original von forzalinza

Hut ab vor so viel Insiderkenntnis... :rolleyes:

Als Divis bei Innsbruck ausgefallen ist, ist die Mannschaft auseinandergebrochen. Er ist sicher ein ganz wertvoller Center, der gebuckelt hat wie ein Viech - aber die Tatsache, dass er, wie schon selber in Interviews von sich gegeben, an einem langwierigen Rücken-/Bandscheibenleiden laboriert, macht eben diesen Center etwas weniger wertvoll - wenn er sich nicht im Sommer operieren lässt, wird dieses Leiden sicher nicht besser und ihn auch nicht zu einem wieder regelmässigen, konstanten Spieler machen.
    Schaun wir mal. Wenn er spielen kann, nützt er Linz sicher viel...

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 4. März 2006 um 04:55
    Zitat

Original von anubis

Hut ab vor so viel Insiderkenntnis... :rolleyes:

Als Divis bei Innsbruck ausgefallen ist, ist die Mannschaft auseinandergebrochen. Er ist sicher ein ganz wertvoller Center, der gebuckelt hat wie ein Viech - aber die Tatsache, dass er, wie schon selber in Interviews von sich gegeben, an einem langwierigen Rücken-/Bandscheibenleiden laboriert, macht eben diesen Center etwas weniger wertvoll - wenn er sich nicht im Sommer operieren lässt, wird dieses Leiden sicher nicht besser und ihn auch nicht zu einem wieder regelmässigen, konstanten Spieler machen.
    Schaun wir mal. Wenn er spielen kann, nützt er Linz sicher viel...

schliesse mich deiner meinung an und ich hab nen neuen Spitznamen für ihm weil er eben so gebückt fährt: Turtle - Raimundo Donatolo! :D :D

• kern
    Gast
    • 4. März 2006 um 10:20

laut hockeyfans soll divis wirklich einen 2jahresvertrag haben!klimbacher und baumgartner wollen sie auch

• alex_tiroler
    KHL
    • 4. März 2006 um 10:31

Divis ist sicher kein schlechter Mann, aber sein Rücken ist halt das große Problem. Wenn er dann die halbe Saison nicht spielt, dann bringts ja auch nicht viel.

Hat mir heuer am Anfang sehr gut gefallen. Hat sicher profitiert von Elik und dem Jimmy.

Raimund, viel Glück in Linz.

Alex

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 4. März 2006 um 11:11

Jooooooooooooooo,...

Transfär-Gerücht bestätigt!

SOOOO EIN TAG, SOOOO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE, SOOOO EIN TAG DER DÜRFTE NIE VERGEH'N

Leichte Euphorie! :P :D

Najo aber ich würd schon sagen das Divis ne bereicherung für Linz ist Baumgartner hat mir in Wien auch gut gefallen, nur ich weiß nicht so ganz was ich vom Klimbacher halten soll??? In Linz war er keine Weltmacht!

Mfg Mark

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. März 2006 um 11:30

Auf Grund seiner aktuellen gesundheitlichen Situation ein doch "leicht" gewagter Transfer mmn. Verdienen wird er wohl nicht schlecht, die Frage ist ob er je wieder sein Potenzial ausschöpfen wird können bzw. eine Saison durchhalten wird..

• avalanche
    EBEL
    • 4. März 2006 um 13:25

divis wollte sich in vorarlberg operieren lassen, traut sich aber nicht (brandner habens ziemlich verpfuscht und das hindert ihn irgendwie an der OP).

divis 100% fit ist ein super spieler, sehr wertvoll und oft uneigennützig. in dieser verfassung hätte ich persönlich keinen vertrag mit ihm abgeschlossen da zu riskant.

trotzdem mundl - alles gute!

av.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. März 2006 um 14:05
    Zitat

Original von alex20ander
    Hat sicher profitiert von Elik und dem Jimmy.

und sie von ihm (stichwort: defensivarbeit!). schade, dass er nicht mehr in innsbruck spielen wird. hoffe für ihn und die linzzzzzza, dass er wieder ganz gesund wird. er ist ein sehr, sehr wertvoller (kaum strafen!) und guter spieler.

• cappin0
    NHL
    • 4. März 2006 um 14:43
    Zitat

Original von seanton
    Auf Grund seiner aktuellen gesundheitlichen Situation ein doch "leicht" gewagter Transfer mmn. Verdienen wird er wohl nicht schlecht, die Frage ist ob er je wieder sein Potenzial ausschöpfen wird können bzw. eine Saison durchhalten wird..

ich hoff doch dass sie mundl von einem spezialisten " nachuntersuchen lassen " lassen, muss nicht in vorarlberg sein, auch bei uns in linz gibt es spezialisten ( wagner-jauregg kh)

Klimbacher - hat meiner meinung nach an leistung abgebaut, hat mir früher in linz besser gefallen.

• Specialteam
    KHL
    • 4. März 2006 um 14:46

Divis ist einer meiner Lieblingsspieler. Er arbeitet defensiv gut, bekommt fast nie Strafen und scort recht gut.

P.S. Sind Klimbacher und Baumgartner schon fix?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 4. März 2006 um 14:56

Sicher ein guter Kauf, nur beschleicht mich die Befürchtung eines Linzer Kaufrausches. Dies aber sicher nicht, weil sich dann alle anderen vor den Wings fürchten müssen.

• alex_tiroler
    KHL
    • 4. März 2006 um 14:56
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

und sie von ihm (stichwort: defensivarbeit!). schade, dass er nicht mehr in innsbruck spielen wird. hoffe für ihn und die linzzzzzza, dass er wieder ganz gesund wird. er ist ein sehr, sehr wertvoller (kaum strafen!) und guter spieler.

Das ist mir schon klar. Bin eh schon gespannt auf den HCI im nächsten Jahr. Bis jetzt nur Abgänge. Aber fix ist eigentlich nur der Divis und der Pusnik sowie der Jimmy. Pusnik und Jimmy sind mir eher egal, Divis tut mir persönlich ein bissl weh, aber wenn er nicht mehr richtig fit wird, dann war es vom HCI eh besser zu sagen, dass er keinen Vertrag mehr bekommt.

Ich hoffe aber für den Mundl, dass er wieder richtig fit wird. Guter und wichtiger Mann für die Nationalmannschaft.

Alex

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. März 2006 um 15:12

Ich finde, das Divis sicher einer der besten Center in AUT ist. Linz hat da sicher einen guten Fang gemacht.

• forzalinza
    EBEL
    • 4. März 2006 um 16:40

was heisst hier du hast echt ahnung?!?

ich finde divis nun mal scheisse und dabei wirds bleiben hoff nur dass barda als trainer zurück kommt dann spielt er wenigstens nicht klimbacher ist im übrigen auch fix in linz!

• RexKramer
    NHL
    • 4. März 2006 um 16:52
    Zitat

Original von alex20ander
    Hat mir heuer am Anfang sehr gut gefallen. Hat sicher profitiert von Elik und dem Jimmy.
    Alex

aber umgekehrt genau so! Ein "schnörkelloser" Hackle wie es ihn in Ö nicht allzu oft gibt. wenn fit eine super Verstärkung für Linz

• Kleiner Puck
    Nachwuchs
    • 4. März 2006 um 18:01

ich hoffe der divis (die kuh) kommt nicht nach linz
    da spielt er immmer grotten schlecht.

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 4. März 2006 um 23:34
    Zitat

Original von Kleiner Puck
    ich hoffe der divis (die kuh) kommt nicht nach linz
    da spielt er immmer grotten schlecht.

da spricht das allgemeine Eishockeyfachkenntnis! X( X(

Da Divis hat in Linz "konstant" gespielt!

1. Sa. Linz - Konstant
    2. Sa. Feldkirch - Gut
    3. Sa. Linz - Teils Teils (wegen Barda)
    4. Sa. Innsbruck - Wenn er spielt dann genial!

Dies Feldkirch Wertung basiert auf reiner Statistik!!!

Mfg Mark

• Oleg
    _
    • 4. März 2006 um 23:54

Divis ist sicherlich eine tolle Verstärkung, obwohl er nicht in die "kanadische Philosophie" von Wetzl reinpasst die letzte Saison verkündet wurde, wo die Devise galt bei jeden Zweikampf muss es krachen.

Divis ist ein super Arbeiter nach hinten, immer mehr die Defensive im Auge hat als die Offensive. Ich hoffe einige die ihm nach dem Abgang aus Linz vorwaren, dass er eine Eisprinzessin sei ihm mindesten 10 Spiele Zeit geben, denn dann wird man ihn ohnehin bei der +-Statistik ganz weit vorne finden.

Klimacher ist sowieso eine Bank und von allen österreichischen Abgängen in den letzten Jahren tat es mir um ihn am meisten leid. Trocken, konsequent und immer zuverlässlich.

Divis ist ideal fürs Team da er einer jenen ist die sicherlich jeden Abend vor 0.00 im Bett sind - einzige Ausnahme bei Auswärtsspielen.

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 5. März 2006 um 00:51
    Zitat

Original von Oleg
    ...Klimacher ist sowieso eine Bank und von allen österreichischen Abgängen in den letzten Jahren tat es mir um ihn am meisten leid....

mir geht am meisten der Peinti ab weil des ist einer der ander Bande kämpft und den einen oder anderen entscheidenden Zweikampf gewinnt und er is meiner meinung nach auch ein guter scorer! eher vorlagengeber als goalgetter!

Mfg Mark

• napalm
    Nachwuchs
    • 5. März 2006 um 07:26

Sorry, aber der Mundl hat bei seinem ersten Gastpiel in Linz einfach schon nichts gezeigt! Mich muß er erst einmal überzeugen! Dazu noch die gesundheitlichen Probleme! Also ich kann den Transfer nicht nachvollziehen!

Klimbacher geht in Ordnung!

• honi
    EBEL
    • 5. März 2006 um 10:13

Bitte net die Eisprinzessin, die sich vor jeder Bande fürchtet! Ist ja ätzend. Und das Lazarett wird auch wieder aufgebaut.

Klimbacher hat ziemlich abgebaut. Was solls............

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. März 2006 um 11:01
    Zitat

Original von Oleg
    die "kanadische Philosophie" von Wetzl

Wußte gar nicht, daß der eine Philosophie hat. :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™