eng gehts zu sakra!
wer eurer meinung nach schafft heute den sprung als 4. team in die po.`s ?
gibts einen sog. "wunschkandidaten" für euch?

Wer schafft heute den Sprung als 4. Team?
-
-
Zitat
Original von NHL99
eng gehts zu sakra!
wer eurer meinung nach schafft heute den sprung als 4. team in die po.`s ?
gibts einen sog. "wunschkandidaten" für euch?
das sind aber zwei gaaaanz verschiedene fragenschaffen werdens mMn die i'brucker - die bullen wern sich so kurz vorm PO keinen haxen mehr ausreissen.
wünschen tu ich mir als linzer natürlich was anderes - ob verdient oder ned - egal.
wie gsagt, denke, innschschbruckkkchchch macht's.
und um bernardo99 schreibarbeit abzunehmen: der böse, hochnäsige, bullenfeindliche linzer verein soll heut rausfliegen, der rest ist ihm glaub ich wurscht.
(hoffe mal, dass ich jetzt a ähnlich entbehrliche "diskussion" wie im HCI:RBS-thread unterbunden hab)
-
KAC wäre interessant, und dann das Halbfinale Villach : Wien
-
die diva kac
-
Hoffe auf Innsbruck! Die bringen mMn von allen 3 Teams am meisten Action aufs Eis!
Glaube übrigens auch dass es Innsbruck wird *gg* -
die innsbrucker "haie"....
-
Ich würde es den Linzern gönnen. Und dann ein Leistungsschub, damit sie es ins Finale schaffen.
Mein Wunschfinale: Caps - Linz, auch wenn es nicht sehr gerecht wäre, nach dieser Saison, die von Sbg und VSV dominiert wurde...
-
ich würd mir linz wünschen, auch als meister, weil ich im september eine kleine wette mit einer 25 quote getätigt hab.
und der meisterpokal wird dann bei der kurt harand gedenkstatute am linzer hauptplatz ausgestellt.
-
Von der Logik her würde ich auf Innsbruck tippen - die Salzburger sind durch den VSV nicht mehr zu überholen (10:9 Punkte im direkten Vergleich wenn ich mich nicht irre) und werden es in Innsbruck wohl eher locker angehen.
Andererseit könnte sich gerade diese Lockerheit positiv auswirken, wer weiß.Mein Gefühl hat mir IMMER (auch als sie erster waren) gesagt, dass die Tiroler noch aus den Top 4 rausfallen und das Vorjahresfinale würde mich auch heuer wieder reizen.
War schön mit den (und nicht gegen die) KAC-Fans zu feiern - klasse Burschen und Mädels!!!!Und da ich ja der "Herr des (Un)glückstipps" bin müssten mich Verstand und Gefühl mal wieder täuschen, also wird Linz es wohl schaffen!!!
lg
Walu -
ich tippe auf den kac, glaube auch das die die bullen am meisten ärgern können. das beste team wäre linz jedoch momentan ein ziemlich unmotivierter haufen, innsbruck würde am meisten action in die spiele mitbringen, also abwarten, aber kac hat das glück, glaube ich!
-
Schwer zu sagen ich würde es aber am meisten den Linzern vergönnen!!!
Denke aber das die Innsbrucker das rennen um den 4.Play-Off platz machen werden!!! -
i tipp auf linz
MfG Traunsteiner
-
also mir wäre heute folgendes recht:
Innsbruck verliert
KAC gewinntdamit Halbfinale VSV-CAPS, SBG-KAC
.....und dannFinale CAPS-KAC
und da möge dann der Bessere gewinnen
ja. ja. ich weiss, und dann wurde ich munter
-
Ich denk KAC oder Innsbruck werden es schaffen. Die Wings spielten in den letzten Spielen einfach zu schwach.
-
Naja, das erste Drittel wär mal geschafft und siehe da => der KAC hätte es derzeit geschafft.
Ist aber eine ganz enge Geschichte - bin ich froh, dass wir bereits durch sind!lg
Walu -
wünsche mir die wiener im 1/2-finale und den kac auf 4!
-
Zitat
Original von gertl
wünsche mir die wiener im 1/2-finale und den kac auf 4!
Was ich mir wünsche kannst´ Dir eh vorstellen, oder?!?lg
Walu -
Zitat
Original von waluliso1972
Was ich mir wünsche kannst´ Dir eh vorstellen, oder?!?lg
Walune walu, was denn? salzburg?
-
Zitat
Original von gertl
ne walu, was denn? salzburg?
Hauptsache ein Finale gegen die Roten!
Wobei momentan sieht´s wieder nach den Tirolern aus...lg
Walu -
Zitat
Original von waluliso1972
Hauptsache ein Finale gegen die Roten!echt? das will ich auch!!!!! :]
-
linz hätte es verdient!! ich halte linz die daumen! zumindest einen, die andere hand brauch ich fürs bierglas!
-
Zitat
Original von Mike78
linz hätte es verdient!! ich halte linz die daumen! zumindest einen, die andere hand brauch ich fürs bierglas!
Na den ersten kleinen Schritt haben die Linzer gerade gemacht...lg
Walu -
Wie hat Black-Wings-Präsident Wetzl anläßlich des Trainerwechsels so schön gesagt: "Wir wären auch mit ihm [Harand] ins Play-off gekommen, aber nicht viel weiter"
Für mich unglaublich, dass es die Linzer nicht geschafft haben - sie galten für mich eigentlich von Anfang der Saison an als Fixstarter. Der Einbruch ist für mich völlig unverständlich - nur ein einziger Punkt aus den letzten sechs Spielen... Was ist da falsch gelaufen
-
Gratulation nach Tirol ! Wenn man bedenkt wie lange die Innsbrucker die Liga angeführt haben ist es sicher auch verdient das die Haie den Sprung ins Play Off noch geschaft haben.
Vor 4 Wochen dachte in Linz wohl keiner das man am 3.März in den Urlaub fahren kann. Aber es ist einigen doch noch gelungen aus einem Titelfavoriten einen Vorletzen der BL Tabelle zu machen.
Der KAC war in dieser Saison einfach von der Stärke her nicht in der Lage konstant gutes Eishockey zu spielen und hat es daher knapp nicht geschaft.
-
Zitat
Original von Bernhard
Gratulation nach Tirol ! Wenn man bedenkt wie lange die Innsbrucker die Liga angeführt haben ist es sicher auch verdient das die Haie den Sprung ins Play Off noch geschaft haben.Vor 4 Wochen dachte in Linz wohl keiner das man am 3.März in den Urlaub fahren kann. Aber er ist einigen doch noch gelungen aus einem Titelfavoriten einen Vorletzen der BL Tabelle zu machen. ´
Der KAC war in dieser Saison einfach von der Stärke her nicht in der Lage konstant gutes Eishockey zu spielen und hat es daher knapp nicht geschaft.
Das kann man glaub ich als Resümee stehen lassen!lg
Walu -