1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Schiribesetzung/Statistik- Bundesliga:Halbfinale(best of 7)

• Maru
  • 3. März 2006 um 16:17
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 3. März 2006 um 16:17

@EdiKAC:

wilderst in meinem revier!? :P :D ;)

Zitat

Meiner Meinung nach keine gute Wahl .... ODER

naja 1-4 is etwas kurios..

da wird berneker als linesman eingesetzt,der heute noch als head pfeift!und längle hat ja auch schon in der bl gepfiffen...

• waluliso1972
    Gast
    • 3. März 2006 um 17:41
    Zitat

Original von Maru

naja 1-4 is etwas kurios..

da wird berneker als linesman eingesetzt,der heute noch als head pfeift!und längle hat ja auch schon in der bl gepfiffen...

Das nennt man "Konzentration der Kräfte". ;)

lg
    Walu

• Maru
    NHL
    • 5. März 2006 um 02:04

5.3.

Salzburg-Vienna 18.00h SR:Cervenak(Peiskar,Stocker)

VSV-Innsbruck 18.00h SR:Schimm(Hütter,Neuwirth)

• waluliso1972
    Gast
    • 5. März 2006 um 12:02
    Zitat

Original von Maru
    5.3.

Salzburg-Vienna 18.00h SR:Cervenak(Peiskar,Stocker)

VSV-Innsbruck 18.00h SR:Schimm(Hütter,Neuwirth)

Hat´s nicht geheißen in den PO´s pfeifen keine Ausländer?

lg
    Walu

• Maru
    NHL
    • 6. März 2006 um 01:11
    Zitat

EC Pasut VSV - HC TWK Innsbruck 5:2 (3:0, 0:1, 2:1) Serienstand 1:0
    Zuschauer: 2.000
    Referees: SCHIMM W.; NEUWIRTH K., HÜTTER A.
    Tore: KASPITZ R. (10:34 / KROMP W., STEWART M.), BROWN M. (16:06 / PEINTNER M., ELICK M.), PEINTNER M. (17:16 / BROWN M., ELICK M.), BOUSQUET D. (50:43 / BROWN M., ELICK M.), KROMP W. (54:06 / LANZINGER G., STEWART M.) resp. HOHENBERGER M. (30:15 / ELIK T., HANSEN T.), SCHWITZER L. (54:59 / PUSNIK A.)
    Goalkeepers: PROHASKA G. (60 min. / 29 SA. / 2 GA.) resp. DALPIAZ C. (60 min. / 32 SA. / 5 GA.)
    Penalty in minuten: 14 resp. 24

Zitat

EC The Red Bulls - EV Vienna Capitals 6:1 (1:1, 4:0, 1:0) Serienstand 1:0
    Zuschauer: 3.000
    Referees: CERVENAK P.; PEISKAR W., STOCKER M.
    Tore: HENRY B. (08:52 / LIND J., BANHAM F.), LAKOS A. (20:21 / TRATTNIG M.), BANHAM F. (23:00 / PEWAL M., ARTURSSON G.), PEWAL M. (26:56 / LAKOS A., GRABHER MEIER M.), KALT D. (37:31 / TRATTNIG M.), AUER T. (52:56 / TRATTNIG M., KALT D.) resp. LAKOS P. (17:32 / RESSMANN G.)
    Goalkeepers: IRBE A. (60 min. / 26 SA. / 1 GA.) resp. PENKER J. (60 min. / 34 SA. / 6 GA.)
    Penalty in minuten: 26 resp. 86 (GA-MI - MACNEIL I., GA-MI - MITCHELL K., MISC - SUORSA J.)

7.3.

Innsbruck-VSV 19.15h SR:Mag.Wohlgenannt(Berneker,Graber)

Vienna-Salzburg 19.15h SR:Carlsson(Kaspar,Tschebull)

• EdiKAC
    Gast
    • 6. März 2006 um 21:38

07.03.
    HCI-VSV Wohlgenannt
    VIC-RBS Carlsson

09.03.
    RBS-VIC Kowalczyk (no bravo!)
    VSV-HCI Schiffauer

12.03.
    HCI-VSV Repnik (UB)
    VIC-RBS Wohlgenannt

14.03.
    RBS-VIC Cervenak
    VSV-HCI Schiffauer

16.03.
    HCI-VSV Schimm
    VIC-RBS Kowalczyk (zum zweiten!)

19.03.
    VSV-HCI Carlsson
    RBS-VIC Wohlgenannt

Quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.referee-manager.com

Glaubt ihr, dass diese Schiris (insbes Kowalczyk und Wohlgenannt!!) den po`s gewachsen sind ???

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 6. März 2006 um 22:37
    Zitat

Glaubt ihr, dass diese Schiris (insbes Kowalczyk und Wohlgenannt!!) den po`s gewachsen sind ???

die frage ist doch ob di PO den Schirileistung gewachsen sind?? :D :D

• eisbaerli
    Gast
    • 6. März 2006 um 23:02

sinds die fans ?

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (6. März 2006 um 23:09)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. März 2006 um 23:39

aus diesem Blickwinkel betrachtet, wäre es natürlich besonders wünschenswert, wenn die Bulls die Wiener schon im 5.Match bezwungen haben, denn das 6. wäre dann wohl ein Glücksspiel ;) :D

• traunsteiner
    SBR
    • 7. März 2006 um 18:42
    Zitat

Original von EdiKAC

09.03.
    RBS-VIC Kowalczyk (no bravo!)

16.03.
    VIC-RBS Kowalczyk (zum zweiten!)

Was bitte soll das ??????? Hat man aus der Saison nicht wenigstens ein bisschen gelernt ??

Einmal editiert, zuletzt von traunsteiner (7. März 2006 um 18:43)

• Maru
    NHL
    • 9. März 2006 um 23:43
    Zitat

HC TWK Innsbruck - EC Pasut VSV 4:3 (1:0,2:2,1:1)
    Serienstand 1:1
    Zuschauer: 4.500
    Referees: WOHLGENANNT C.; BERNEKER T., GRABER M.
    Tore: ELIK T. (12:16 / UNTERLUGGAUER G., DESMARAIS J.), UNTERLUGGAUER G. (28:09 / ELIK T., HANSEN T.), DESMARAIS J. (32:28 / HOHENBERGER M., ELIK T.), HOHENBERGER M. (41:25 / CLOUTIER D., ELIK T.) resp. LANZINGER G. (20:52 / KROMP W.), PEINTNER M. (22:53 / ELICK M., KROMP W.), LANZINGER G. (49:23 / KROMP W., SCOVILLE D.)
    Goalkeepers: DALPIAZ C. (60 min. / 15 SA. / 3 GA.) resp. PROHASKA G. (58 min. / 51 SA. / 4 GA.)
    Penalty in minuten: 49 (GA-MI - MÖSSMER P.) resp. 51 (GA-MI - ORAZE M.)

Die Kader:
    HC TWK Innsbruck: CLOUTIER D., DALPIAZ C., DESMARAIS J., ELIK T., GOTTARDIS F., HANSEN T., HOHENBERGER M., HÖLLER A., HOLST M., KLIMBACHER S., MELLITZER A., MÖSSMER P., MÜLLER T., PERIARD D., PUSNIK A., SCHÖNBERGER F., SCHÖNBERGER M., SCHWITZER F., SCHWITZER L., STERN F., STURM M., UNTERLUGGAUER G.

EC Pasut VSV: BOUSQUET D., BROWN M., ELICK M., HERZOG S., HOHENBERGER H., JUDEX A., KASPITZ R., KROMP W., LANZINGER G., MACHREICH P., ORAZE M., PEINTNER M., PETRIK N., PFEFFER T., PROHASKA G., RAFFL T., SCHLACHER M., SCOVILLE D., STEWART M., ULLRICH P.

Alles anzeigen
    Zitat

EV Vienna Capitals - EC The Red Bulls Salzburg 2:3 (0:2, 1:0, 1:1) Serienstand 0:2
    Zuschauer: 4.200
    Referees: CARLSSON M.; TSCHEBULL H., KASPAR C.
    Tore: CRAIG M. (22:37 / WREN B., SETZINGER O.), SETZINGER O. (47:45 / MITCHELL K., WREN B.) resp. LIND J. (02:24 / BANHAM F., PEWAL M.), HENRY B. (08:20 / PEWAL M., LAKOS A.), LAKOS A. (51:20 / PEWAL M., BANHAM F.)
    Goalkeepers: BARTHOLOMÄUS W. (60 min. / 28 SA. / 3 GA.) resp. IRBE A. (60 min. / 26 SA. / 2 GA.)
    Penalty in minuten: 35 (MISC - MITCHELL K.) resp. 18

Die Kader:
    EV Vienna Capitals: BAN C., BARTHOLOMÄUS W., BAUMGARTNER G., CRAIG M., DOLEZAL C., EICHBERGER T., GRUBER G., KASPER P., LAKOS P., MACNEIL I., MITCHELL K., NIEC A., PENKER J., RESSMANN G., SETZINGER O., SUORSA J., TSURENKOV Y., WERENKA D., WINKLER S., WREN B.

EC The Red Bulls: ARTURSSON G., AUER T., BANHAM F., BOCK B., GRABHER MEIER M., HAGER G., HARAND P., HENRY B., IRBE A., KALT D., LAKOS A., LIND J., LINDGREN V., MAIRITSCH M., MANA M., PEWAL M., PEWAL M., PINTER P., PITTL S., TRATTNIG M., ULRICH M.

Alles anzeigen
    Zitat

EC The Red Bulls - EV Vienna Capitals 6:3 (2:1, 0:0, 4:2)
    Serienstand 3:0
    Zuschauer: 3.200
    Referees: KOWALCZYK ING R.; KASPAR C., STOCKER M.
    Tore: TRATTNIG M. (06:53 / THORESEN P., ARTURSSON G.), THORESEN P. (09:22 / LAKOS A., TRATTNIG M.), LIND J. (45:06 / PEWAL M., LAKOS A.), ARTURSSON G. (56:43 / GRABHER MEIER M., KALT D.), BANHAM F. (57:35 / ARTURSSON G., LAKOS A.), PEWAL M. (59:41 / LAKOS A.) resp. CRAIG M. (12:42 / BAN C., WREN B.), SETZINGER O. (40:43 / SUORSA J., CRAIG M.), WERENKA D. (55:23 / CRAIG M., WREN B.)
    Goalkeepers: IRBE A. (60 min. / 21 SA. / 3 GA.) resp. BARTHOLOMÄUS W. (60 min. / 40 SA. / 6 GA.)
    Penalty in minuten: 16 resp. 26

Die Kader:
    EC The Red Bulls: ARTURSSON G., AUER T., BANHAM F., BOCK B., GRABHER MEIER M., HAGER G., HENRY B., IRBE A., KALT D., LAINER J., LAKOS A., LIND J., LINDGREN V., MAIRITSCH M., MANA M., PEWAL M., PEWAL M., PINTER P., PITTL S., THORESEN P., TRATTNIG M., ULRICH M.

EV Vienna Capitals: BAN C., BARTHOLOMÄUS W., BAUMGARTNER G., CRAIG M., DOLEZAL C., EICHBERGER T., GRUBER G., KASPER P., LAKOS P., LATUSA M., MACNEIL I., NIEC A., PENKER J., RESSMANN G., SETZINGER O., SUORSA J., WERENKA D., WINKLER S., WREN B.

Alles anzeigen

Zitat

EC Pasut VSV - HC TWK Innsbruck 4:1 (1:1, 3:0, 0:0)
    Serienstand 2:1
    Zuschauer: 4.000
    Referees: SCHIFFAUER G.; NEUWIRTH K., HÜTTER A.
    Tore: BOUSQUET D. (14:23 / HOHENBERGER H., BROWN M.), ROY S. (23:44 / JUDEX A., HOHENBERGER H.), BOUSQUET D. (28:54 / BROWN M., ROY S.), STEWART M. (35:04 / LANZINGER G., KASPITZ R.) resp. HANSEN T. (07:09 / HOHENBERGER M.)
    Goalkeepers: PROHASKA G. (60 min. / 23 SA. / 1 GA.) resp. DALPIAZ C. (60 min. / 31 SA. / 4 GA.)
    Penalty in minuten: 26 (MISC - PEINTNER M.) resp. 32 (MISC - MELLITZER A.)

Die Kader:
    EC Pasut VSV: BOUSQUET D., BROWN M., ELICK M., HERZOG S., HOHENBERGER H., JUDEX A., KASPITZ R., KROMP W., LANZINGER G., MACHREICH P., NEUBAUER A., ORAZE M., PEINTNER M., PETRIK N., PFEFFER T., PROHASKA G., RAFFL T., ROY S., SCHLACHER M., SCOVILLE D., STEWART M., ULLRICH P.

HC TWK Innsbruck: CLOUTIER D., DALPIAZ C., DESMARAIS J., ELIK T., GOTTARDIS F., HANSEN T., HOHENBERGER M., HÖLLER A., HOLST M., KLIMBACHER S., MELLITZER A., MÖSSMER P., MÜLLER T., PERIARD D., PUSNIK A., SCHÖNBERGER F., SCHÖNBERGER M., SCHWITZER F., SCHWITZER L., STERN F., STURM M., UNTERLUGGAUER G.

Alles anzeigen

12.3.

Innsbruck-VSV 18.00h SR:Repnik(Neuwirth,Peiskar)

Vienna-Salzburg 18.00h SR:Mag.Wohlgenannt(Berneker,Graber)

• Maru
    NHL
    • 13. März 2006 um 00:55
    Zitat

EV Vienna Capitals - EC The Red Bulls 3:5 (0:1, 2:2, 1:2)
    Serienstand 1:3
    Zuschauer: 4.200
    Referees: WOHLGENANNT C.; GRABER M., BERNEKER T.
    Tore: SETZINGER O. (26:12), CRAIG M. (28:56 / SETZINGER O., WREN B.), SETZINGER O. (53:05 / WREN B., LATUSA M.) resp. PEWAL M. (11:10 / LAKOS A., HENRY B.), KALT D. (23:47 / THORESEN P., ARTURSSON G.), KALT D. (39:00 / THORESEN P., ARTURSSON G.), TRATTNIG M. (42:57 / THORESEN P., KALT D.), LIND J. (46:46 / PEWAL M., LAKOS A.)
    Goalkeepers: BARTHOLOMÄUS W. (60 min. / 47 SA. / 5 GA.) resp. IRBE A. (60 min. / 30 SA. / 3 GA.)
    Penalty in minuten: 28 resp. 20

Die Kader:
    EV Vienna Capitals: BAN C., BARTHOLOMÄUS W., BAUMGARTNER G., CRAIG M., DOLEZAL C., EICHBERGER T., GRUBER G., KASPER P., LAKOS P., LATUSA M., MACNEIL I., MITCHELL K., NIEC A., PENKER J., RESSMANN G., SETZINGER O., SUORSA J., TSURENKOV Y., WERENKA D., WINKLER S., WREN B.

EC The Red Bulls: ARTURSSON G., AUER T., BANHAM F., BOCK B., GRABHER MEIER M., HAGER G., HARAND P., HENRY B., IRBE A., KALT D., LAKOS A., LIND J., LINDGREN V., MANA M., PEWAL M., PEWAL M., PINTER P., PITTL S., THORESEN P., TRATTNIG M., ULRICH M.

Alles anzeigen

Zitat

HC TWK Innsbruck - EC Pasut VSV 1:5 (0:2, 1:2, 0:1)
    Serienstand 1:3
    Zuschauer: 6.000
    Referees: REPNIK W.; NEUWIRTH K., PEISKAR W.
    Tore: DESMARAIS J. (26:04 / PERIARD D., SCHWITZER L.) resp. STEWART M. (02:15 / KROMP W.), ROY S. (13:08 / BOUSQUET D.), BROWN M. (37:26 / ROY S., BOUSQUET D.), PFEFFER T. (37:57 / PEINTNER M.), ROY S. (53:21 / HOHENBERGER H., ELICK M.)
    Goalkeepers: DALPIAZ C. (37 min. / 24 SA. / 4 GA.), GOTTARDIS F. (22 min. / 12 SA. / 1 GA.) resp. PROHASKA G. (60 min. / 21 SA. / 1 GA.)
    Penalty in minuten: 43 (MISC - ELIK T., GA-MI - HOHENBERGER M.) resp. 6

Die Kader:

EC Pasut VSV: BOUSQUET D., BROWN M., ELICK M., HERZOG S., HOHENBERGER H., JUDEX A., KASPITZ R., KROMP W., LANZINGER G., MACHREICH P., NAGELER D., ORAZE M., PEINTNER M., PETRIK N., PFEFFER T., PROHASKA G., RAFFL T., ROY S., SCOVILLE D., STEWART M.

Alles anzeigen

14.3.

VSV-Innsbruck 19.15h SR:Schiffauer(Neuwirth,Hütter)

Salzburg-Vienna 19.15h SR:Schimm(Kaspar,Tschebull)

• EdiKAC
    Gast
    • 14. März 2006 um 11:32

Es pfeift heute in Villach nicht wie ursprünglich eingeteilt Gerhard Schiffauer, sondern laut https://www.eishockeyforum.at/www.referee-manager.com Pavel Cervenak.

CERVENAK
    HÜTTER
    NEUWIRTH

Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung, denn Cervenak gehört sicher zu den besten Schiedsrichtern nach Baluska und Schimm.

Zweites HF:

SCHIMM
    KASPAR
    TSCHEBULL

• Weinbeisser
    NHL
    • 14. März 2006 um 13:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von EdiKAC
    Es pfeift heute in Villach nicht wie ursprünglich eingeteilt Gerhard Schiffauer, sondern laut https://www.eishockeyforum.at/www.referee-manager.com Pavel Cervenak.

CERVENAK
    HÜTTER
    NEUWIRTH

Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung, denn Cervenak gehört sicher zu den besten Schiedsrichtern nach Baluska und Schimm.

Na hoffentlich weiß er auch, dass "wir" Tiroler in schlechten Zeiten zusammenhalten ;)

Bundesliga-Schiris

• hauptman
    Nationalliga
    • 14. März 2006 um 16:38

Was für ein Zufall, hmm, not a coincidence :rolleyes:

• EdiKAC
    Gast
    • 16. März 2006 um 23:46

Schiedsrichterbesetzung 7. Halbfinalspiel 19.03.2006
    EC PASUT VSV - HC TWK INNSBRUCK

Mikkael CARLSSON Head
    Reinhard KOWALCZYK standby, video
    Kurt NEUWIRTH LM
    Andreas HÜTTER LM

• Maru
    NHL
    • 20. März 2006 um 17:01
    Zitat

HC TWK Innsbruck - EC Pasut VSV 3:2 (2:1,0:0,1:1)
    Serienstand 3:3
    Zuschauer: 5.500
    Referees: SCHIMM W.; BERNEKER T., GRABER M.
    Tore: UNTERLUGGAUER G. (04:03 / ELIK T., DESMARAIS J.), HOHENBERGER M. (19:01 / UNTERLUGGAUER G., PUSNIK A.), MELLITZER A. (56:47 / CLOUTIER D., DESMARAIS J.) resp. BOUSQUET D. (14:42 / HOHENBERGER H.), KASPITZ R. (51:47 / LANZINGER G.)
    Goalkeepers: DALPIAZ C. (60 min. / 31 SA. / 2 GA.) resp. PROHASKA G. (58 min. / 28 SA. / 3 GA.)
    Penalty in minuten: 34 (MISC - SCHWITZER F.) resp. 22

Die Kader:

EC Pasut VSV: BOUSQUET D., BROWN M., ELICK M., HERZOG S., HOHENBERGER H., JUDEX A., KASPITZ R., KROMP W., LANZINGER G., MACHREICH P., NEUBAUER A., ORAZE M., PEINTNER M., PETRIK N., PFEFFER T., PROHASKA G., RAFFL T., ROY S., SCHLACHER M., SCOVILLE D., STEWART M., ULLRICH P.

Alles anzeigen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™