1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Neue Zugriffsrekorde

• MrHyde
  • 3. März 2006 um 09:22
  • MrHyde
    NHL
    • 3. März 2006 um 09:22

Tja, ich hab es Euch ja schon mal während der letzten Tage angekündigt, dass wir während dieser Penalty Geschichte so viele Zugriffe wie nie hatten. Das Ergebnis der letzten 6 Tage ist nun ausgewertet und es gab tatsächlich einen neuen Rekord:

https://www.hockeyfans.at/c.php?c=28&amp…s&nid=17642

Erschreckend vor allem die Transfers, war aber gleichzeitig ein erster Test für unsere neue Servermaschine, die tadellos funktioniert hat. Irgendwie hatte unser marksoft einen guten Riecher und den Server genau 3 Tage vor dem ganzen Tamtam installiert. Die Performance ist damit um einiges gestiegen und gleichzeitig mit dem neuen Server haben wir uns auch ein neues Trafficpaket gesichert, das uns einiges mehr ermöglicht, als bisher. Da könnte jeder Tag ein 28.2. sein und wir hätten noch immer genug Bandbreite.

Somit hat sich marksoft seinen derzeit stattfindenden Kurzurlaub in Paris redlich verdient ;)

Danke Euch allen für die Treue und dass Ihr uns so fleißig besucht.

sg
    Klaus

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. März 2006 um 09:45

Ich sage einfach: "Gratulation" und "DANKE"!

sg

Werner

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. März 2006 um 10:26

Kann es evtl. sein das die ganze Sache von hf.at inszeniert wurde um die Zugriffszahlen zu erhöhen ? :D ;)

Ernsthaft : Gratulation.

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (3. März 2006 um 10:27)

• EdiKAC
    Gast
    • 3. März 2006 um 10:33

Super! Gratulation!

• bernardo99
    EBEL
    • 3. März 2006 um 10:38
    Zitat

Original von EdiKAC
    Super! Gratulation!

Auch von mir "gratulation"

• stane_rwd
    EBEL
    • 3. März 2006 um 11:03
    Zitat

Original von Webmaster
    Somit hat sich marksoft seinen derzeit stattfindenden Kurzurlaub in Paris redlich verdient ;)

ganz paris träumt von der liieeeebbeeeee.....

:D

GRATS.... Hockeysite No1 in austria

• NHL99
    EBEL
    • 3. März 2006 um 12:53

hi,
    auch von meiner seite herzlichen glückwunsch!
    ist einfach die#1 in austria.

lg

• Specialteam
    KHL
    • 3. März 2006 um 13:48

Kann mich da nur anschließen.

• JYR
    EBEL
    • 3. März 2006 um 14:51
    Zitat

Original von seanton
    Kann es evtl. sein das die ganze Sache von hf.at inszeniert wurde um die Zugriffszahlen zu erhöhen ? :D ;)

Aha, hockeyfansmafia *gg*

Im ernst: Gratulation und ein kräftiges Danke für die Arbeit die ihr euch antut!!!

• waluliso1972
    Gast
    • 3. März 2006 um 16:54
    Zitat

Original von Webmaster
    Tja, ich hab es Euch ja schon mal während der letzten Tage angekündigt, dass wir während dieser Penalty Geschichte so viele Zugriffe wie nie hatten. Das Ergebnis der letzten 6 Tage ist nun ausgewertet und es gab tatsächlich einen neuen Rekord:

https://www.hockeyfans.at/c.php?c=28&amp…s&nid=17642

Erschreckend vor allem die Transfers, war aber gleichzeitig ein erster Test für unsere neue Servermaschine, die tadellos funktioniert hat. Irgendwie hatte unser marksoft einen guten Riecher und den Server genau 3 Tage vor dem ganzen Tamtam installiert. Die Performance ist damit um einiges gestiegen und gleichzeitig mit dem neuen Server haben wir uns auch ein neues Trafficpaket gesichert, das uns einiges mehr ermöglicht, als bisher. Da könnte jeder Tag ein 28.2. sein und wir hätten noch immer genug Bandbreite.

Danke Euch allen für die Treue und dass Ihr uns so fleißig besucht.

sg
    Klaus

Alles anzeigen

Hab zwar wenig Ahnung von diesem hochtechnischen Zeug aber trotzdem bin ich beeindruckt von Eurer Arbeit - diese Forum ist mMn ein Aushängeschild für Eishockey-Österreich - mir würde echt was fehlen, wenn es nicht mehr wäre!!!!!

lg
    Walu

• ettan
    Nationalliga
    • 3. März 2006 um 17:15

freu mich zwar für euch, nur leider war der meiste traffic entbehrlich.

aber macht nur weiter so, hockeyfans.at + das ganze drumherum ist großartig!!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™