Aus, vorbei! Das war es wohl auch für Linz und KAC. Danke, Herr Fussi! (=Linesman bei Caps-VSV am 24.02., Anm.). Etwas Positives hat´s: Das Herumdiskutieren ist vorbei. Nach 6 Sekunden war alles vorbei - Penker hält, KAC, Linz haben nur noch minimale Chancen, zumal nun Salzburg nun fix erster ist und sich morgen in Innsbruck wohl keinen Haxn mehr ausreissen wird ...
Linesman Fussi bringt die Caps in die play-offs
-
EdiKAC -
2. März 2006 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Wird euch das ganze herumdiskutieren nicht schon langsam zu öde?
Heute ist es entschieden worden und nun hat das ganze ein Ende.
Der KAC muß sowieso in Linz gewinnen,um seine minimale Chance zu nützen. -
Zitat
Original von EdiKAC
Aus, vorbei! Das war es wohl auch für Linz und KAC. Danke, Herr Fussi! (=Linesman bei Caps-VSV am 24.02., Anm.). Etwas Positives hat´s: Das Herumdiskutieren ist vorbei. Nach 6 Sekunden war alles vorbei - Penker hält, KAC, Linz haben nur noch minimale Chancen, zumal nun Salzburg nun fix erster ist und sich morgen in Innsbruck wohl keinen Haxn mehr ausreissen wird ...
So ist es! Und der komische vogl da von den Wienern(Hans Schmid) sagt noch "Die Gerechtigkeit hat gesiegt!"
Na wen der das sagt wirds schon stimmen! Für mich ganz klar wien hats sportlich nicht geschaft in die PO zu kommen und das ist traurig für den MEISTER des letzten jahres! -
Zitat
Original von Linzer17
So ist es! Und der komische vogl da von den Wienern(Hans Schmid) sagt noch "Die Gerechtigkeit hat gesiegt!"
Na wen der das sagt wirds schon stimmen! Für mich ganz klar wien hats sportlich nicht geschaft in die PO zu kommen und das ist traurig für den MEISTER des letzten jahres!Kann mir mal jemand sagen, warum Lanzinger schiessen mußte??? Warum sich die Villacher das gefallen lassen??? Hoffentlich spielt wenigstens Salzburg fair-play und kreuzt nicht mit einer halben Jugendmannschaft in Innsbruck auf ...
-
Zitat
Original von Linzer17
Na wen der das sagt wirds schon stimmen! Für mich ganz klar wien hats sportlich nicht geschaft in die PO zu kommen und das ist traurig für den MEISTER des letzten jahres!soso...du redest so, als ob das spiel von anfang an für die caps entschieden worden ist. die caps haben keinen fehler gemacht. waren heute am eis...lanzinger tritt an, penker hält. match aus - 2 punkte caps--> po erreicht.
-
-
Zitat
Original von EdiKAC
Kann mir mal jemand sagen, warum Lanzinger schiessen mußte??? Warum sich die Villacher das gefallen lassen??? Hoffentlich spielt wenigstens Salzburg fair-play und kreuzt nicht mit einer halben Jugendmannschaft in Innsbruck auf ...
Weil ja lanzinger angeblich der richtige schütze war! Wen er wirklich der richtige schütze war frag ich mich warum der Protest überhaupt durchgegangen ist das is doch komisch!Na Salzburg wird doch nicht Linz und dem KAC helfen das ist doch jetzt schon klar! Da muss sich Innsbruck schon ganz dumm anstellen das die nicht in die PO kommen! Aber egal hauptsache die CAPS sind gleich drausen und Boni geht!
-
Zitat
Original von Linzer17
Weil ja lanzinger angeblich der richtige schütze war! Wen er wirklich der richtige schütze war frag ich mich warum der Protest überhaupt durchgegangen ist das is doch komisch!Na Salzburg wird doch nicht Linz und dem KAC helfen das ist doch jetzt schon klar! Da muss sich Innsbruck schon ganz dumm anstellen das die nicht in die PO kommen! Aber egal hauptsache die CAPS sind gleich drausen und Boni geht!
Würd mal vorschlagen, wir können es morgen ganz locker angehen. Danach sollen Linzer und KACler gemeinsam auf a Bier gehn. Aber weder auf a Ottakringer noch auf a Villacher!!!
-
Gewinnts morgen in Linz,Salzburg fährt angeblich komplett nach Innsbruck und will gewinnen(RBS Homepage) dann seids eh 4ter.Mir wünsch ich sowieso Wien im Halbfinale,lieber als Innsbruck. Mal sehen...
-
Zitat
Original von Linzer17
ja, auch ich hoffe, dass boni sich das nationalteam nicht mehr antut. jedoch soll er bei den caps bleiben, denn er ist für mich einer der besten trainer. der kac hatte ebenfalls seine chance, jedoch haben sie diese nicht genutzt (7:0 gg salzburg).
-
Zitat
Original von Benny-78
Gewinnts morgen in Linz,Salzburg fährt angeblich komplett nach Innsbruck und will gewinnen(RBS Homepage) dann seids eh 4ter.Mir wünsch ich sowieso Wien im Halbfinale,lieber als Innsbruck. Mal sehen...Der bessere wird in Linz gewinnen, aber leider nicht in Innsbruck ....
-
-
Zitat
Original von Linzer17
Für mich ganz klar wien hats sportlich nicht geschaft in die PO zu kommen und das ist traurig für den MEISTER des letzten jahres!
wenn du glaubst eine ganze Saison in Frage zu stellen -
Zitat
Original von EdiKAC
Würd mal vorschlagen, wir können es morgen ganz locker angehen. Danach sollen Linzer und KACler gemeinsam auf a Bier gehn. Aber weder auf a Ottakringer noch auf a Villacher!!!
Klar so mach ma das!*g* Egal ob PO oder nicht morgen wirds einfach nur ein super spiel bis auf die 1min wo ja eine trauermin. ist!Aber man darf nicht vergessen der Sieger hat immer noch Chancen auf den 4platz und darum werden die alles geben morgen!
-
Ich zitiere mal den Threadersteller..
ZitatEine Wohltat! Das letzte mal, dass man sich zu diesem Thema melden muss.
Danke, Bitte.
-
Zitat
Original von ViecFan
wenn du glaubst eine ganze Saison in Frage zu stellenGenau darum geht´s. Man hätte sich halt während der Saison nicht in diese Lage bringen dürfen! Auf der anderen Seite: Selten war die PO-Entscheidung so spannend.
Nun ist es für alle an der Zeit, sich mit den Gegebenheiten abzufinden, vielleicht gibt´s morgen weitere Überraschungen.Als Salzburger freu ich mich auf die PO´s, wir haben sie verdient!
-
Zitat
Original von jo0815
Genau darum geht´s. Man hätte sich halt während der Saison nicht in diese Lage bringen dürfen! Auf der anderen Seite: Selten war die PO-Entscheidung so spannend.
Nun ist es für alle an der Zeit, sich mit den Gegebenheiten abzufinden, vielleicht gibt´s morgen weitere Überraschungen.Als Salzburger freu ich mich auf die PO´s, wir haben sie verdient!
Ich freu mich auch schon auf die 3 Mannschaften die es sportlich in die Playoffs geschafft haben um einen würdigen Meister auszuspielen !!!
-
-
Zitat
Original von ToniMathis
Ich freu mich auch schon auf die 3 Mannschaften die es sportlich in die Playoffs geschafft haben um einen würdigen Meister auszuspielen !!!
aso, war der vsv letztes jahr durch sagen wir mal merkwürdige entscheidungen auch nicht verdient im po?
-
Zitat
Original von JimPanse86
aso, war der vsv letztes jahr durch sagen wir mal merkwürdige entscheidungen auch nicht verdient im po?
Der VSV hat aber nicht Richterin Barbara Salesch gebraucht um in die PO zu kommen!!!
-
Zitat
Original von ToniMathis
Der VSV hat aber nicht Richterin Barbara Salesch gebraucht um in die PO zu kommen!!!
eine fragwürdige entscheidungs eitens der grazer, denen ein punkt "gestohlen" wurde, der die po bedeutet hätte.