1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Ambrì verpflichtet Jeremy Rebek für die PO

• Hockey365de
  • 2. März 2006 um 12:32
1. offizieller Beitrag
  • Hockey365de
    Hobbyliga
    • 2. März 2006 um 12:32

Ambrì verpflichtet Jeremy Rebek

Der HC Ambrì-Piotta hat für den Rest der Saison den österreichisch-kanadischen Verteidiger Jeremy Rebek verpflichtet.
    Der 29-Jährige war die letzten drei Jahre in Österreich für die Graz 99ers tätig, nachdem er zuvor in sechs Profi-Jahren in Nordamerika nicht über die drittklassigen Ligen ECHL und UHL hinaus kam (10 Einsätze in der zweitklassigen AHL/IHL). Er ist 179 cm gross und 88 kg schwer.
    Mit 11 Toren und 19 Assists in 41 Spielen war er der produktivste Verteidiger der Grazer. Er soll morgen im Tessin ankommen und mit der Nummer 27 die beiden Wochenendpartien bestreiten, in denen voraussichtlich Hnat Domenichelli verletzungshalber nicht zur Verfügung steht.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 2. März 2006 um 13:56
    • Offizieller Beitrag

Hmmm, nicht schlecht. Normalerweise verpflichten österreichische Vereine Leute aus der Schweiz für die Play-Offs. Vielleicht kann er sich ja für höhere Aufgaben empfehlen.
    Finde es auf alle Fälle gut, spricht mal doch ein wenig fürs österreichische Eishockey.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 2. März 2006 um 14:02

vor allen dingen für höhere aufgaben als den KAC !!! den dort hat er ja bekanntlich einen vorvertrag unterschrieben !

• Goose
    NHL
    • 2. März 2006 um 14:02
    Zitat

Original von goodoldtimes
    vor allen dingen für höhere aufgaben als den KAC !!! den dort hat er ja bekanntlich einen vorvertrag unterschrieben !

Sicher? :rolleyes:

LG

Goose

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 2. März 2006 um 14:06

hab ich schon beim spiel vsv-linz (8:0) gehört!

• Goose
    NHL
    • 2. März 2006 um 14:10
    Zitat

Original von goodoldtimes
    hab ich schon beim spiel vsv-linz (8:0) gehört!

ich hab gestern gehört, das er mind. zwei verträge am tisch liegen hat, aber noch nirgendwo unterschrieben hat

LG

Goose

• alex_tiroler
    KHL
    • 2. März 2006 um 15:36

Ich denke, wenn Norris oder auch Rebek die Chance bekommen sollten, in der NLA einen Vertrag zu bekommen, dann werden sie nicht lange überlegen und unterschreiben.

Norris hat sowas eh schon gesagt (weiss nicht mehr genau in welcher Zeitung ich das heute gelesen habe).

Alex

• Miro
    EBEL
    • 2. März 2006 um 15:49

Hmmm, ...
    Okay es geht für die 99ers um nichts mehr.
    Aber für die 99ers nach der Verletzung kein Spiel mehr absolvieren und dann beim letzten Saisonspiel der 99ers (wo er vermutlich auch nicht gespielt hätte) dann bereits für eine andere Mannschaft spielen... Und das als Kapitän??? Naja, es ist zwar egal, da es eh um nichts mehr geht, aber irgendwie find ich das trotzdem nicht okay - und eventuell ein Indiz, dass auch die 99ers nicht mehr mit ihm planen? Denn ansonsten würde man darauf bestehen, dass er sein Knie komplett ausheilen lässt - oder falls schon ausgeheilt für uns aufs Eis geht...

• HAWK
    Gast
    • 2. März 2006 um 16:18
    Zitat

Original von Miro99
    Hmmm, ...
    Okay es geht für die 99ers um nichts mehr.
    Aber für die 99ers nach der Verletzung kein Spiel mehr absolvieren und dann beim letzten Saisonspiel der 99ers (wo er vermutlich auch nicht gespielt hätte) dann bereits für eine andere Mannschaft spielen...

Jetzt fällts mir auch ein. Is der Jeremy nicht seit der Länderspielpause verletzt? Schade das sein Graz Engagement (noch dazu als Kapitän) anscheinend so endet.

Wenn das jetzt wirklich so kommt, würde ich es mir an Stelle eines Klubverantwortlichen in Österreich oder auch anders wo sehr genau überlegen einen solchen Spieler zu verpflichten.

• ettan
    Nationalliga
    • 2. März 2006 um 16:30

boah, unser captain hat sein rückgrat wohl irgendwo während der saison verloren.

glaub mittlerweile nicht mehr daran das rebek nächstes jahr noch ein 99er ist.
    wein ihm mittlerweile auch keine träne mehr nach.

• Goose
    NHL
    • 2. März 2006 um 16:40

Geht das nicht vom Verein aus?

Gehts nicht darum geld einzusparen (das Gehalt bezahlt ja in diesem Zeitraum der Schweizer Verein) ?

LG

Goose

• ettan
    Nationalliga
    • 2. März 2006 um 16:57

sind jetzt wahrscheinlich zwei verschiedene paar schuhe, in hinblick darauf das norris nur "ersatz" ist und rebek anscheinend am wochenende schon fix spielen soll.
    grundsätzlich bleibt aber folgendes festzuhalten:
    norris bleibt fürs morgige vsv match auch in graz.
    rebek wäre ja auch schon nach linz gewechselt während der saison. die geschichte mit der verletzung hat eh miro schon weiter oben dargestellt.
    und vor allem ist rebek der captain dieser mannschaft. kann sein das ich da etwas altmodische vorstellungen hab, aber so hat sich ein captain nicht zu verhalten.

und die finanzielle seite wird da wohl net mehr ausschlaggebend sein,wegen einem spiel wird unser präsident seinen jaguar auch net verkaufen müssen. ;)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 2. März 2006 um 17:28
    Zitat

Original von nature boy
    sind jetzt wahrscheinlich zwei verschiedene paar schuhe, in hinblick darauf das norris nur "ersatz" ist und rebek anscheinend am wochenende schon fix spielen soll.
    grundsätzlich bleibt aber folgendes festzuhalten:
    norris bleibt fürs morgige vsv match auch in graz.
    rebek wäre ja auch schon nach linz gewechselt während der saison. die geschichte mit der verletzung hat eh miro schon weiter oben dargestellt.
    und vor allem ist rebek der captain dieser mannschaft. kann sein das ich da etwas altmodische vorstellungen hab, aber so hat sich ein captain nicht zu verhalten.

und die finanzielle seite wird da wohl net mehr ausschlaggebend sein,wegen einem spiel wird unser präsident seinen jaguar auch net verkaufen müssen. ;)

:)Da bei Ambri Hnat Domenicchelli verletzt ist und 2 Spiele pausieren muss,wurde der Rebek per sofort aufgestell.Ab der nächsten Woche werden bei uns die PO's gespielt und Ambri ist irgendwie noch im Strichkampf verwickelt.

• alex_tiroler
    KHL
    • 2. März 2006 um 18:38

Da ist aber einer schnell wieder gesund worden. War scheinbar jetzt auf einmal die Motivation höher, doch noch mal fit zu werden.

Denke, Graz und Rebek werden getrennte Wege gehen. Sowie auch Stewart und Graz, zumal ja Stewart die Spieler angeblich vermittelt hat in die Schweiz.

Aber wie ihr schon gesagt habt: Für einen Kapitän extrem traurig. Normalerweise sofort die Kapitänsbinde wegnehmen, auch wenn es nur symbolisch ist. Sozusagen als Reaktion.

Alex

• ettan
    Nationalliga
    • 2. März 2006 um 18:41

die kapitänsbinde wird er wohl net in die schweiz mitnehmen. :P

• Maru
    NHL
    • 2. März 2006 um 21:49

rebek scheint es mit dem "abgang" sehr eilig zuhaben,zuerst die einigung mit linz,wo ihm von grazer seite ein strich durch die rechnung gemacht worden ist!

Zitat

oder falls schon ausgeheilt für uns aufs Eis geht...

Miro 99:

ist ja angeblich geplant gewesen!hätte genauso wie norris,das letze match mitmachen können!

mMn will er sich 100% ig die abschiedszenen in graz ersparen!den das er schon woanders für die kommende saison unterschrieben hat,dürfte fix sein....

• Goose
    NHL
    • 2. März 2006 um 22:03
    Zitat

Original von nature boy

Naja Spieler erhalten auch monatlich ihr gehalt, und nicht pro spiel ein paar scheine :D

LG

Goose

• waluliso1972
    Gast
    • 2. März 2006 um 22:08
    Zitat

Original von Gooseman

ich hab gestern gehört, das er mind. zwei verträge am tisch liegen hat, aber noch nirgendwo unterschrieben hat

LG

Goose

Wie üblich gut unterrichtet der werte Gooseman - ich hab gestern abend nach dem WEV-Match ähnliches gehört... fix ist beim Rebek noch nix.

lg
    Walu

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™