1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

"fucking" Holst

• Schörgi
  • 1. März 2006 um 18:55
  • Schörgi
    KHL
    • 1. März 2006 um 18:55

Wer hat das Video auf sport1.at gesehen? geil was? alles zum fucking ausraster hier herein. 1 spiel sperre zu viel oder zu wenig?

• EdiKAC
    Gast
    • 1. März 2006 um 19:04

Ein Spiel Sperre (und das gegen Graz) für Holst!!! Naja - eine Geldstrafe wäre wohl angebrachter. Aber ein Spiel Sperre für Hohenberger ist wohl zu wenig, dafür dass er eine Zuschauerin verletzt hat und diese Verletzung zumindest bewusst in Kauf genommen hat. Holst soll sich verpissen, wenn ihm zu unserem Eishockey nicht mehr als f.... einfällt.

weile19
    TSN hockey insider
    • 1. März 2006 um 19:04

Ich glaube, dass es jetzt bald reicht, wegen jeder Aktion von diesem Spiel einen neuen Thread zu eröffnen!

• EdiKAC
    Gast
    • 1. März 2006 um 19:07

Obwohl ich vorher auf die Eröffnung geantwortet hab, muss ich dem zustimmen. Zum Schluss macht noch jemand ein Thema zum Linesman Fussi, eines zum Punkterichter, eines zum Jonak, eines zum Hohenberger, eines zum Tormanntrainer der Villacher, eines zum.... auf!

weile19
    TSN hockey insider
    • 1. März 2006 um 19:14
    Zitat

Obwohl ich vorher auf die Eröffnung geantwortet hab, muss ich dem zustimmen. Zum Schluss macht noch jemand ein Thema zum Linesman Fussi, eines zum Punkterichter, eines zum Jonak, eines zum Hohenberger, eines zum Tormanntrainer der Villacher, eines zum.... auf!!

Gegen Hohenberger gibts glaub ich schon zwei! :D :D

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 1. März 2006 um 19:27

Endlich mal ein bisschen Aufsehen um das Eishockeys in Östereich.

Eishockey ist momentan "in" in Österreich.Die Zeitungen sind voll,das Fernsehen sowieso und sogar auf Ö3 bringens Berichte.

Wenn das keine tolle Werbung für Eishockey ist,was dann?
    Bald ist Gras drüber gewachsen,doch ein jeder wird sich daran lange erinnern,vor allem an das OBERGEILE Interview vom Holst.

Danke,das ich sowas miterleben darf!

• EdiKAC
    Gast
    • 1. März 2006 um 19:28
    Zitat

Original von flame

Gegen Hohenberger gibts glaub ich schon zwei! :D :D

Das sind auch genau zwei zuviel!!! =)

• mejokim
    EBEL
    • 1. März 2006 um 21:08

ich wollte hier einmal anbringen, dass ich die Haltung des VSV - abgesehen vom Holst Interview - als sehr sportlich betrachte. Ok für den VSV geht es nicht mehr ums PO aber immerhin um Platz 1. Dennoch verhält sich der VSV hier mMn sehr fair. Jedes Urteil - so hat es den Anschein - wird an- bzw. hingenommen.

• vsv_forever
    EBEL
    • 1. März 2006 um 22:34
    Zitat

Original von mejokim
    ich wollte hier einmal anbringen, dass ich die Haltung des VSV - abgesehen vom Holst Interview - als sehr sportlich betrachte. Ok für den VSV geht es nicht mehr ums PO aber immerhin um Platz 1. Dennoch verhält sich der VSV hier mMn sehr fair. Jedes Urteil - so hat es den Anschein - wird an- bzw. hingenommen.

Endlich mal eine anständige Meinung aus der Nebelstadt, weil der Spam-Wahn deines Kollegen Edi ist ja nicht mehr zu ertragen. Schreibt in jeden Thread 10 x das Gleiche, was ja noch in Ordnung wäre, würde es sich um intelligente Beiträge handeln!

• servinis#26
    EBEL
    • 1. März 2006 um 22:38
    Zitat

Original von vsv_forever

Endlich mal eine anständige Meinung aus der Nebelstadt, weil der Spam-Wahn deines Kollegen Edi ist ja nicht mehr zu ertragen. Schreibt in jeden Thread 10 x das Gleiche, was ja noch in Ordnung wäre, würde es sich um intelligente Beiträge handeln!

Mich würde es nicht wundern, wenn hinterm EDI der Walter Grill steckt. Der schreibt nämlich auch immer so eine Scheisse und hat ja auch immer die besten Insiderinfos....

• mucke22
    Hobbyliga
    • 2. März 2006 um 13:23

hab noch was zum interview mit holsti zu sagen.

ich hab gestern dem kenny strong über internet das interview geschickt.
    und seine reaktion darauf war, dass ich ihm bitte sofort die telefonnummer von unserem holsti geben soll, damit er ihm zu diesem interview gratulieren kann!
    und auch mit sean selmser hab ich telefoniert.auch er will holsti anrufen und ihm dazu gratulieren, dass in dem interview endlich mal einer die wahrheit gesagt hat.

in diesem sinne:
    gratuliere, gregory "trappatoni" holst.....;-)

mfg,
    mucke

• Christoph_20
    KHL
    • 2. März 2006 um 13:30

genau, endlich hat ein trainer gesagt, was sich viele denken!!

bravo greg, du bist unser coach!

blau-weiße grüsse

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. Juni 2006 um 21:13

Absolut Fucking Geil

Ich komme vom Kurzurlaub aus Italien, räume alles weg, bin angefressen weil ich morgen arbeiten muss, mache den Fernseher an, schalte auf Premiere Sport und was kommt? Zapping! Und zwar genau das Interview mit dem Holst!

Fucking absolut geil, was werden sich die Deutschen wohl denken? Vielleicht wie fucking geil muss es in Villach sein?

• Maru
    NHL
    • 5. Juni 2006 um 21:14
    Zitat

Original von Christoph_20
    genau, endlich hat ein trainer gesagt, was sich viele denken!!

bravo greg, du bist unser coach!

blau-weiße grüsse

naja,habe den ausraster,schon des öffteren beim premiere zapping gesehen.. jetzt wo es schon so lange her ist,kann man sich nur noch krummlachen..... :D

sollte nur nicht zur gewohnheit werden.....

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. Juni 2006 um 21:36
    Zitat

Original von Maru

naja,habe den ausraster,schon des öffteren beim premiere zapping gesehen.. jetzt wo es schon so lange her ist,kann man sich nur noch krummlachen..... :D

sollte nur nicht zur gewohnheit werden.....

Ich will damit genau das sagen, man kommt aus Italien, muss morgen arbeiten, ist tierisch angefressen und dann sieht man den guten alten Holsti auf Zapping wüten...........das nenne ich aufheiternd!

• skatergirl
    Nachwuchs
    • 8. Juni 2006 um 13:32

I find des voll gemein von dir sowas über den Hohenberger zu sogn. Glaubst er hat des extra gmocht, oder was? Immerhin hot er sich a bei ihr entschuldigt. Des wor holt a totale Frechheit in Wien und don sein die Spieler a bissl ausgrostet. Schlimm oda? Bitte denk amol drüber noch!!!!!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™