1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Psychothriller "Letzter Spieltag"

• Meandor
  • 1. März 2006 um 14:41
  • Meandor
    NHL
    • 1. März 2006 um 14:41

Angesichts der Erschütterungen der letzten Tage, sollten wir uns jetzt wieder aufs Hockey konzentrieren. Der letzte und für mich auch spannenste Spieltag steht uns am Freitag bevor. 4 Teams haben noch die Chance die 2 letzten Plätze für die Play-Off zu erreichen.

Wer wird es sein? Ich tippe jetzt mal vorsichtig auf Innsbruck und Linz - die haben zur Zeit einfach die besten Karten. Der Wien-Entscheid könnte auch noch eine Rolle spielen.

Ich werden den FR-Abend vor Live-Ticker und Radio verbringen und die Spannung genießen. Freu mich schon drauf.

• burnhard
    Nachwuchs
    • 1. März 2006 um 15:17
    Zitat

Original von MeandorDer Wien-Entscheid könnte auch noch eine Rolle spielen.

was heisst hier "könnte"? das is einer der wichtigsten Aspekte in diesem Kasperltheater hier...

ich denk mal es läuft so:
    penaltyschießen wird wiederholt, caps entscheiden es im 24. penalty für sich und sind somit im PO
    innsbruck führt bis 1 min vor Schluss daheim gegen Salzburg 2:1, bekommt dann aber weiche Knie und fängt sich noch 2 SH-Goals ein.
    Linz gewinnt durch ein Tor von Nestak in allerletzter Sekunde und ist damit auch in den POs.

Allerdings wird der Start der gesamten Playoffs durch mind. ein Dutzend einstweiliger Verfügungen aufgehalten und der Meister steht erst ca. mit Sommerferienbeginn fest...

:] ;)
    seit dieser Woche ist ja so ziemlich alles möglich...

Einmal editiert, zuletzt von burnhard (1. März 2006 um 15:18)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. März 2006 um 15:32
    Zitat

seit dieser Woche ist ja so ziemlich alles möglich...

Absolut, deshalb will ich auch gar nicht erst zu rechnen beginnen, welcher Verein ins Play-Off kommt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™