ZitatOriginal von dentomane
wir spielen gegen den KAC im Semi
NA ENDLICH!
gratuliere - der erste der erkannt hat worum es in diesem ganzen zirkus eigentlich geht
wir spielen gegen den KAC im Semi
NA ENDLICH!
gratuliere - der erste der erkannt hat worum es in diesem ganzen zirkus eigentlich geht
ZitatOriginal von seanton
Bitte die Caps als Halbfinal Gegner, danke.
10.000%ige Unterschrift!
ZitatOriginal von Meandor
10.000%ige Unterschrift!
würd ich auch begrüßen...ist von der brisanz und vom po-feeling sicher geiler als gegen salzburg zu spielen...jedoch heißt es abwarten, ob die caps morgen gewinnen.
10.000%ige Unterschrift!
Und ich wollte doch den Salfi heuer noch mal sehen
Und ich wollte doch den Salfi heuer noch mal sehen
Keine Sorge, den siehst im Finale nochmal
10.000%ige Unterschrift!
pisa?
ZitatOriginal von JimPanse86
würd ich auch begrüßen....
Ist schon klar, dass du das begrüßen würdest - ein Play-Off Einzug wär auch das Maximum, dass die Caps jetzt noch reißen können. Mir gehts es aber eher darum, dass der VSV die gerechte und ehrliche Chance erhält, die Antwort auf dem Eis zu geben.
Holst und Mion werden in der Kabine schon die richtigen Worte finden, da bin ich mir sicher. =) - und 4500 Fans werden hinter der Mannschaft stehen wie schon lange nicht mehr.
so so, das penaltyschießen geht also in die dritte runde.
was ist aber wenn die blauen gar nicht kommen?
oder die wiener nicht kommen?
oder gar keiner kommt?
schießt dann der kalt senior und der gartler steht im tor?
oder gibts eine strafverifizierung auf 5:5 - und einen neuerlichen ps termin?
fragen über fragen.......
lg, der websepp
wenn die Caps ihre Aussagen der vergangenen Tagen ernst nehmen dürften sie nicht zum PS antreten.
ZitatOriginal von Oleg
wenn die Caps ihre Aussagen der vergangenen Tagen ernst nehmen dürften sie nicht zum PS antreten.
Naja haben wahrscheinlich in der DEL mal nachgefragt,welche Chancen sie hätten
Irgendwie tut mir ja der Lanzinger leid - trifft er morgen nicht (bei dem Druck wird´s nicht leicht für ihn) sind er und seine Kollegen einen Tag vor dem Spiel gegen Graz völlig umsonst von Villach nach Wien und retour gefahren - die Villach-SPIELER sind hier eigentlich die wahren Verlierer.
Irgendwie glaub ich immer noch nicht, dass die Blau-Weißen sich das morgen antun werden... ich hab aber eh keine Zeit also ist´s mir egal.
Wir sehen uns am 7.3.06 in der ASH!!!
lg
Walu
ZitatAlles anzeigenOriginal von avatar
b) für den EC Pasut VSV: Spieler mit Rückennummer 24 (LANZINGER Günter)
Spieler mit Rückennummer 20 (ELICK Mickey)
Spieler mit Rückennummer 81 (JUDEX Andreas)
Spieler mit Rückennummer 27 (KROMP Wolfgang)
Spieler mit Rückennummer 17 (BROWN Marc)
Ersatzspieler mit Rückennummer 54 (BOUSQUET Dany)
Wenn so die Liste ausgesehen hat, dann kann ich beim besten Willen nicht verstehen, dass ein Lanzinger die zweite Serie beginnt, wo nach jeweils einen Schützen schon Ende sein könnte. Bousquet nur als Ersatz? Entweder hat sich Holst da wirklich vertan oder eben der Schiri, wobei ich eher davon ausgehe, dass Holst sicher nicht Lanzinger als ersten Schützen schiessen lassen wollte!!
Bin da für die Zukunft voll bei christian91, der schon im anderen Thread von den "Wischi-waschi-Zetteln" geschrieben hat: Entweder es gibt ein einfaches Formular, wo man Spielernamen mit Nummern drauf schreibt oder gar nichts und es schiessen einfach fünf unterschiedliche Spieler einer Mannschaft. Wobei ich dann schon eher ersteres bevorzugen würde, da das weitere Ungereimheiten wohl verhindern würde. Nur diese "Wischi-waschi-Zetteln" sind nach dem jüngsten Vorfall nicht mehr wirklich wünschenswert. Na ja mal sehen was kommt.. und ob Villach morgen überhaupt nach Wien fährt. Würde es ihnen, auch als KACler, nicht verübeln, wenn sie nicht fahren würden...
mfG
ZitatOriginal von avatar
mal im ernst...
wenn der lanzinger wirklich net antreten könnte
würde dann elick schießen und bousquet als 5. schütze oder gleich bousquet?
laut durchführungsbestimmungen kommt dann der nexte (elick) auf der liste dran und der ersatzspieler (bousquet) am schluß (obwohl ich immer geglaubt hab', der lines hätte lanzinger, kromp, judex als die ersten 3 schützen genannt).
nun gut, die caps haben nit recht bekommen (sonst würds kein penalty-schießen geben), die villacher auch nicht (sonst würd' bousquet als erster schießen) - schön, daß beide damit zufrieden scheinen und damit leben können. ist wohl allen beteiligten der boden doch ein bissl zu heiß unter den füßen geworden, denn plötzlich will villach keinen protest eingelegt haben und die caps scheinen nun auch nimmer die tatsache einer wiederholung des penalty-schießens als nicht akzeptierbar einzuschätzen. geht anscheinend alles so easy & leicht (wobei es ja noch keine stellungnahme der wiener zu geben scheint, oder?)
aber am herzigsten finde ich wiedermal, daß der verband um 14uhr eine meldung rausläßt, daß heute keine entscheidung in der causa penaltyschießen fallen wird, um dann selbige prompt am gleichen tag noch zu treffen. großartig wiedermal
btw, viecfan irrt sich, wenn er glaubt, daß da irgendwas passieren wird, nur weil mängel im system aufgezeigt worden sind. die mängel sind lang bekannt und diese entscheidung, so sie von beiden seiten angenommen wird, trägt nur dazu bei, daß alles wieder so weitergehen wird wie zuvor.
ZitatOriginal von nordiques!
aber am herzigsten finde ich wiedermal, daß der verband um 14uhr eine meldung rausläßt, daß heute keine entscheidung in der causa penaltyschießen fallen wird, um dann selbige prompt am gleichen tag noch zu treffen. großartig wiedermal
Wir haben alle herzhaft gelacht, als das heute in der ASH während des NL-Spieles WE-V vs. Zeltweg durchgesagt wurde..
lg
Walu
ZitatOriginal von nordiques!
..... die mängel sind lang bekannt....
ja, das glaub ich wohl auch.
mmn ist gerade deswegen gleich am sonntg eine komplett überhastete entscheidung getroffen worden (ohne einspruchsrecht), in der hoffnung das da bloß keiner nachforscht.
lg, der websepp
LANZE VOR , DEIN ERSTES PENALTY-TOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatDas Penaltyschießen zwischen den Vienna Capitals und dem VSV wird am Donnerstag um 17:35 Uhr in der Wiener Albert-Schultz-Halle beim Stand von 2:1 für die Hausherren fortgesetzt. Das hat der Eishockey-Verband am Mittwochabend entschieden. Für die Kärntner fährt demnach Günter Lanzinger Richtung Capitals-Tor. Trifft er nicht, haben die Wiener das Shoot-Out gewonnen und sind fix im Playoff.
kleine,graz
in lanzingers haut,würde ich jetzt nicht "sein" wollen...
ZitatOriginal von der websepp
ja, das glaub ich wohl auch.
mmn ist gerade deswegen gleich am sonntg eine komplett überhastete entscheidung getroffen worden (ohne einspruchsrecht), in der hoffnung das da bloß keiner nachforscht.
lg, der websepp
najo, hoffentlich ist dieser entscheid zumindest mit den beiden vereinen vorher abgecheckt und von denen für okay befunden worden, bevor er spätabends veröffentlicht worden ist, sonst hamma morgen das gleiche theater wieder von vorn ...
ZitatOriginal von User
Du bist ja der Überkneisse, hinter dem tor ist ein Netz!!!!
Die Trotteln der Nation seid ihr eh schon seid sich euer Jimbo so aufgeführt hat. Aber was solls. Hoffentlich verliert ihr witzigen Wiener und seid raus. Habt in den PO´s nicht´s mehr verloren.
dir ist aber schon klar, dass der weinbeisser ein innsbrucker ist, oder?
du superübergneisser du.
ich hoffe unsere caps bringen das morgen um 17:35 hinter sich. ein weiterer protest würde eine weitere lawine lostreten, und das will jetzt keiner mehr. das wir noch um unsere po-teilnahme zittern müssen ist eine riesenschweinerei, lässt sich aber nicht ändern. niemand glaubt, dass der lanze das tor macht, aber genau das macht die sache wieder so gefährlich.
ich hoffe der jürgen hält dem druck morgen stand, alle verlassen sich auf ihn. ich hoffe auch, dass verdammt viele fans morgen zeit finden in die ash zu kommen. das pfeifkonzert beim penalty hat sich jeder villacher schütze verdient, vor allem weil das am freitag auch nicht anders war, bzw. gewesen wäre. und unser heimvorteil sollte uns erhalten bleiben.
und hoffentlich geht alles gut. wir gewinnen, und keine eskalation findet statt. hoffentlich kommen morgen nur alle zum feiern in die halle.
und jimbo - bitte bleib bei uns in wien!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich muß dem websepp vollkommen recht geben. hauptschuldiger an der ganzen affäre ist hier der öehv, da am sonntag ein vollkommen unüberlegtes urteil gefällt wurde.
würde mich noch interessieren wer nun die mehrkosten übernimmt (öehv?) für die hallenmiete, polizeieinsatz, 2x villacher auswärtsfahrt usw.
@ chris# 29
wischi-waschi zettel ?, die gibt es auch in der DEL, hab ich gestern bei der wiederholung des spieles ing : kec gesehen. da stehen auch nur die nummern drauf.
dieses salomonische urteil, lanze muss schiessen, hätte aber der " spitzenschiri " auch fällen können und wir hätten uns den ganzen palawatsch erspart.
und was passiert wenn sich lanze heute verletzt ( wär doch möglich ) und nicht schiessen kann? muss dann 20 oder 54 antreten?
anderen Mannschaften,
egal ob Hci, Kac oder eben Linz hätten es genauso gemacht wie die Caps und wären wäre zu Gericht gegangen der Verein konnte gar nicht anderes reagieren da ein Shootout reine Glückssache ist,
lg Capsler
Wenn ich der Lanze wär,würd ich ganz alleine nach Wien fahren und den Puck sonstwohin hauen,damit sich die anderen Spieler nicht die Reise antun müssen.
Oder aber der Verband zahlt zahlt ihnen den Flug nach Wien,das wär wohl das mindeste.....
:DAber was denn,die Capitals werden sowieso wieder Einspruch erheben weil auf keinen 5:4 Sieg der Caps entschieden wurde,daher werden Sie auch nicht antreten was ein 5:0 Villach ergeben wird.
Scherz beiseite,erneut auf nach Wien das des Kasperl-Theater der Wiener endlich mal ein Ende nimmt.Da Lanze wird treffen(ausser er wird krank unterwegs) und zur Strafe verlieren die Caps,denn auch Strafe muss sein.Weil der Setzinger darf e nimmer schießen und den Rest macht der Prohe.Sollte Villach jedoch nicht gewinnen freu ich mich schon unheimlich auf die Wiener,dann werden wir Ihnen einen gebührenden Empfang in Villach bereiten.
Das Urteil ist der nächste SKANDAL!!!!
Fu*** Vienna!