1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Caps : VSV -Penalytschiessen wird beim Stand von 2:1 fortgesetzt!

• marksoft
  • 1. März 2006 um 10:35
  • Geschlossen
  • pippop0
    EBEL
    • 2. März 2006 um 11:58
    Zitat

Original von Gooseman
    [
    Bin gespannt was passiert, wenn die villacher protest gegen die beiden sperren einreichen! Es gibt gerüchte in diese Richtung gehend !

LG

Goose

naja was soll sein? wenn sie protest einlegen ist das ganze halt aufgeschoben bis es geregelt ist. hat keinerlei einfluss. glaube nicht das der vsv protest einlegt weil es gegen graz wurscht ist für sie ob die beiden dabei sind oder nicht.

• shorthander
    Hobbyliga
    • 2. März 2006 um 11:59
    Zitat

Original von seanton
    Günther Lanzinger soll 2 Meter groß sein.. :D

Und er besiegt seine Gegner mit Feuerbellen aus seinen Augen und Blitzschlägen aus seinem A****!

Sensationelles Bild :D :D

• icebear
    Gast
    • 2. März 2006 um 12:00
    Zitat

Original von pippop0

hast dich nicht verrechnet. kann man auch noch weiterspinnen das noch grauslicher aussieht.

villach gewinnt PE schiessen
    ibk verliert nach overtime gegen salzburg
    kac gewinnt nach overtime gegen linz

alle 39 punkte und die caps und linz sind trotzdem weg.

noch grausiger wäre es für die Caps wenn sie im Semi-Final auf den VSV treffen...dann gäbe es 100% BIERDUSCHEN ohne Ende in Villach (aber nit von mir)

• pippop0
    EBEL
    • 2. März 2006 um 12:03
    Zitat

Original von icebear

noch grausiger wäre es für die Caps wenn sie im Semi-Final auf den VSV treffen...dann gäbe es 100% BIERDUSCHEN ohne Ende in Villach (aber nit von mir)

naja der köstliche gerstensaft macht ja wenigstens keine flecken!! :evil:

Nationalliga
    • 2. März 2006 um 12:05

@icebear

Wieso dass,trinkst du nur Cola???

Und die Nudeltruppe von der Group 4 beschützt Boni! Oje dann kann er sich glei aufhängen :D

• HAWK
    Gast
    • 2. März 2006 um 12:05
    Zitat

Original von pippop0
    radio wien berichtet das die caps unter protest antreten.

d.h. im klartext gewinnen wir ist der spuk vorbei.

verlieren wir geht das theater von vorne los :D

Vernünftig von den Caps? So etwas nennt man sportliche Fairness, wie sie in Hinterhöfen bei einer Juxpartie mit 8 jährigen vorherrscht.

Gewinne ich is alles in Ordnung - verlier ich na dann Gnade dir Gott. - Schon wieder diese Boni´schen Methoden. Lanze untersteh dich ein Tor zu schiessen.

Eigentlich erübrigt sich aber zu diesem Thema im Forum in Zukunft jeglicher Kommentar. Alles was da kommt, ist eigentlich nur mehr zur allgemeinen Belustigung aller Forumsuser da.

• Weinrich
    Gast
    • 2. März 2006 um 12:06

Ich glaub der Lanze vergibt heute den penalty und der Elick und der Brown treffenbei den wienern trift keiner !

• Goose
    NHL
    • 2. März 2006 um 12:07
    Zitat

Original von Weinrich
    Ich glaub der Lanze vergibt heute den penalty und der Elick und der Brown treffenbei den wienern trift keiner !

Wenn lanze nicht trifft ist es vorbei :rolleyes:

Nationalliga
    • 2. März 2006 um 12:07
    Zitat

Original von Weinrich

Wenn der Lanze vergibt braucht der Brown und der Elick gar nimmer schiessen!!!

• Weinrich
    Gast
    • 2. März 2006 um 12:08

Nei schießen doch die 5 noch mal sonst ist das ja umsonst wegen einen schuss ! He ???

• rob_shearer
    Nachwuchs
    Zitat

Original von Weinrich

gonz a gscheiter
    des wird schwer gehn wenn da Lanze verschießt, weil donn is nämlich aus, donn kinan die anderen zwar nu fürd show a paar penalty schiassn, wird oba nimma viel bringen

EBEL

Aber ist es das was alle wollen?

Aggressionen und Bierduschen auf den Rängen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das das irgendwer will.

Eishockey ist mittlerweile ein Familiensport geworden wo auch Familien mit kleinen Kindern hingehen. Das ist gut so und sollte sehr lange so bleiben. Ich hab Verständnis für aufgestaute Emotionen aber es sollte doch im Rahmen bleiben.

• Goose
    NHL
    • 2. März 2006 um 12:09
    Zitat

Original von pippop0

naja was soll sein? wenn sie protest einlegen ist das ganze halt aufgeschoben bis es geregelt ist. hat keinerlei einfluss. glaube nicht das der vsv protest einlegt weil es gegen graz wurscht ist für sie ob die beiden dabei sind oder nicht.

Was passiert? Naja die braven Villacher die immer im Sinne der Liga gehandelt haben, begeben sich auf das selbe "unfaire und egoistische Niveau" der Wiener :rolleyes:

Das sind mal gedankengänge, bunt gemischt aus villacher und wiener sicht :D

LG

Goose

• Goose
    NHL
    • 2. März 2006 um 12:12
    Zitat

Original von Weinrich
    Nei schießen doch die 5 noch mal sonst ist das ja umsonst wegen einen schuss ! He ???

es geht da weiter wo es aufgehört hat,

zweiter Durchgang

LG

Goose

Nationalliga
    • 2. März 2006 um 12:12

#66 4 ever

Na besser is doch die Villacher verschütten wenigstens den Gerstensaft,in Wien wird man ja mit Zigarettenstummel beworfen.Bier kann man rauswaschen , Brandlöcher nicht!!!

@Weinrich

Das Penaltyschiessen beginnt bei 2:1 wenn Lanze vergibt ists vorbei!!!

Einmal editiert, zuletzt von #19 (2. März 2006 um 12:13)

• Goose
    NHL
    • 2. März 2006 um 12:18
    Zitat

Original von #19
    #66 4 ever

Na besser is doch die Villacher verschütten wenigstens den Gerstensaft,in Wien wird man ja mit Zigarettenstummel beworfen.Bier kann man rauswaschen , Brandlöcher nicht!!!

Und in klagenfurt fliegen angeblich wurstsemmeln (hab ich mal bei einem Auswärtsbericht gelesen :D)

Überall gibts schwarze schafe, leider

LG

Goose

Nationalliga
    • 2. März 2006 um 12:20
    Zitat

Original von Gooseman

Und in klagenfurt fliegen angeblich wurstsemmeln (hab ich mal bei einem Auswärtsbericht gelesen :D)

LG

Goose

Muss ich dich enttäuschen da sinds Sternspritzer :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 2. März 2006 um 12:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Gooseman

LG

Goose

und Fische nicht zu vergessen!!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • User
    Nationalliga
    • 2. März 2006 um 12:37
    Zitat

Original von Gooseman

LG

Goose

Beim letzten Spiel der Grazer in Klagendorf ist eine faule Forelle aufs Eis geflogen.

EBEL
    • 2. März 2006 um 12:38

Nix gegen mein Sternzeichen Weinbeisser :evil: :] ;)

Idioten gibts überall das stimmt aber wir sollten verdammt noch mal sehr schnell von dem emotionellen Gaspedal runter. Wohin führt das noch? An Verhältnissen wie am Fußballplatz kann doch keiner interessiert sein oder. Wenn ich mir aber einige Postings und einige "pseudo lustige" Internetaktionisten anschaue dann schaukelt sich die Gschichte immer mehr hoch und das kanns net sein.

Also im Sinne des Spiel. Emotion und Action am Eis aber auf den Rängen und den Foren ein normaler Umgang miteinander.

• Meandor
    NHL
    • 2. März 2006 um 12:45

Die Chance, dass Lanzinger trifft, ist sowieso sehr gering - er wird auch normalerweise nicht zum Penaltyschießen aufgestellt. ;)

Trotzdem wird eine ganze Halle jubeln, wenn er verschiesst. Helden aus Wien!

Achja...und sollte Lanzinger treffen, werden die Capitals wohl das Feld räumen und erneut Protest einlegen. :D

• christian 91
    NHL
    • 2. März 2006 um 12:47
    Zitat

Original von Gooseman

Verrechnet hast dich nicht, im Prinzip hängt alles vom Innsbruck spiel ab

also seid ihr gegen innsbruck in den direkten begegnungen vorne?

• gm99
    Biertrinker
    • 2. März 2006 um 12:47
    Zitat

Original von #66 4ever

Jim Boni hat Recht. Wir sind eine Operettenliga und innerhalb der Liga ist das Niveau erschreckend gering und großteils menschenunwürdig. Es traurig wie das Land einen der besten Teamchefs der von den Spielern geachtet wird intern abmontiert.

Ich glaube nicht, dass von seitens des Verbandes die (bisher auch wirklich ausgezeichnete) Arbeit von Boni als Teamchef in Frage gestellt wurde.
    Die ganze Diskussion ist doch erst entflammt, als Boni gedroht hat, er werde dem Team nicht mehr zur Verfügung stehen, wenn das Penalty-Schießen stattfindem sollte und als der Caps-Vorstand in Frage gestellt hat, ob man Boni nach dieser ganzen Sache überhaupt noch für die Verbandstätigkeit "abstellt".
    Von internem Abmontieren kann ich da nichts erkennen...

Ansonsten hast du, wie man ja von dir gewohnt ist, einige sehr richtige Dinge in deinem Posting gesagt, die endlich mal gesagt werden mussten.

Ich hoffe heute auf ein Penalty-Schießen ohne Ausschreitungen und ein Ende des ganzen Theaters, damit wir uns den hoffentlich spannenden Play-Offs widmen können...

• Scott#13
    NHL
    • 2. März 2006 um 12:53

Also die Stellungnahme der Caps zum PS heute klingt aber nicht unbedingt nach "Ende des Theaters" !!

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. März 2006 um 12:55
    Zitat

Original von christian 91

also seid ihr gegen innsbruck in den direkten begegnungen vorne?

Nein , sind sie nicht. Sollte man aber heute nicht den Zusatzpunkt erhalten, ist der Ausgang des Linz-KAC Spiels für die Caps relativ egal, da sie der Gewinner dieses Spiels sowieso überholt. Ergo hängts nur am Innsbruck Spiel.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™