1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Erpresst Boni den ÖEHV?

• Dimitri7
  • 28. Februar 2006 um 23:18
  • EdiKAC
    Gast
    • 3. März 2006 um 11:24
    Zitat

Original von ToniMathis

Wer ist denn nach dir der Zweite ,der laut aufschreit!!! :D :D :D

Man wird doch noch eine Meinung vertreten können,oder! 8o 8o 8o

Also ich werd mir auch nicht den Mund verbieten lassen, denn um seine Meinung zu sagen, dazu ist das Forum ja schließlich da, oder??? ?(

• MathisToni
    Nationalliga
    • 3. März 2006 um 13:34
    Zitat

Original von servinis#26
    Eure ständigen Vergleiche bezüglich der Aussagen vom Holst, der die Liga auf eher unterem Niveau kritisierte, und vom Jimpansi, der mit ÖSTERREICH nix mehr am Hut haben will, sind verschiedene Paar Schuhe. Aber lassen wir das, um das geht es nicht.

Fakt ist, dass sich ein NATIONALTEAMTRAINER, egal ob erfolgreich oder nicht, nach solchen Aussagen selbst disqualifiziert. Für einen Verband, der diesen Trainer zahlt, gibt es nur normalerweise nur die Möglichkeit, diesen Trainer zu kündigen.

Der Holst bzw. Harand sind nie potentielle Kandidaten für das Traineramt gewesen und werden es auch nie sein. Daher ist der ewige Vergleich der Aussagen ad absurdum geführt und die ewigen Kindergartendiskussionen können beendet werden.

Entscheiden wird wie immer der Verband und wie logisch dessen Entscheidungen oft sind ist uns ja allen bekannt.

Ich tippe mal, dass der Verband dem Boni noch was drauflegt, damit er ja zu B-WM fährt, da in der Kürze kein Nachfolger aus dem Ärmel geschüttelt werden kann.

Traurig, aber ich tippe auf so einen Ausgang.

Alles anzeigen

Bis wann läuft sein Vertrag überhaupt ???

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. März 2006 um 23:44
    Zitat

Bis wann läuft sein Vertrag überhaupt ???

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube bis zum Ende der B-WM. Danach wird erst wieder weiter verhandelt. Bitte mit Vorsicht geniessen!!

EBEL
    • 5. März 2006 um 11:19

Im Vertrag sollen sich Optionen befinden die die Zusammenarbeit verlängern können.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. März 2006 um 14:37

Kalt hat gestern in der Kleinen Zeitung dazu Stellung genommen und gesagt, er wird Boni nicht nachlaufen. Wenn er will, kann er gehen.

• Maru
    NHL
    • 6. März 2006 um 00:11
    Zitat

Original von flame
    Kalt hat gestern in der Kleinen Zeitung dazu Stellung genommen und gesagt, er wird Boni nicht nachlaufen. Wenn er will, kann er gehen.

in der grazer krone,ist genau das gegenteil gestanden!quasi der ausraster von boni ist kein problem ect.

denke boni beendet die zusammenarbeit!mit der nationalmannschaft,und mMn auch mit den caps...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. März 2006 um 11:58
    Zitat

in der grazer krone,ist genau das gegenteil gestanden!quasi der ausraster von boni ist kein problem ect.

denke boni beendet die zusammenarbeit!mit der nationalmannschaft,und mMn auch mit den caps...

Schon möglich, aber unter ihm hat das Nationalteam endlich wieder siegen gelernt. Es wäre wirklich schade.

• Goose
    NHL
    • 6. März 2006 um 12:01
    Zitat

Original von Maru

Ist in der Wiener Krone genauso gestanden!

Beendigung des Nationaltrainerpostens wäre für boni das beste

Über die ZUsammenarbeit bei den Caps möchte ich mich im moment nicht äußern

LG

Goose

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™