ZitatOriginal von Executor
anstatt seitenlang entrüstet gegen wiener und grazer zu schreiben sollet ihr (wenn ihr sachlich diskutieren wollt) die 2 fragen beantworten die im prinzip hervorgebracht wurden:
1.: wann gab es das letzte mal eine entscheidung GEGEN einen kärntner verein?
2.: worin unterscheiden sich die urteile (letztes jahr graz-innsbruck; wien-villach) dass sie derartige gegensätzlich nebeneinander exisiteren dürfen?nehmt dazu stellung. macht mehr sinn als eure angekratztes ego dauernd zur schau zur stellen
für Paranoia bin ich der falsche Ansprechpartner, aber in Wien wird es genug Möglichkeiten für professionelle Hilfe geben.
Mir geht es hier ums Österr. Hockey und nicht um irgendwelche persönlichen Belange. Das in diesem Fall der VSV betroffen ist, hat nix mit meiner Meinung zu tun.
Aber man sollte sich immer vor Augen halten, was man mit solchen Aktionen bzw. Sprüchen, wie sie in regelmäßigen Abständen aus Graz und nun auch aus Wien kommen, bezwecken will.
Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass ausser dem VSV und KAC keiner der jetztigen Vorstände länger als über eine Saison hinaus plant und jeder einzelne sich selbst der nächste ist. Wer der Verlierer auf Dauer ist, weiss wohl jedes Kind.
Das aber Vereine Urteile von Schiedsgerichten per gerichtlicher Verfügung torpedieren und so die Meisterschaft zur Farce werden lassen, spricht genau diese Sprache. Den Typen ist doch das Eishockey als Sport egal, hier gehts nur noch um persönliche Animositäten.
Aussagen, wie sie aus Graz und jetzt Wien kommen, werde ich immer verurteilen und Jim Boni sollte soviel Rückgrat besitzen und von selbst den Vertrag als Teamchef lösen. Denn wer die Liga ruiniert braucht auch nicht das Nationalteam führen.