1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Hat der VSV Protest eingelegt ja/nein ?

• marksoft
  • 28. Februar 2006 um 22:36
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 28. Februar 2006 um 22:36
    • Offizieller Beitrag

also dadurch das neben ktz.at ein 2. Recht grosses Medium die Tatsache verbreitet das der VSV keinen Protest eingelegt habe möchte ich hier 2 Screenshots anfügen. Jeder kann sich dann selbst ein bild machen ... (hauptsächlich desshalb weil im grossen Thread die Sache immer mal wieder zu sprache kommt)
    Weiters kann jeder das Berühmte Video ansehen ... (mittlerweise sogar mit dem Titel "Fucking ...!" auf sport1)

Reporter: Werden Sie Protest einlegen:
    Holst: Fucking Absolute ......

beim 1. Bild sieht man übrigens noch das der VSV das Resultat anscheinend doch anderkennt immerhin sind die Caps mit 40 Punkten in der Tabelle und die runde mit 5:4 im Spielplan.

Also entweder sport1 u. ktz oder Holst sagen in diesem Punkt nicht die wahrheit bildet euch selbst eine meinung......

• Nächster offizieller Beitrag
  • Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 28. Februar 2006 um 22:43
    • Offizieller Beitrag

Find ich seltsam... Hats nicht geheißen der Protest wurde sofort auf dem Spielbericht festgehalten!? Kann überhaupt ein anderer Verein Protest gegen die Wertung einlegen?

Also was auch immer rauskommt... Es wird sicher wieder eine Skandalentscheoidung und niemand ist glücklich...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • MathisToni
    Nationalliga
    • 28. Februar 2006 um 22:48

Jaja,wir wissen ja eh daß du ein Caps-Fan bist marksoft!!!

• waluliso1972
    Gast
    • 28. Februar 2006 um 22:51
    Zitat

Original von ToniMathis

Das ist kein Verbrechen!!!

Walu

• buck
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2006 um 22:52

eine solch emotionale reaktion wie von holst nach dem spiel, kannst wohl nit wirklich als gradmesser heranziehen, das ist ein wenig an den haaren herbeigezogen.

ich glaube man muss wenn man protest einlegen will dies am spielbericht vermerken und das ist auch geschehen. vielleicht wurde der protest aber auch im nachhinein, als alle einmal darüber geschlafen haben, wieder zurückgezogen.

es wird sich aufgeregt wenn protest eingelegt wird, es wird sich aufgeregt wenn protest nicht eingelegt wird, hauptsache man findet was zum streiten. hoffe die funktionäre beruhigen sich früher als die fans, sonst siehts für ein playoff düster aus.

• marksoft
    hockeyfan
    • 28. Februar 2006 um 23:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ToniMathis

1. hoffe ich das JAJA eine andere Bedeutung hat als uns die Werner Beinhart Filme gelernt haben.

2. BIN ICH FAN DES EISHOCKEYS UND NICHT AUSSCHLIESSLICH DER CAPS ICh habe bereits Spiele in Wien,innsbruck , Marburg,Hamburg, Znaim, und vielen anderen städten gesehen besuche Spiele des WEV und der Damenliga verfolge Weltmeisterschaften (auch jene ohne österreichische Beteiligung) sowie Inline Hockey. Daher unterstelle nichts was du nicht beweisen kannst (Ach dieses Argument kenn ich doch von wo ....)

Wo bezieht sich da irgendwas auf die Wien oder die Capitals in meinem Posting ?
    ich kann nichts erkennen ?
    ich habe legendlich Informationen aus 3 Unterschiedlichen Quellen miteinander verglichen und Sie für andere Teilnehmer dieses Forums zusammengefasst !

Mir ist egal wer sich welche Meinung damit bildet ich hab meine aber ich habe DIESE hier nicht veröffentlicht.

So long ... denk mal drüber nach ob deine Reaktion ned ein bisserl kindisch ist ....

Für alle anderen macht euch selbst ein bild .... ich habe und werde dazu keine meinung mehr veröffentlichen.

mfg markus

• Mathi86
    EBEL
    • 28. Februar 2006 um 23:28

vl wäre es an der zeit, dass holst & mion ein statement abgeben, zwar im fernsehen oder auf der vsv-hp was sache ist. solange dies nicht geschieht, stehen viele verschiedene aussagen im raum, die nur wenig einsicht bringen.

@ marksoft: pn!!!

Einmal editiert, zuletzt von Mathi86 (28. Februar 2006 um 23:31)

• marksoft
    hockeyfan
    • 28. Februar 2006 um 23:55
    • Offizieller Beitrag

NUR INFO:

Hr. Garnter bestätigt das der VSV den Protest eingelegt hat. Zumindest
    in der Sendung auf Puls TV .....

• waluliso1972
    Gast
    • 28. Februar 2006 um 23:59
    Zitat

Original von marksoft
    NUR INFO:

Hr. Garnter bestätigt das der VSV den Protest eingelegt hat. Zumindest
    in der Sendung auf Puls TV .....

Das bezweifelt eh keiner mehr - außer zwei Menschen irgendwo in Gallien... ähmm Kärnten. ;) :D

lg
    Walu

• marksoft
    hockeyfan
    • 1. März 2006 um 09:27
    • Offizieller Beitrag

So im Sinne der Objektivität hier ein Hinweis der EC PASUT VSV hat nun auch auf seiner Homepage veröffentlich das man keinen Protest gegen das 5:4 eingelegt hat .... anscheinend hat sich der VSV Protest auf irgendwas anderes bezogen....

Übrigens spätestens jetzt ist die Sache dem Bild neben dem Text entsprechend .... einfach lächerlich ....

Und zwar nicht das mit dem Protest sondern der Ganze Fall .... Wenn man früher beide Parteien befragt hätte wär vielleicht ein Kompromiss herausgekommen.............

• servinis#26
    EBEL
    • 1. März 2006 um 09:39
    Zitat

Original von marksoft
    So im Sinne der Objektivität hier ein Hinweis der EC PASUT VSV hat nun auch auf seiner Homepage veröffentlich das man keinen Protest gegen das 5:4 eingelegt hat .... anscheinend hat sich der VSV Protest auf irgendwas anderes bezogen....

Übrigens spätestens jetzt ist die Sache dem Bild neben dem Text entsprechend .... einfach lächerlich ....

Und zwar nicht das mit dem Protest sondern der Ganze Fall .... Wenn man früher beide Parteien befragt hätte wär vielleicht ein Kompromiss herausgekommen.............

Bravo, und schon wieder wird gezündelt!?! Kommst dir nicht ein wenig albern vor? Aber mach nur weiter, die Sympathiewerte steigen stündlich.....

• Goose
    NHL
    • 1. März 2006 um 09:41
    Zitat

Original von servinis#26

Bravo, und schon wieder wird gezündelt!?! Kommst dir nicht ein wenig albern vor? Aber mach nur weiter, die Sympathiewerte steigen stündlich.....

Machst du ja im anderen Beitrag auch :P

Ich finds überhaupt nicht schlimm was marksoft hier schreibt, hab die berichte auf der VSV HP mit einem schmunzeln gelesen!

Bezeichnend ist wirklich das gut gewählte bild bei beiden Berichten!

Beschreibt die ganze situation wirklich perfekt

LG

Goose

• MathisToni
    Nationalliga
    • 1. März 2006 um 10:07
    Zitat

Original von marksoft

1. hoffe ich das JAJA eine andere Bedeutung hat als uns die Werner Beinhart Filme gelernt haben.

2. BIN ICH FAN DES EISHOCKEYS UND NICHT AUSSCHLIESSLICH DER CAPS ICh habe bereits Spiele in Wien,innsbruck , Marburg,Hamburg, Znaim, und vielen anderen städten gesehen besuche Spiele des WEV und der Damenliga verfolge Weltmeisterschaften (auch jene ohne österreichische Beteiligung) sowie Inline Hockey. Daher unterstelle nichts was du nicht beweisen kannst (Ach dieses Argument kenn ich doch von wo ....)

Wo bezieht sich da irgendwas auf die Wien oder die Capitals in meinem Posting ?
    ich kann nichts erkennen ?
    ich habe legendlich Informationen aus 3 Unterschiedlichen Quellen miteinander verglichen und Sie für andere Teilnehmer dieses Forums zusammengefasst !

Mir ist egal wer sich welche Meinung damit bildet ich hab meine aber ich habe DIESE hier nicht veröffentlicht.

So long ... denk mal drüber nach ob deine Reaktion ned ein bisserl kindisch ist ....

Für alle anderen macht euch selbst ein bild .... ich habe und werde dazu keine meinung mehr veröffentlichen.

mfg markus

Alles anzeigen

Sorry,aber für mich ist halt die Benennung des Threads lächerlich!!!

Es ist fucking absolut ein fucking Skandal fucking Thread!!! :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von MathisToni (1. März 2006 um 10:14)

• marksoft
    hockeyfan
    • 1. März 2006 um 13:17
    • Offizieller Beitrag

der EC PASUT VSV hat lt. letzter Meldung keinen Protest eingelegt .....

• marksoft
    hockeyfan
    • 1. März 2006 um 13:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ToniMathis

Sorry,aber für mich ist halt die Benennung des Threads lächerlich!!!

Es ist fucking absolut ein fucking Skandal fucking Thread!!! :D :D :D

Also mal halblang ... ich bin ein mensch und ich nehme an du auch .... wenn du hier schreibst das du den Thread umbenannt haben willst wird das passieren sofern es gerechtfertigt ist. Wenn du dich damit nicht abfinden kann wie ich berichte dann würde ich dir vorschlagen meine Zeilen zu ignorieren.

Ich kann in keiner meiner Zeile einen Grund einer derartigek Eskalation sehen.

P.S.: Glaubst du nicht das es mir egal ist wo ich auf deiner Sympathieskala stehe ?

• MathisToni
    Nationalliga
    • 1. März 2006 um 13:25
    Zitat

Original von marksoft

Natürlich hat der VSV Protest eingelegt,aber nachdem sie heuer noch den Meisterpokal in den Händen halten wollen,schenken sie den Caps scheinbar den Punkt.

• icebear
    Gast
    • 1. März 2006 um 13:25
    Zitat

Original von marksoft

und das wollte kein Wiener wahrhaben.......aus verzweiflung keinen Schuldigen gefunden zu haben :D

Der Schwarze Peter liegt auf Seiten der Caps und dem ÖEHV!

Wenn die Wiener den einen zusätzlichen Punkt zugesprochen bekommen dann solls mir auch recht sein :P

• MathisToni
    Nationalliga
    • 1. März 2006 um 13:30
    Zitat

Original von icebear

und das wollte kein Wiener wahrhaben.......aus verzweiflung keinen Schuldigen gefunden zu haben :D

Wenn die Wiener den einen zusätzlichen Punkt zugesprochen bekommen dann solls mir auch recht sein :P

Mir tun halt die anderen Mannschaften leid ,die einen sportlichen Weg in Playoffs gehen wollten.

• marksoft
    hockeyfan
    • 1. März 2006 um 13:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von icebear

Du musst aber zugeben das der Fakt den ich ganz oben im Thread mit einem Screenshot belegt habe das Garnter in jedem Interview sagt das der VSV Protest eingelegt hat. diese annahme nahe bringen aber

Wie du erkennst veröffentliche ich hier Jede Änderung in dem Fall egal in welche Richtung Sie geht ... und ich hoffe das dies irgendwann mal mit einem positiven Gesprächs/Diskussionsklima belohnt wird

Weiters gebe ich jedem Recht der den Schritt der Caps für fragwürdig hält denn diese Entscheidung hat das Zeug das "Boosmann - Urteil" der Erste Bank Bundesliga zu werden ..... und was dann passiert steht in den Sternen

Sind wir nun auf einem Level auf dem wir miteinander Reden/Diskutieren können ?

P.S.: Per PN stehe ich jederzeit zur verfügung diverse Threads zu ergänzen bzw. zu verlinken

• gm99
    Biertrinker
    • 1. März 2006 um 13:53

Die Antwort auf die hier gestellte Frage ist davon abhängig, was genau man unter Protest versteht.

Zitat

Disziplinarordnung des ÖEHV (Danke an Nordiques fürs Heraussuchen!)
    § 26 Protest
    (1) Treten im Zusammenhang mit einem Pflichtspiel Umstände ein, durch die sich ein beteiligter Verein ungerechtfertigt benachteiligt fühlt, steht ihm das Recht zu, beim Schiedsrichter einen Protest zu erheben.

Einen solchen Protest, der ja auch auf dem offiziellen Spielbericht von Freitag vermerkt worden dürfte, haben die Villacher jedenfalls erhoben, sonst wäre das Ergebnis ja mittlerweile rechtskräftig und wir bräuchten darüber nicht mehr zu streiten. Ein anderer Verein, der nicht am Spiel beteiligt war, könnte meiner Einschätzung nach einen solchen Protest auch gar nicht einlegen.

Versteht man unter Protest hingegen eine nachträgliche schriftliche Beschwerde beim Verband, so hat Villach eine solche nach den Aussagen von Mion (bzw. Holst im gestrigen Sport1.at-Interview) nicht eingebracht, wohl aber der KAC, HCI und die BWL, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ein solcher "Protest" von nicht beteiligten Vereinen überhaupt behandelt werden müsste.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. März 2006 um 13:55
    Zitat

Original von marksoft

LOOOOL, mehr kann ich dazu nimmer sagen :D ;(

• nordiques!
    Gast
    • 1. März 2006 um 14:49
    Zitat

Original von marksoft

:D :D :D :D :D

und was wurd' am sonntag dann überhaupt behandelt, nachdem der vsv keinen protest eingelegt hat (und nach meinem dafürhalten hci, kac und bwl in dieser form gar keinen einlegen dürfen)?

Zitat

§ 26 Protest
    (4) Eine Protestgebühr von € 80,-- ist binnen 3 Tagen ab Erhebung des Protestes beim ÖEHV zu erlegen. Wird die Protestgebühr nicht fristgerecht erlegt, ist der Protest ohne Durchführung eines Ermittlungsverfahrens zurückzuweisen. Gleiches gilt bei Nichteinhaltung der in Abs. 2 enthaltenen Formvorschriften.

bräucht man ja nur feststellen, ob der vsv die 80€ protestgebühr bezahlt hat oder nit - dann würd man ja sehen, obs nur ein vermerk am spielbericht oder doch ein protest g'wesen ist.

für mein dafürhalten müßt das auch der verband richtigstellen, weil in deren presseaussendung eindeutig drinnen steht, daß der vsv protest eingelegt hat.

schludrigkeit zur potenz :rolleyes:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™