finde der hci hat die play offs am wenigsten verdient...selber den ganzen vorsprung vergeigt...salzburg wird wohl keine gnade mit euch haben und der kac gewinnt in linz
Innsbruck mit den geringsten Playoff chancen ?
-
xyz -
28. Februar 2006 um 22:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von xyz
finde der hci hat die play offs am wenigsten verdient...selber den ganzen vorsprung vergeigt...salzburg wird wohl keine gnade mit euch haben und der kac gewinnt in linz
Kann man so nicht sagen - der HCI hat seinen Vorsprung vergeigt, die Linzer haben ihren Vorsprung auch verspielt, die Wiener und die Kärntner haben sich ihre Rückstände eingefangen - letzendlich waren Salzburg, Villach und Graz die einzigen Konstanten der Liga - so halbwegs wenigstens...lg
Walu -
- Offizieller Beitrag
- du bist im falschen Forum (Vienna Capitals)
- der Threadtitel sagt eigentlich überhaupt nichts aus
- außerdem gibt es da bereits Threads (z.B. "PO-Chancen...")
-
Zitat
Original von xyz
finde der hci hat die play offs am wenigsten verdient...selber den ganzen vorsprung vergeigt...salzburg wird wohl keine gnade mit euch haben und der kac gewinnt in linzverdient haben die PO jene mannschaften, die am ende die dafür sportlich erkämpften nötigen punkte am konto haben. aus basta.
allerdings wenn wir schon beim "verdienen" sind: von der moral her würd ich einen PO platz am ehesten den grazern zusprechen, die sich trotz der aussichtslosen lage aufraffen und kämpfen.
ansonsten schliess ich mich weinbeissers beitrag voll an.
av.
-
- Offizieller Beitrag
denke auch das es im Thread Playoff chancen besser wäre darüber zu reden ... daher closed