1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Ligaverein - Wo bist du?

• Oleg
  • 28. Februar 2006 um 10:31
  • Oleg
    _
    • 28. Februar 2006 um 10:31

Ich bin ja schon seit Walter Gau die Liga-GmbH wollte, sehr skeptisch bezüglich dieser GmbH (die es bis heute ja nicht gibt) und den GmbH-Ersatz Ligaverein.

Obwohl die Liga in der schwierigsten Situation in dieser Saison ist hört man vom Ligaverein nicht, gar nichts. Weder der geschäftsführende Obmann Christian Feichtinger, noch der Präsident Karl Nedwed (wohl auf einer Recrutingveranstaltung für slowenische Hockeyclubs) oder die Vizepräsidenten Priversek/Wetzl äußern sich dazu. Die beiden letzteren verstehe ich ja das sie unmittelbar von dieser Sache betroffen sind.

Aber wenn man schon so einen Ligaverein hat, dann wäre doch jetzt gerade das optimale Betätigungsfeld.

• Leiti
    Nationalliga
    • 28. Februar 2006 um 10:48

Gut ist meiner Meinung, dass von Graz/Linz diesbezüglich nicht zuviel zu hören ist.

Dieser Ligaverein sollte ein Machtwort sprechen - was sich allerdings (zumindest nach aussen hin) keiner traut. Welche Möglichkeiten der Sanktionierung hat der Verein? KEINE!!!!

Der Ligaverein ist auf jeden Verein angewiesen - die Vereine aber nicht auf den Ligaverein.

Wer das alles noch erst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen. Mein Beileid allen, die emotional daran hängen. Auch wenn er in der jetzigen Krisensituation nicht am besten reagiert hat, aber kann man hier den ÖSV Präsidenten als Vorbild nennen.
    Da gäbe es so ein Kasperlthearter nicht!

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Februar 2006 um 10:53
    Zitat

Original von Oleg
    noch der Präsident Karl Nedwed (wohl auf einer Recrutingveranstaltung für slowenische Hockeyclubs)

Karl Nedwed ist - neben dem Aspekt das sein Herz für den KAC schlägt - im übrigen Vorstandsdirektor der Kärntner Sparkasse - und welchen Verein die Kärntner Sparkasse sponsort findest glaub ich selbst raus ;)

Kärtner Mafia - Wir sind überall 8)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™