1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

56.Runde:99ers-VSV

• Maru
  • 28. Februar 2006 um 01:10
  • Dimitri7
    Nationalliga
    • 3. März 2006 um 19:46
    Zitat

Original von EdiKAC
    Muss ja direkt gut tun, einmal ein Spiel zu sehen, wo´s nur um das Spiel selbst geht und nicht in die anderen Hallen geschielt werden muss.... Viel Vergnügen! Und "danke" 99ers - ohne eure Siege gegen uns wär der KAC längst qualifiziert. Aber da sind wir wohl selbst schuld! Nochwas: Eure Fans waren super letzten Sonntag in Klagenfurt! Gratulation! Da können sich die VSV-Fans mit ihrer Fäkaliensprache und der "Sch.... vom Wörthersee" was abschauen ...

Von dir kommt echt selten was gscheites,naja.....

• Meandor
    NHL
    • 3. März 2006 um 19:57
    Zitat

Original von EdiKAC
    Und "danke" 99ers - ohne eure Siege gegen uns wär der KAC längst qualifiziert. Aber da sind wir wohl selbst schuld!

Find ich nicht, nein! Da sind natürlich die Grazer schuld. :D

• waluliso1972
    Gast
    • 3. März 2006 um 20:07

Ich find´s echt bewundernswert wie sich die Grazer immer noch voll reinhauen - RESPEKT!!!
    Wobei man auch sagen muss, dass dieses Spiel komplett "für die Würscht´" ist...

lg
    Walu

• Ede
    Puckfänger
    • 3. März 2006 um 20:21
    Zitat

Original von waluliso1972
    Ich find´s echt bewundernswert wie sich die Grazer immer noch voll reinhauen - RESPEKT!!!
    Wobei man auch sagen muss, dass dieses Spiel komplett "für die Würscht´" ist...

lg
    Walu

aber weghaun sollte man sich auch net grad lossn X(

• Bselecter
    EBEL
    • 3. März 2006 um 20:22

4:2 mittlerweile. Villach wird wohl etwas auf Sparflamme spielen, die Grazer zusätzlich motoviert sein. Schön, dass es den Grazern nicht "wurscht" ist und sie die eigenen Fans mit einem Sieg in die Hockeyfreie Zeit verabschieden wollen.
    Bin neugierig, ob "uns" der Ausgleich noch einmal gelingt, die Grazer scheinen ja weiter zu dominieren.

Positiv ist sicher, dass heute alle Jungen Eiszeit bekommen (Info vom Kärntmner - EHM). Vollgas muss ja erst am Sonntag gegeben werden.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. März 2006 um 20:27
    Zitat

Original von Ede

aber weghaun sollte man sich auch net grad lossn X(

naja, bei uns fehlen eben ein paar leute & raffl läßt lt. KEHM 1. mit allen 4 linien spielen und 2. ausnahmslos auch alle jungen kaderspieler auf die platte.....daß ist mir fast noch lieber als ein sieg in einem eigentlich unbedeutenden spiel! :)

• Ede
    Puckfänger
    • 3. März 2006 um 20:43

naja, bei uns fehlen eben ein paar leute & raffl läßt lt. KEHM 1. mit allen 4 linien spielen und 2. ausnahmslos auch alle jungen kaderspieler auf die platte.....daß ist mir fast noch lieber als ein sieg in einem eigentlich unbedeutenden spiel! :)[/quote] auch war ! so kann man die sache auch sehen. ;) stimmt schon, heute keine verletzten und dann am sonntag ein sieg is scho wichtiger

• Mr. White
    Nationalliga
    • 3. März 2006 um 21:31

ich ärgere mich über diese niederlage überhaupt nicht. den 99ers vergönn ich den sieg zu ihrem letzten spiel in der heurigen saison, gratulation! villach muss nun ordentlich kräfte tanken für das semfinal-match no. 1 am sonntag.

auf wiedersehen, graz!

• Ede
    Puckfänger
    • 3. März 2006 um 21:46

Glückwunsch an die Grazer ! für unsere Adler kann nun am Sonntag der heisse Tanz Playoffs beginnen :D schönen Urlaub nach Klafu :D :D

• gm99
    Biertrinker
    • 3. März 2006 um 21:51
    Zitat

Original von Ede
    stimmt schon, heute keine verletzten und dann am sonntag ein sieg is scho wichtiger

Vor allem haben unsere Halbfinalgegner, die Haie, heute sicher mehr kämpfen müssen als wir, was (zusätzlich zum Heim-) ein weiterer Vorteil für die Adler sein sollte.

Bei dieser Gelegenheit Gratulation an Graz, die Stimmung soll ja hervorragend gewesen sein bei euch!

Einmal editiert, zuletzt von gm99 (3. März 2006 um 21:51)

• neonlight
    Nachwuchs
    • 3. März 2006 um 23:13

So frisch aus der Halle!!

Tjo.. wenn ich jetzt dran denke:
    6 Monate KEIN EISHOCKEY!!!

dann möcht ich 6 Monate schlafen :D

zum spiel:
    super leistung von ALLEN grazern! spieler sowohl auch fans
    Schiri auch gut
    Villacher unter ihren Möglichkeiten (natürlich schongang)

die Stimmung war ein Traum!!
    Also grats nach innsbruck und
    schöne ferien an die klagenfurter und linzer :D
    tja irgendjemand muss es ja sein ;)

gruss

• Maru
    NHL
    • 4. März 2006 um 01:29
    Zitat

Das war ein mehr als würdiger Abschied! Die 99ers bogen den Villacher SV vor 3800 Zuschauern mit 5:3. Die Stimmung war unglaublich. Die Fans sorgten zu Beginn für ein Lichtermeer, ließen dann die Welle durch die Halle gleiten und sangen inbrünstig: "Wir sind Letzter, keiner weiß, warum."

kleine,graz

Zitat

Endstand 5:3 (3:2,1:1,1:0)
    Eishalle Graz-Liebenau, 3.800, Berneker(gut)
    Tore: Kühn (7.), Washburn (8., 16./PP), Göttfried (24.), Brunnegger (49.) bzw. Bousquet (4./PP, 36.), Kromp (17.)
    Strafen: 12+10(Brunnegger)b.z.w.16

stimmungsmässig hat das ganze,das bisher dagewesene übertroffen!spritzkerzen,3800 beim überlegenen tabellen 7ten...

villach hat wie erwartet,sehr wenig wiederstand geleistet! :D

Zitat

Laut Ticker steht doch Prohaska im Tor.

@VSVundCaps:

die liebe von holst zu prohaska,muß in der tat sehr groß sein!

mMn eine ohrfeige für "klein patrick" :D,das er nichtmal bei diesem match,im tor stehen durfte!

holst hatte ja ne sperre!nur ist das lächerlich,nachdem er neben der spielerbank gestanden ist... ne farce....

• Antonio Stradivari
    Hobbyliga
    • 4. März 2006 um 07:37
    Zitat

holst hatte ja ne sperre!nur ist das lächerlich,nachdem er neben der spielerbank gestanden ist... ne farce....

Geehrte Freunde des Spo(r)t(t)s und der Musik,

nach Informationen unserer Freunde aus der Ehrenwerten Gesellschaft (neue alte Rechtschreibung!) sind die Leute eines gewissen Herrn Richard Pound bereits nach Graz und Villach unterwegs, um diese Sachlage zu klären, Unterkünfte plus Mannschaftsbus zu zerlegen und im Zuge ihrer Fahndung nach dem Herrn Holst aus St.Liebenau eine unbrauchbare Achterbahn zu machen :D Letztgenannter wird hoffentlich nicht sein Auto in Paternion zu Schrott fahren...

Zum Spiel: einen würdigeren Abschied hätten sich die Grazer nicht machen können, Gratulation zu der Stimmung in der Halle und zum Einsatz, den die Grazer Spieler nochmals gezeigt haben. Wir wünschen der Mannschaft für die kommende Saison einen erfolgreicheren Verlauf mit einem besseren Trainer (der Zettel ist, Gott sei Dank, bereits im Altpapier)!

Es grüßt Sie herzlich
    Ih Antonio Stradivari

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. März 2006 um 11:03

die onorata società ´ndranghetta erlaubt sich im namen ihres mitarbeiters, sig. vincente cleruzio, der mannschaft der graz 99ers für die in der heurigen saison in der twk arena zu innschbrugg gezeigten leistungen dank und anerkennung auszusprechen.

so viel kampfgeist und siegeswillen wie die 99ers haben andere teams, die haie eingeschlossen, dort nicht immer gezeigt. auch wir wünschen den 99ers alles gute für die zukunft und sehen ihren auftritten in der nächsten saison in riggiu di calabria mit freude entgegen.

"Riempite ´sti bicchieri compari. Bivite. Alla salute"

("füllt diese gläser freunde. trinkt. auf eure gesundheit")

maria pertucchi (pressepsrecherin)

• User
    Nationalliga
    • 4. März 2006 um 14:18

Ich gehe schon sehr lange nach St. Liebenau. Aber was gestern im Bunker los war, war der helle Wahnsinn.
    Graz ist Letzter, aber diese Stimmung, das konnte nicht mal der Reporter von Radio Kärnten, der nach dem Spiel mit dem ATSE Walzer singend die Halle verlies, verstehen.
    Ich bin der Meinung Graz hat wirklich die besten Fan´s die es weltweit gibt.
    Stimmung in der Halle nach dem Spiel als wenn wir Meister geworden wären.
    Während dem Spiel mußte unser Musikus kaum was einspielen, weil die Fan´s pausenlos gesungen haben.
    Thx an die Fanclub´s und allen Fan´s der Graz 99ers

• Miro
    EBEL
    • 4. März 2006 um 14:59

@ User: Danke für die Lobesworte...

Man muss natürlich zugeben, es lässt sich leicht feiern wenn man nichts zu verlieren hat! Aber was gestern in St. Liebenau abgegangen ist, macht mich als "Mittäter" schon auch stolz! Da werden wohl auch die mitgereisten Villacher Gäste zustimmen können... Wenn in Graz je ein Meistertitel gefeiert wird, ist der Bunker einsturzgefährdet! *gg*

Jeder der zu Beginn der 99ers (Nationalliga 99/00) oder ein paar Jahre zuvor in der Eishalle Liebenau war, wird mir beipflichten: Es ist ein unglaubliches Gefühl, wenn man zurückdenkt an Zeiten, wo 300 Zuseher in der Halle waren - und dann sieht man 3500 Wunderkerzen brennen und die La Ola durch die Halle schwappen, obwohl seit (mindestens) 2 Monaten die Playoffs außer Reichweite waren...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. März 2006 um 15:09

ganz großen Applaus für die tollen 99ers Fans *klatsch*

• Miro
    EBEL
    • 7. März 2006 um 13:40

Ich weiß, ich weiß: "Eigenlob stinkt!"

Aber dennoch finde ich, dass erwähnt gehört, welche Mail von einem VSV-Fan an die Graz 99ers geschickt wurde (am Ende des letzten Grunddurchgangsspiels G99-VSV). Nicht um die Grazer Fans als "die Besten der Welt" hinzustellen - aber um zu zeigen, welch Echo dieses 'Hockey-Fest' am vergangenen Freitag hervorgerufen hat:

Email eines Villacher Eishockeyfans an die 99ers:

Zitat

Hallo 99ers

Durch des, dass die foren geschlossen wurden muss i mich an diese adresse wenden...
    Aber des gehört einfach einmal gesagt...

i muss sagen i bin a ewiger vsv fan. aber hut ab vor euer manschaft!!!! die sind wahre helden für viele von uns kärntnern. hab sowas noch nie erlebt seit dem ich eishockey verfolge. und das sind immerhin schon 20 johr...

i hör gerde des kärntner eishockey magazin. unser reporter schwärmt von euern fans.....

"Ihr seid letzter und wirklich keiner weiss warum!!!!"
    Eishockey in Graz muss weiter gehn...
    Ihr seit auf einen guten weg....
    alles gute fürs nächste jahr....

GRAZER,GRAZER,GRAZER,GRAZER!!!!!!!!

Alles anzeigen

2 Mal editiert, zuletzt von Miro (7. März 2006 um 14:10)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. März 2006 um 13:53
    Zitat

Original von Miro99
    Email eines Villacher Eishockeyfans an die 99ers:

das unterschreibe ich!